Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen- Logo - Bewertungen

Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2016
Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Hallo zusammen, da die Produkte sehr schön und unseres Empfindens nach wirksam sind, haben wir in den vergangenen Monaten einige Bestellungen getätigt. Der Kundenservice ist freundlich und antwortet innerhalb von ca. zwei Werktagen, wenn eine Nachfrage über Mail gesandt wird. (Ich fragte bezüglich Lieferverzögerung nach und wegen einer Beratung welcher Pranatropfen empfehlenswert für eine best. Situation wäre.) Einen Rückruf wegen einer Beratung erhielt ich sogar am Samstag. Für die Lieferverzögerung wurde uns sehr entgegengekommen. 10 % Gutschein, ein sehr schönes Geschenk und wegen einer Umbuchung, wegen nicht Lieferbarkeit, gab es auf den lieferbaren Artikel einen Preisnachlass, da dieser etwas kostspieliger ist. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns sehr über die schönen wirkkräftigen Kunstwerke, die unser Leben bereichern. Herzlichen Dank und alles Gute für euch. Viele Grüße, Mirjam
MA
Mirjam A.
Stühlingen

11.09.2023
Grundsätzlich ganz ok! Bestellung kam zügig an. Kleines Manko, deswegen Punktabzug: Ich hätte mir gewünscht, dass es etwas "liebevoller" oder "hochwertiger" verpackt gewesen wäre. Sprich, eine Box deren Deckel trotz Inhalt passt und zu verschließen ist, oder auch gerne etwas Infomaterial bzw eine Produktbeschreibung wie zb im Internet. Grund für mein "Gemecker" ist, dass meine Bestellung ein Geschenk zum Geburtstag war. Die beschenkte Person hatte nun natürlich keinerlei Infos zum Anhänger. Ich habe daraufhin einfach die zugehörige Seite aus dem Internet ausgedruckt und beigelegt. Das war zwar nicht besonders schön, aber immerhin wusste die Beschenkte, was sie dort hat. Das wäre also ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Ansonsten aber alles gut :)

Bewertungen für Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen

Vor Weihnachten ICE Dragon Prana Tropfen bestellt. Bezahlt über Klarna. Keine Lieferung von DHL. Am 05.01.2024 schreibt DHL geliefert. ES KAM NICHTS AN.Telefonate,führten zu nichts.Sehr dubios und ich bin sehr enttäuscht 😞 über den Kundenservice. Mein Geld ist weg,keine Ware.Der Tropfen sollte meiner kranken Tochter ein Weihnachtsgeschenk sein und Kraft geben.Sie war sehr traurig. Nie mehr wieder bestelle ich über Oz Orgonite. Meine Erfahrung,die ich machen durfte. Kann keiner Verstehen.
Antwort von Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen
Wir bedauern, dass sie diese Erfahrung gemacht haben. In diesem fall lag es and DHL, die das Packet verloren haben, Wir hatten mehrmals bei DHL angerufen um das Probelm zu klären. Sie sind über Klarna abgesichert und können auch gerne die Bestellung stonieren, wenn sie das möchten. Wir können aber auch noch den Pranatropfen neu verschicken. Dies geht auf unsere Kosten. Ich möchte nochmal betonen dass es uns leid tut dass das Geschenk nicht rechtzeitig angekommen ist.
MA
Mirjam A.
Stühlingen
01.09.2023

Sehr schöne wirkkräftige Kunstwerke

22.09.2023

Wirklich super Service 🙏🏼 ... und gute Qualität 🤩

Ich habe nun schon zum wiederholten Mal bei Oz-Orgonite bestellt. Beim ersten Mal hatte ich eine Menge Fragen vorab, die mir von Corinna (sie scheint die Hauptansprechpartnerin bei Bestellungen zu sein) super beantwortet wurden und die ganz persönlich auf meine Anliegen eingegangen ist. Im Nachgang zu der Bestellung hatte ich noch Fragen und einen Austauschwunsch - problemlos zu regeln! Danach hatte ich bei Bestellungen immer mal Sonderwünsche, und kannte dann auch schon den direkten Kontakt zu Corinna mit ihrer vermutlich geschäftlichen WhatsApp. Alle Fragen, die ich hatte, und auch speziellen Wünsche, wurden sehr gut beantwortet, bzw. haben im gemeinsamen Austausch wirklich perfekt geklappt! Zudem sind die Pranatropfen (schwerpunktmäßig habe ich solche gekauft) wirklich sehr hübsch. Natürlich ist jedes angefertigte Teil individuell, also i.d.R. nicht 100%ig so wie auf dem Bild, aber doch nahe dran. ... Ich bin wahrscheinlich nicht die einfachste Kundin, aber alle Themen sind immer freundlich, relativ fix und auch entgegenkommend geregelt worden. Corinna ist auch mitunter mal in die Fertigung gegangen und hat mir bei speziellem Bedarf ein Bild gesandt. Also: Ich bin hier echt gern Kundin und sage an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön!, ... und wenn mal wieder etwas "Orgonitiges" ansteht, werde ich als erstes hier schauen. 😊
19.08.2023

Mir haben viele Aspekte bei OZ-ORGONITE sehr gut gefallen

Gefallen hat mir: Umgehende Lieferung Auf Wunsch Erfüllung von Kunden-Sonderwünschen, z.B. Pranakristalle auch ohne Metalle und nur mit Edelsteinen Qualität Made in Germany. Das verwendete Harz wurde gut gewählt. Ist optisch schön, stinkt aber nicht nach Chemie wie bei billigen China-Produkten Netter Kundenservice Das Unternehmen ist spirituell geführt und will mt seinen Produkten Licht in die Welt tragen. Anders ist das bei rein profitorientierten materialistischen (oft chinesischen) Unternehmen, die spirituelle Menschen für Idioten halten mit denen man halt gut Geld scheffeln kann Meine Ausführungen mögen teilweise hart sein; aber es ist halt so
19.04.2023
Mir gefällt die ausgezeichnete Qualität der Produkte und jedes hat seinen eigenen Charakter, seine eigene Wirkungsweise um mit uns zusammen zu arbeiten. Diese entfalten sie praktisch schon in diesem Moment, während man sie sich aussucht. Daher denke ich in diesem Punkt nicht an Zufall. Schlussendlich mag selbst allen Skeptikern, die an keine Unterstützung und Hilfe durch Steine und Metalle glauben, jedoch zumindest die außergewöhnliche Ästhetik und Schönheit der Produkte erfreuen. Ich jedenfalls liebe jeden meiner bereits erworbenen Orgonite und die Pranatropfen zum Beispiel tragen sich ganz wundervoll auf der Haut und sind ein echter Hingucker!!!
30.10.2023
Ich bin glückliche Kundin von OZ Orgonite und kann dieses Kleinunternehmen nur allen ans Herz legen. Top Kundenservice und vor allem unglaublich kraftvolle und wunderschöne Prana-Tropfen, Pyramiden, Amulette, Chakra-Steine uvm. Es gibt immer wieder tolle Aktionen. Edelsteine und Edelmetalle in feinster Handarbeit. Ich bin stolz auf meine mittlerweile beträchtliche Sammlung und würde jedes einzelne Stück davon vermissen im Alltag. Licht und Liebe für alle wo meine Bewertung lesen und liebe Grüsse aus Wien Stammersdorf.
30.05.2023
Sehr schön Produkte! Beste Qualität! Jedes einzelne Produkt ist ein Unikat und wirklich wunderschön! Bisher die beste Verarbeitung von allen Orgonitprodukten die ich kenne und habe! Erzeugt sehr harmonische Atmosphären in den Räumen und Nachts schläft man auch besser ❤️🧡💛💚💙💜immer wieder gerne💖 Viele lieben Dank an das ganze Team von Oz-Orgonite Ihr habt ein super tolles Unternehmen 🥰 Ich wünsche Euch weiterhin sehr viel Erfolg mit Euren Produkten🍀🌺🍀🌼🌸🍀🌻🍀🌹🍀 Viel positive Energie ✨💫✨ und beste Grüße🌈 Robert 🙏💖
09.09.2023

Alles prima

Anhänger ist größer, als ich mir vorgestellt habe, aber gute Qualität, hab mich bis jetzt nicht beschweren. Gold-Kette war zuerst nicht vorrätig, hab eine handgeschriebene Karte dazugelegt bekommen, sie schicken sie mir nach 👍. War 10 Tage später schon da. War richtig toll😎
05.09.2023
Sehr gute Produkte Made in Germany. Kein chemischer Gestank bei den Pranakristallen. Produkte werden gut verpackt geliefert.
03.10.2023
Könnte ich 10 Sterne geben, würde ich es tun. Handarbeit vom Feinsten und die Kraft die von den Orgoniten und Pyramiden ausgeht kann jeder fühlen wo sie bereits selbst als Begleiter hat. Die Manufaktur bietet immer wieder faire Aktionen an und der Kundenservice wird seinen Namen gerecht. Ich kann es allen ans Herz legen. Licht und Liebe aus Wien Stammersdorf 💜
Die pranatropfen sind wunderschön ...finde nichts das man besser machen könnte.die wirkung weis ich noch nicht muss ich noch wirken lassen vielen lieben dank für dieses wunderbare produkt..einziger punkt..bin erschrocken wegen der zollgebüren dafür können sie aber nichts herzliche grüsse e.v.däniken
18.08.2023
Gäbe es 10 Sterne, würde ich sie sofort gehen. Ausgezeichneter Kundenservice, Umweltfreundlicher und sicherer Versand und die Orgonite sind zauberhaft und magisch. Ich bin sehr zufriedene Kundin seit über einem Jahr! Liebe Grüsse aus Wien Stammersdorf 💜
19.06.2023
Schön ist die Pyramide schon, aber konnte anfangs nicht sagen, ob da einfach eine Styroporkugel mit alufolie in Kunstharz eingegossen wurde mit ein bisschen Glitzer. Die Steine hab ich erst gesehen als ich die Pyramide umgedreht hab….
Antwort von Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen
18.07.2023
Wir benutzen keine Styropor-Kugel und Alu-Folie. Wir verwenden nur hochwertige Edelsteine und Blattgold.
20.07.2023
Ich habe schon mehrere Pyramiden erworben. Alle sind ein echter Hingucker, tolle Verarbeitung, Qualität und Wirkung. Zu anderen Pyramiden von anderen Anbietern kein Vergleich. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank an OZ Orgonite

Super Qualität & Wirkung, wenn passend gewählt

Ich habe schon mehrfach bestellt. Tolle Produkte, schnelle Lieferung und die Qualität sind sehr hochwertig. I love it! Als als aktiver Praktiker arbeite ich viel und gerne mit dem Schmuck.
20.06.2023
Die Produkte werden in Deutschland handgefertigt ohne dass man vor Giftstoffen Angst haben müsste. Auch Sonderwünsche werden bei Bedarf berücksichtigt. Auf E-Mails wird auch zeitnah reagiert
30.04.2023

Schöner Schmuck und toller Service

Ich bin absolut zufrieden mit dem Schmuck den ich gekauft habe und als ich einmal mit dem Kundenservice zu tun hatte, haben sie mir rasch und kompetent geholfen.
25.04.2023
Wunderschöne Schmuckstücke mit Hand hergestellt. Für jedem der etwas Besonderes möchte und Edelsteine liebt. Kam auch als Geschenk super an :)
AL
Anna L.
Gmünd
18.03.2024

Pranakristall Tesla

Leider hat sich die Lieferung verzögert und ich musste nachfragen. Daraufhin erhielt ich sofort die Lieferung: ein WUNDERSCHÖNER Orgonit!!!
03.08.2023

einfach magisch

wunderschöner Anhänger, man spürt förmlich die Energie, mit viel Liebe handmade in Germany-ich habe mir gleich noch weitere bestellt :)