medivere.de/shop- Logo - Bewertungen

medivere.de/shopBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2010
aktualisiert am: 29.09.2022
medivere.de/shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei medivere.de/shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2010
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für medivere.de/shop

05.10.2021
Schnelle und gut verpackte Lieferung! Meine Anfrage zur Nachlieferung des WiFI- Moduls noch nicht beantwortet. Anlage wird erst in 4 Wochen in Betrieb gehen.

27.01.2022
Der Aminosäure-Test war gut durchzuführen und das Ergebnis war schnell da. In der Beschreibung stand dann drin, wenn der Bericht auch an einen Arzt geschickt werden soll, dann bekommt der Arzt eine Therapieempfehlung. An Privatpersonen sei dies nicht möglich . Der Bericht ging an meinen Arzt - allerdings ebenfalls ohne Therapieempfehlung. Das ist sehr schade - so bringt mir der Test nicht sehr viel.

Bewertungen für medivere.de/shop

07.10.2021
30.09.2021
29.09.2021
07.10.2021
Der Einkauf an sich war problemlos. Das Produkt - Selbststest Q10-Spiegel- empfinde ich als Mangelhaft, da nicht durchführbar.
Antwort von medivere.de/shop
08.10.2021
Sehr geehrter Herr, leider können wir zurzeit nicht alle Tests mit einer Trockenblutkarte anbieten. Wir arbeiten aber daran, dass wir einige Bluttests mit weniger Blut untersuchen können. Da erhalten wir nächstes Jahr ein neues Gerät. Wenn wir Intern Studien durchführen, haben wir auch bei manchen das Problem. Wiederum bei anderen Kollegen fließt es. Es tut mir Leid, wenn Sie damit großen Ärger hatten. Wir können Ihnen immer neue Röhrchen und Lanzetten zusenden. Auch gibt es noch andere Möglichkeiten. Jeder Kunde erhält bei uns eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Mit freundlichen Grüßen Team medivere