saxoprint.at- Logo - Bewertungen

saxoprint.atBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
saxoprint.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saxoprint.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für saxoprint.at

23.02.2022
im Vergleich der günstigste Anbieter gewesen und die Qualität paßt sehr gut! Lieferung erfolgte fristgerecht (bzw. sogar noch rascher als angekündigt). Das Hochladen war etwas komlizierter als bei einem anderen Anbieter, aber ok. Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

22.04.2022
Dieses Unternehmen ist ein Discounter, aber Kundenservice ist eine Katastrophe, weil sie keine Verantwortung übernehmen. Man würde nicht für eine Bestellung im zweistelligen Bereich ein Gerichtsprozess anfangen. Aber ich hatte Gerichtsprozess gewonnen, wenn ich einen Anwalt einschalten würde. Wenn ich sage, dass Matt bestellt habe, aber das Papier ist glanz, ist es es nicht relativ. Wenn die Folie Luftblasen drin hat, ist es nicht relativ, sondern fakt. Jeder Anwalt und Richter versteht das. Kundenservice muss mit mir nicht philosophieren, dass dieses Papier als matt ein bisschen glänzt bla bla. Einfach für die nicht gelieferte Leistung Verantwortung über nehmen. 3 Mal den Fehler gemacht. Ich werde nie wieder bestellen, wenn keiner Verantwortung übernimmt. Kunde hat bezahlt. Machen Sie Kunde mit Leistung bitte zufrieden, statt mit Fehlschluss zu philosophieren. Sauber, ehrlich und gerecht bitte arbeiten!

Bewertungen für saxoprint.at

25.07.2022
14.07.2022
12.07.2022
10.06.2022
Qualität und Terminsicherheit !
22.06.2022
27.06.2022
31.05.2022
23.02.2022
15.10.2021
Einfach wieder super tolle arbeit - schnell, Preis Leistung TOP und sehr einfach zu bedienen. So können auch Grafikleien ohne teure Grafikprogramme richtig gute und colle Drucksachen erstellen. TOP!!!!
04.11.2021
Der Druck ist hervorragend, aber die Zustellung war nicht gut. Der Fahrer hat das Paket einfach nicht zugestellt. Ich musste es beim Logistik Zentrum abholen.
19.12.2021
Obwohl ich einen Aufpreis für raschere Abwicklung / Zustellung bezahlt habe, ist die Bestellung nicht zum angegebenen Termin eingetroffen.
27.01.2022
wie immer alles OK, bis auf die Ränder ... der Beschnitt fällt unsymetrisch aus, auf der einen Seite mehr, auf der anderen weniger ...
11.03.2022
obwohl man mit gewissen Sachen nicht so einer Meinung ist aber im größten siehn schon ordentlich gearbeitet wird
02.11.2021
Hervorragendes Service super kompetente und freundliche Mitarbeiter. Dankeschön gibt es nur noch selten!
01.02.2022
Sehr gute Qualität beim Druck und Zuschnitt der Visitenkarten, zuverlässige Lieferung.
13.12.2021
Tolles Service, schnell geliefert, beste Qualität - alle Jahre wieder bei Saxoprint!
30.01.2022
Sehr schnell und gute Qualität! TOP! Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
11.11.2021
Es wurde das Produkt in guter Qualität termingerecht geliefert. Was will man mehr
29.03.2022
wie immer alles bestens, Preiswert, sehr schön, sehr schnell, sehr zufrieden
26.11.2021
Die Bestellung war unkompliziert und das Ergebnis höchst preisgünstig!