saxoprint.at- Logo - Bewertungen

saxoprint.atBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
saxoprint.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saxoprint.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für saxoprint.at

23.02.2022
im Vergleich der günstigste Anbieter gewesen und die Qualität paßt sehr gut! Lieferung erfolgte fristgerecht (bzw. sogar noch rascher als angekündigt). Das Hochladen war etwas komlizierter als bei einem anderen Anbieter, aber ok. Preis-Leistungsverhältnis überzeugt.

22.04.2022
Dieses Unternehmen ist ein Discounter, aber Kundenservice ist eine Katastrophe, weil sie keine Verantwortung übernehmen. Man würde nicht für eine Bestellung im zweistelligen Bereich ein Gerichtsprozess anfangen. Aber ich hatte Gerichtsprozess gewonnen, wenn ich einen Anwalt einschalten würde. Wenn ich sage, dass Matt bestellt habe, aber das Papier ist glanz, ist es es nicht relativ. Wenn die Folie Luftblasen drin hat, ist es nicht relativ, sondern fakt. Jeder Anwalt und Richter versteht das. Kundenservice muss mit mir nicht philosophieren, dass dieses Papier als matt ein bisschen glänzt bla bla. Einfach für die nicht gelieferte Leistung Verantwortung über nehmen. 3 Mal den Fehler gemacht. Ich werde nie wieder bestellen, wenn keiner Verantwortung übernimmt. Kunde hat bezahlt. Machen Sie Kunde mit Leistung bitte zufrieden, statt mit Fehlschluss zu philosophieren. Sauber, ehrlich und gerecht bitte arbeiten!

Bewertungen für saxoprint.at

05.10.2021
28.09.2021
22.04.2022
26.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen hat uns erreicht und wir haben uns schnellstmöglich um eine Prüfung gekümmert. Leider erhielten wir von Ihnen keine Exemplare Ihrer Bestellung mit den Sie unzufrieden waren, um eine weitere Prüfung der Beanstandungen einzuleiten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns dennoch entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
20.04.2022
Wenn ein Fehler in Nachhinein auch passiert oder Papiermaterial nicht passt usw., übernimmt Kundenservice auch schwer eine Verantwortung, obwohl sie es gesetzlich müssen. Immer wenn ein Gewerbebetreibender Leistung verkauft, muss er gesetzlich Verantwortung übernehmen, falls der Kunde mit Resultat unzufrieden ist.
20.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Auftrag wurde jedoch von Ihnen storniert bevor wir die Produktion beenden konnten. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
20.04.2022
Stornosystem ist unflexibel kann ins Geld gehen. Und, diesbezüglich ist Kundenservice nicht hilfreich. Wenn ein Fehler in Nachhinein auch passiert oder Papiermaterial nicht passt usw., übernimmt Kundenservice auch schwer eine Verantwortung, obwohl sie es gesetzlich müssen.
20.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Ihr Auftrag bereits im Druck war, fielen hier die Kosten für die Produktion an. Über Ihr Kundenkonto wurde der Auftrag storniert, die Kosten mussten hierbei aktiv bestätigt werden. Eine kostenfreie Stornierung ist möglich, solange sich Ihr gewähltes Produkt noch nicht im Produktionsprozess befindet. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
27.05.2022
Frau bestellt Visitenkarten und Aufkleber. Zahlt im Vorfeld, es kommen nur die Visitenkarten der Rest ist wohl Trinkgeld. Da die Aufkleber wohl nicht gesendet werden.
31.05.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die bestellten Aufkleber sind zwischenzeitlich zugestellt worden. Bei der von Ihnen gewählten "Standard" Lieferung handelt es sich jedoch um voraussichtliche Liefertermine, dies sind keine Fix Termine und dies wird auch so auf unserer Website kommuniziert. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
07.10.2021
Uns wurde nicht mitgeteilt dass es eine neue Bankverbindung gibt
16.11.2021
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktualisierungen, wie zum Beispiel die Änderung der Bankverbindung, werden stets auf unserer Homepage kommuniziert. Ihre angegebene Bestellnummer ist lt. System beglichen, es gibt also keinen weiteren Handlungsbedarf. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ich hoffe, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service wieder überzeugen können. Sollten Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie telefonisch oder per E-Mail erreichbar. Ihre SAXOPRINT- Kundenbetreuung
13.02.2022