saxoprint.at

Where print meets passion.

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
SAXOPRINT ist eine der führenden Online-Druckereien in Europa. An seinem Standort mit Hauptsitz in Dresden beschäftigt das Unternehmen derzeit mehr als 500 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf einer Gesamtfläche von mehr als 18.000 m². SAXOPRINT bietet brillante Druckqualität. Das Unternehmen besitzt einen der modernsten Technologie-Parks der Druckindustrie weltweit. Knapp 20 Mio. Euro investierte die Online-Druckerei in den vergangenen zwei Jahren in neue Maschinen, Produktionsprozesse und neue Mitarbeiter. Effiziente Arbeitsabläufe in Druckvorstufe, Produktion, Weiterverarbeitung und Versand sowie modernste Technologien ermöglichen die termingerechte Bewältigung von mehreren Tausend Druckaufträgen pro Tag. Zudem achtet SAXOPRINT auf Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Infolge modernster Drucktechnologien drucken mehr als 350.000 Kunden europaweit mit SAXOPRINT umweltbewusst. In Zusammenarbeit mit ClimatePartner, einem führenden Anbieter für Klimaschutzlösungen, können Kunden darüber hinaus einen individuellen Beitrag für den Klimaschutz leisten und damit ihre eigene CO₂-Bilanz optimieren.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Klaus Sauer, Carsten Heitkamp

Bewertungen für saxoprint.at

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit saxoprint.at

Alles bestens

Alles wie erwünscht eingetroffen

Verifizierte Bewertung|
rasch und problemlos, sehr übersichtliche Homepage

Verifizierte Bewertung|
Schon oft bestellt immer in Ordnung

Verifizierte Bewertung|
Qualitdät und Service wie immer in gewohnter weise

Verifizierte Bewertung|
Bis dato gab es keine Probleme

Perfekt - so wie gewohnt

Verifizierte Bewertung|
Jedes Mal, als ich beim Kundendienst angerufen hatte, habe ich eine kompetente und hilfsbereite Person am Telefon gefunden, die mir schnell und einfach geholfen und am Auftrag geändert hatte. Der Dateiformatcheck hat sich bewährt, hat mich vor böser Überraschung gewarnt. Mein Storno hat wesentlich weniger gekostet als der Schaden.

vor 1 Woche

alles perfekt

Sehr kompetente Mitarbeiter

Sehr einfache Handhabung auch bezüglich Auflösungen. Und Formate

Verifizierte Bewertung|
alles sehr gut gelaufen....