saxoprint.at- Logo - Bewertungen

saxoprint.at

113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.726 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2012
saxoprint.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle und unbürokratische Auftragsabwicklung, hohe Qualität des Endprodukts, innovatives Formatangebot z.B. abgerundete Ecken und Doppelseiten-Farbdruck bei Visitkarten. Sehr nettes und kompetentes Kundenservice, sofort erreichbar per Telefon - kein Automat!!! Und das Alles zum fairen Preis! Ich kann SAXOPRINT nur weiter empfehlen, was ich auch bei jeder Gelegenheit wärmstens tue! :-))

War zum angekündigten Liefertermin nicht in der Post, worauf ich im Onlineshop nach sah. Laut Shop war der Druck noch nicht gemacht. Kundendienstmitarbeiter meinte es gibt hier scheinbar ein Problem. Er wird sich das ansehen und sich wieder bei mir melden. 20 Minuten später kam eine automatische Email mit der Rechnung und der Status wurde auf versendet geändert. Keine Rückmeldung mehr vom Kundendienst. Also wieder Griff zum Telefon. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass das Produkt nun versendet wird. Eine eventuelle Express-Lieferung ist somit nicht mehr möglich. Der DPD-Link funktionierte aber natürlich noch nicht... Kann nur abraten, wenn man die Ware zum angekündigten Liefertermin oder spätesten einen Tag später braucht.

Bewertungen für saxoprint.at

Rasche unkomplizierte Abwicklung und gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Saxoprint kann ich nur empfehlen!
CM

Flexibel und schnell

Änderung im Druckvorgang konnten schnell und problemlos geändert werden! großes Lob!
25.02.2024
Gut verständliche Homepage, prompte Lieferung und sehr gute Qualität!
HT
SB
Sylvia B.
Möllersdorf

Voransicht der Druckdatei wünschenswert

Es wäre wünschenswert, wenn vor dem endgültigen Hochladen der Druckdatei eine Vorabansicht möglich wäre!
Ware nicht geliefert
Antwort von saxoprint.at
Vielen Dank für ihre Bewertung. Wie ich feststellen konnte, wurde aufgrund einer Reklamation ein Nachdruck für Sie ausgelöst, dieser wurde umgehend produziert und laut Sendungsverfolgung bereits zugestellt. Für die Umstände bei der Lieferung möchten wir uns dennoch nochmals entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar.
Liefrung verloren
Martin S.
Söding-St.Johann
02.02.2024
nettes Service, keine Wartezeiten, freundlich telefonisch klappt der Support jedenfalls besser als via Email
RO
Rainer O.
Rottenmann
Alles bestens - wie immer! Man kann sich auf Saxoprint wirklich verlassen!
13.02.2024

Empfehlenswert