Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen- Logo - Bewertungen

Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2016
Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Hallo zusammen, da die Produkte sehr schön und unseres Empfindens nach wirksam sind, haben wir in den vergangenen Monaten einige Bestellungen getätigt. Der Kundenservice ist freundlich und antwortet innerhalb von ca. zwei Werktagen, wenn eine Nachfrage über Mail gesandt wird. (Ich fragte bezüglich Lieferverzögerung nach und wegen einer Beratung welcher Pranatropfen empfehlenswert für eine best. Situation wäre.) Einen Rückruf wegen einer Beratung erhielt ich sogar am Samstag. Für die Lieferverzögerung wurde uns sehr entgegengekommen. 10 % Gutschein, ein sehr schönes Geschenk und wegen einer Umbuchung, wegen nicht Lieferbarkeit, gab es auf den lieferbaren Artikel einen Preisnachlass, da dieser etwas kostspieliger ist. Wir bedanken uns herzlich und freuen uns sehr über die schönen wirkkräftigen Kunstwerke, die unser Leben bereichern. Herzlichen Dank und alles Gute für euch. Viele Grüße, Mirjam
MA
Mirjam A.
Stühlingen

11.09.2023
Grundsätzlich ganz ok! Bestellung kam zügig an. Kleines Manko, deswegen Punktabzug: Ich hätte mir gewünscht, dass es etwas "liebevoller" oder "hochwertiger" verpackt gewesen wäre. Sprich, eine Box deren Deckel trotz Inhalt passt und zu verschließen ist, oder auch gerne etwas Infomaterial bzw eine Produktbeschreibung wie zb im Internet. Grund für mein "Gemecker" ist, dass meine Bestellung ein Geschenk zum Geburtstag war. Die beschenkte Person hatte nun natürlich keinerlei Infos zum Anhänger. Ich habe daraufhin einfach die zugehörige Seite aus dem Internet ausgedruckt und beigelegt. Das war zwar nicht besonders schön, aber immerhin wusste die Beschenkte, was sie dort hat. Das wäre also ein kleiner Verbesserungsvorschlag. Ansonsten aber alles gut :)

Bewertungen für Oz Orgonite - Kunst zum Wohlfühlen

04.09.2023