saxoprint.at- Logo - Bewertungen

saxoprint.atBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2012
aktualisiert am: 25.09.2023
saxoprint.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saxoprint.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2012
aktualisiert am: 25.09.2023

Bewertungen für saxoprint.at

04.03.2023
Ich habe schon viele Tausend Ansichtskarten drucken lassen, sehr Preisgünstig, sehr gute Qualität, ich verteile sie bei meiner Strassenmusik, die Leute lieben sie, und nach Bestellung dauert es wirklich nicht lange, es geht sehr schnell bis die Karten da sind, die Bestell und Bezahlmöglichkeiten sind sehr Unkompliziert -einfach, alles Bestens

06.06.2023
benötigen 3 Wochen bis man sagen kann was wir bestellen und die versprechen von einem Kollegen die unterm strich nichts gebracht haben außer mist, danach hat sich zwar eiern Kollegin mit uns Zunamen das richtige aufgebaut aber die Kosten sind dadurch gewaltig gestiegen was wir nicht eingeplant hatten das ist keine richte Sache weiter zu machen, wenn ma so arbeitet wie man mit uns umgeht, Keiner von dem Geschäftsleitungen sind dafür Verantwortlich

Bewertungen für saxoprint.at

SB
Sylvia B.
Möllersdorf
31.08.2023
unkomplizierte Bestellung, gutes Preis/Leistungsverhältnis und termingetreue Lieferung
Hatte einen Fehler beim Format. Wurde geduldig 2x verständigt.
10.09.2023
Sehr gute Qualität und prompte Lieferung.
PW
Paul W.
Österreich
28.08.2023
Qualität und Herstellungsdauer Top!
02.09.2023
Price
05.09.2023
+ Pünktlich, preisgünstig - unflexibel bis stur, kein Kundenservice, Nachfragen werden mit vorgefertigten Standardbriefen abgeschmettert.
17.08.2023

Sehr gute Qualität und Sehr guter Preis

Für das das So viel Gedruckt werden muss geht das Relativ schnell bin sehr überrascht von der Qualität zum SEHR guten preis in gegensatz zu anderen Unternehmen!
22.08.2023
Alles ohne Probleme geklappt, rasch und einfach. Top! Jederzeit wieder!!
DK
Dietmar E.
Attnang-Puchheim
26.07.2023

Grauenhafte Qualität!

Besser auf Druck zu verzichte als hier zu drucken!
Antwort von saxoprint.at
09.08.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen hat uns erreicht und wir haben uns schnellstmöglich um eine Prüfung gekümmert. Jedoch mussten wir Ihre Reklamation ablehnen, da sich die Mängel im Tolenranzbereich befinden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
25.07.2023
sehr gute Qualität, prompte Lieferung