Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen- Logo - Bewertungen

Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2016
Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Hallo zusammen, da die Produkte sehr schön und unseres Empfindens nach wirksam sind, haben wir in den vergangenen Monaten einige Bestellungen getätigt. Der Kundenservice ist freundlich und antwortet innerhalb von ca. zwei Werktagen, wenn eine Nachfrage über Mail gesandt wird. (Ich fragte bezüglich Lieferverzögerung nach und wegen einer Beratung welcher Pranatropfen empfehlenswert für eine best. Situation wäre.) Einen Rückruf wegen einer Beratung erhielt ich sogar am Samstag. Für die Lieferverzögerung wurde uns sehr entgegengekommen. 10 % Gutschein, ein sehr schönes Geschenk und wegen einer Umbuchung, wegen nicht Lieferbarkeit, gab es auf den lieferbaren Artikel einen Preisnachlass, da dieser etwas kostspieliger ist. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns sehr über die schönen wirkkräftigen Kunstwerke, die unser Leben bereichern. Herzlichen Dank und alles Gute für euch. Viele Grüße, Mirjam
MA
Mirjam A.
Stühlingen

11.09.2023
Grundsätzlich ganz ok! Bestellung kam zügig an. Kleines Manko, deswegen Punktabzug: Ich hätte mir gewünscht, dass es etwas "liebevoller" oder "hochwertiger" verpackt gewesen wäre. Sprich, eine Box deren Deckel trotz Inhalt passt und zu verschließen ist, oder auch gerne etwas Infomaterial bzw eine Produktbeschreibung wie zb im Internet. Grund für mein "Gemecker" ist, dass meine Bestellung ein Geschenk zum Geburtstag war. Die beschenkte Person hatte nun natürlich keinerlei Infos zum Anhänger. Ich habe daraufhin einfach die zugehörige Seite aus dem Internet ausgedruckt und beigelegt. Das war zwar nicht besonders schön, aber immerhin wusste die Beschenkte, was sie dort hat. Das wäre also ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Ansonsten aber alles gut :)

Bewertungen für Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen

Note 6 für den Kundenservice

Die Qualität der Pranatropfen ist ganz okay. Bei unserer Lieferung fehlte allerdings ein Artikel. Zweimal (29.03 und 10.04.) haben wir per Email versucht Kontakt zu Oz aufzunehmen. Auf eine Antwort warten wir bis heute. Am 05.04. haben wir mit dem Kundenservice telefoniert. Erst wurde einfach während des Gesprächs aufgelegt. Angeblich war die Verbindung weg. (Von Festnetz zu Festnetz eher ungewöhnlich). Beim zweiten Versuch wurde uns nur mitgeteilt, dass unser Anliegen mit dem Chef geklärt werden müsste und wir einen Rückruf erhalten. Es fehlt eine bezahlte Ware... was muss da mit dem Chef geklärt werden? Aktuell klärt Klarna den Sachverhalt. Für einen Shop, der von positiven Energien spricht, ist das Verhalten schon sehr fragwürdig. Wir bestellen nicht wieder und können den Shop auf keinen Fall weiterempfehlen.
01.04.2024
Ich bin leider überhaupt nicht zufrieden! Warum ist der komplette Stein magnetisch? Hätte ich einen Herzschrittmacher wäre das meine letzte Bestellung überhaupt gewesen! Ich hatte einen Raphael Baum des lebens Tropfen und des ist null wie auf dem bild! Und der Baum des lebens darin ist doch von einer Kette abgebrochen worden? Und dann nicht mal richtig verarbeitet!!! Die Werbung 100× besser als das Produkt!
Vor Weihnachten ICE Dragon Prana Tropfen bestellt. Bezahlt über Klarna. Keine Lieferung von DHL. Am 05.01.2024 schreibt DHL geliefert. ES KAM NICHTS AN.Telefonate,führten zu nichts.Sehr dubios und ich bin sehr enttäuscht 😞 über den Kundenservice. Mein Geld ist weg,keine Ware.Der Tropfen sollte meiner kranken Tochter ein Weihnachtsgeschenk sein und Kraft geben.Sie war sehr traurig. Nie mehr wieder bestelle ich über Oz Orgonite. Meine Erfahrung,die ich machen durfte. Kann keiner Verstehen.
Antwort von Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen
Wir bedauern, dass sie diese Erfahrung gemacht haben. In diesem fall lag es and DHL, die das Packet verloren haben, Wir hatten mehrmals bei DHL angerufen um das Probelm zu klären. Sie sind über Klarna abgesichert und können auch gerne die Bestellung stonieren, wenn sie das möchten. Wir können aber auch noch den Pranatropfen neu verschicken. Dies geht auf unsere Kosten. Ich möchte nochmal betonen dass es uns leid tut dass das Geschenk nicht rechtzeitig angekommen ist.
SR
Sabine R.
Hildesheim
16.12.2023

Keine Erstattung nach Rücksendung erhalten

Ich hatte einen Pranatropfen bestellt der nicht annähernd von den Farben das her gab was von der Firma versprochen wurde! Ich habe diesen vor 16 Tagen zurückgeschickt Als eine Erstattung nach einer Woche immer noch nicht da war habe ich eine Mail an die Firma geschrieben, aber sie hat nicht darauf geantwortet. Da kann wie es jetzt aussieht wohl nur noch ein Anwalt helfen...Ich kann diesen Online-Shop nicht empfehlen!
06.09.2023
İch habe ein ring bestellt ,leider fand ich nicht gut. Sofort der stein ist gebrochen , un angeblich blaue safir. Aber das war nicht safir sondern gefärbte stein ( glass enliches)
04.09.2023
Versandchaos Artikel kann nicht geliefert werden und es kommt keine Geld zurück
24.06.2023
Ich habe die Sendung bis heute nicht erhalten, daher kann ich nichts dazu sagen
Antwort von Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen
18.07.2023
Wir haben ihre Sendung drei Tage nach ihrer Bestellung am 29 Mai 2023 verschickt. Laut Sendungsnummer, die sie erhalten haben, steckt die Sendung im Zoll fest. Gerne können sie sich bei uns Melden um das Problem zu klären