musikhaus-hermann.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-hermann.de

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten614 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2016
musikhaus-hermann.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für musikhaus-hermann.de

Love the MBD-Strat :-)
Vielen Dank für Alles
Es war wieder einmal eine Freude bei Ihnen einzukaufen. Vielen Dank und bis zur nächsten 😉
AJ
24.02.2024

Der Bestellvorgang, perfek! Der Lieferung bei DB-Schenker, naja...

Der Bestellvorgang und die telefonische Rückmeldung waren wirklich gut und freundlich. Ich habe alle Preise sofort überwiesen, aber ich denke 12 Tage Lieferzeit ist wirklich so viel! Andere Konkurrenten geben 3-5 Tage an. Und ich würde das Musikhaus Hermann bitten, einfach die Spedition DB-Schenker zu wechseln! Sie haben das Piano vor der Gebäudetür abgestellt und tschüss! obwohl gib es einen großen Aufzug. Ich war allein und wartete auf jemanden mir helfen, es in meine Wohnung zu tragen. Ich habe schon eine Menge Dinge bestellt und alle wurden direkt an meine Wohnungstür geliefert (und das letzte war ein Side-by-Side-Kühlschrank), ohne extra Bezahlung. So ich glaube, bei diesen Preisen für ein Piano ist eine bequeme Lieferung ganz normal und ein Recht des Kunden.
Antwort von musikhaus-hermann.de
Lieber Herr A. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der telefonischen Rückmeldung zu all Ihren zig Fragen sehr zufrieden waren. Ihre Kritik verstehen wir jedoch nicht ganz. Bei der Bestellung ist deutlich beim Artikel eine Lieferzeit von 12 Tagen angegeben und Sie bemängeln, dass die Lieferzeit 12 Tage war? Ebenso ist genau und ausführlich beschrieben, dass die Lieferung nur bis vor die Türe geht und kein Transport in die Wohnung geben ist. Und Sie bemängeln jetzt dass die Lieferung nur bis vor die Türe ging? Genau auch diese Fragen hatten Sie am Telefon und wurden auch dort nochmals ganz genau besprochen und Sie waren mit allem einverstanden. Wie auch telefonisch besprochen können Sie unseren Premium-Service mit Aufstellung fix und fertig buchen, dies ist optional möglich. Beim nächsten Mal dann .-) Ihnen auf jedern Fall ganz ganz viel Freude mit Ihrem neuen Yamaha Piano.
Alles prima!
Best!
Zuverlässig, kompetent.
MP
Mark P.
Handerlesene Gitarren, man bekommt was man sieht. Beste Qualität! Sollte irgend etwas sein, es wird sofort gekümmert! Hier ist eine Auswahl meiner Gitarrensammlung, allesamt von Musikhaus Hermann geliefert. Ein Martin von Mike Krüger ist auch dabei😎
Meine absolute Nummer 1 in allen Belangen. Vielen Dank mal wieder
Profis am Werk, mehr muss man nicht sagen 😉. Vielen Dank und frohe Festtage

Für mich die beste Adresse für hochwertige Gitarren

Bevor ich das erste Mal bei den Hermann-Brüdern bestellt habe, hielt ich den ganzen handselect-Zirkus für einen geschickten Marketing-Move, um die Instrumente zu guten Preisen verkaufen zu können. Ich habe vor wenigen Tagen meine zweite Custom Shop aus Biberach bekommen. Diesmal eine Hermann Super Special Edition, eng mit dem Masterbuilder-Buddy entwickelt.Was soll ich sagen, Traum-Gitarre, klanglich und optisch top, perfekte Saitenlage und natürlich top verpackt geliefert. Nicht zuviel versprochen. Macht weiter so.
FK
Frank K.
Göppingen
Erstklassige telefonische Beratung uns sehr freundlich. Wunderbare Instrumente im Angebot!
30.10.2023
Weiter so, alles prima ein Traum
26.10.2023
Alles o.k. Besonders gefallen hat mir die prompte Lieferung ohne Wartezeiten.
18.10.2023
Erneut prima Leistung in allen Belangen… weiter so!
04.09.2023

war ok aber etwas langsam

vor 7 Tage bestellt. bis jetzt keinerlei Rückmeldung oder Status aber nach einer Bewertung fragen.
15.08.2023
Es war der erst Kauf alles ist ok Gruß Monika
14.08.2023
Super nett und freundlich, da spürt man die Leidenschaft dahinter. Ganz recht herzlichen Dank
13.08.2023