musikhaus-hermann.de- Logo - Bewertungen

musikhaus-hermann.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.11.2016
aktualisiert am: 19.8.2022
musikhaus-hermann.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei musikhaus-hermann.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.11.2016
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für musikhaus-hermann.de

Bewertungen für musikhaus-hermann.de

von Dik D.
Das war mein dritte " Hand Selected" Gitarre von Musikhaus Hermann und ich kann nur sagen dreimal ein Volltreffer. Besser geht nicht . Zwei mal Akustisch einmal Elektrisch. Ich Spare jetzt für die nächste. Einfach Klasse von Anfang bis Bestellung und Lieferung !!!!! Ich werde immer erstmal bei Musikhaus Hermann suchen und mich informieren. Klasse !!
von uwe a.
Sehr offener und vertrauensvoller Umgang. Vielen Dank!
Alles wunderbar! Vielen Dank!
Ich habe bei Musikhaus Hermann ein fast schon custom Instrument erworben, dass professionell und sehr sicher verpackt, mit dem Hinweis "hand selected" bei mir ankam. Ebenso erfolgte der Einbau des Tonabnehmers problemfrei, gut beraten und professionell. Leider hat der DHL Service fast 5 Tage benötigt, beim nächsten Mal würde ich bei einem wertvollen Instrument Express empfehlen, um das Instrument nicht unnötig der Hitze im Sommer auszusetzen.
Wie immer - TOP :-)
Super Gitarre Sehr glücklich mit dem Instrument. Gitarre ist wahnsinnig gut, optisch und klanglich. Super Service.
Wie immer - klasse :-)
Das Team von Musikhaus Hermann ist immer meine Wahl, wenn es um sehr hochwertige Instrumente geht. Sicher, ich könnte diese High-End-Gitarren auch in den anderen, einschlägigen "Versandhäusern" bestellen, aber meine Erfahrung zeigt, dass ich eben nur bei Ralf und seinem Team wirklich bekomme, was ich möchte. 100%ige Empfehlung für alle, die ein Premium-Instrument suchen.
Ganz liebe Beratung am Telefon und somit habe ich auch genau die richtige Gitarre die ich mir vorgestellt habe. Ganz großes Lob für diese Betreuung.
Die telefonische Beratung war sehr höflich und äußerst kompetent
Sehr schnelle Lieferung. Kundenservice top. Ich konnte mir meine Gitarre vorab auf Fotos aussuchen, so gab es keine Überraschung mit der Holzmaserung. Meine Taylor ist wunderschön einzigartig.
Großartiger Service, schnelle Lieferung. Gitarren sehr sicher verpackt. Alles top. Und die Gitarren sind ein Traum. Custom Shop der Extraklasse. Tausend Dank.
Hammergeiles Instrument
Alles bestens! Super schnelle Lieferung!
Beratung super, Gitarre toll, Lieferung sehr schnell, was will man mehr?
Alles bestens!
von K. G.
Schnelle Lieferung, zuverlässig auch bei Vorkasse; toll dass der Shop auf Vorkasse einen Rabatt einräumt, zuverlässig liefert und so die Möglichkeit einräumt bigMoney (Paypal, Amozon-Pay, Klarna, VISA und Co.) weniger stark zu „mästen“, Prima! Top Empfehlung für umsichtige Bürger, die das Machtstreben der schon viel zu großen Finanzkraken im Blick haben!!! Und nicht zu vergessen auch Top Ware!
Super freundlicher Kontakt & perfekte Ware und schnell geliefert!!! Dankeschön!!!