saxoprint.at- Logo - Bewertungen

saxoprint.atBewertungen

zertifiziert seit: 29.8.2012
aktualisiert am: 15.8.2022
saxoprint.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saxoprint.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.8.2012
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für saxoprint.at

im Vergleich der günstigste Anbieter gewesen und die Qualität paßt sehr gut! Lieferung erfolgte fristgerecht (bzw. sogar noch rascher als angekündigt). Das Hochladen war etwas komlizierter als bei einem anderen Anbieter, aber ok. Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

Dieses Unternehmen ist ein Discounter, aber Kundenservice ist eine Katastrophe, weil sie keine Verantwortung übernehmen. Man würde nicht für eine Bestellung im zweistelligen Bereich ein Gerichtsprozess anfangen. Aber ich hatte Gerichtsprozess gewonnen, wenn ich einen Anwalt einschalten würde. Wenn ich sage, dass Matt bestellt habe, aber das Papier ist glanz, ist es es nicht relativ. Wenn die Folie Luftblasen drin hat, ist es nicht relativ, sondern fakt. Jeder Anwalt und Richter versteht das. Kundenservice muss mit mir nicht philosophieren, dass dieses Papier als matt ein bisschen glänzt bla bla. Einfach für die nicht gelieferte Leistung Verantwortung über nehmen. 3 Mal den Fehler gemacht. Ich werde nie wieder bestellen, wenn keiner Verantwortung übernimmt. Kunde hat bezahlt. Machen Sie Kunde mit Leistung bitte zufrieden, statt mit Fehlschluss zu philosophieren. Sauber, ehrlich und gerecht bitte arbeiten!

Bewertungen für saxoprint.at

Sehr gute Qualität - fairer Preis - schnell geliefert. Und was nicht bei allen Onlinedruckereien vorkommt - sehr gut verpackt.
Termingerechte Lieferung in überzeugender Qualität zu einem fairen Preis
Produkte sind perfekt, rasch geliefert, TOP
Wie immer perfekte Abwicklung
Wenn alles funktioniert - Druck ist gut u günstig. Aber wenn du Kontakt mit den Hotliner brauchst: jede/r sagt/verspricht was anderes, im Zweifelsfall bekommst du deinen Rabatt nicht.
Schnelle und einfache Abwicklung . Lieferung innerhalb von vier bis fünf Tagen. Super Qualität. Werde wieder bestellen.
Schönes Papier (naturpapier). Aber: Die Farben erscheinen mir etwas grell.
Sehr verlässlich, gute Qualität, schnelle und gute Lieferung.
Qualität und Terminsicherheit !
Frau bestellt Visitenkarten und Aufkleber. Zahlt im Vorfeld, es kommen nur die Visitenkarten der Rest ist wohl Trinkgeld. Da die Aufkleber wohl nicht gesendet werden.
Antwort von saxoprint.at
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die bestellten Aufkleber sind zwischenzeitlich zugestellt worden. Bei der von Ihnen gewählten "Standard" Lieferung handelt es sich jedoch um voraussichtliche Liefertermine, dies sind keine Fix Termine und dies wird auch so auf unserer Website kommuniziert. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung