bio-leine.de- Logo - Bewertungen

bio-leine.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
bio-leine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bio-leine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für bio-leine.de

30.11.2021
Die Ware ist wirklich gut...... Besser machen könnte man die Umtauschmöglichkeiten vor Weihnachten, so dass man bei Nichtgefallen des Geschenks die Möglichkeit hat, auch nach Weihnachten die Ware umzutauschen. So, wie es bei vielen Händlern möglich ist. Leider wurde ich bei der Frage danach am Telefon fast ausgelacht, als käme ich von einem anderen Stern. Man wollte mir umgehend einen Retourenschein zusenden, was nicht erfolgt ist. Fakt: ich habe meine Geschenk dem zu Schenkenden offenbart um nachzufragen, ob diese von Ihnen geänderte Variante auch akzeptiert würde. Das ist schade. Überraschung im Eimer. Deutschland - deine Servicewelt!

12.11.2021
Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Nach 3 monatigem Hin und Her keine Leinen da. Ware kam zu Beginn leider schon erst nach etwa 2 Wochen an, dort waren jedoch zu große Karabiner angebracht. Daraufhin hatte ich den Verkäufer kontaktiert und er versicherte mir, dass er mir einen kostenlosen Retoureschein zukommen lässt. Dies war nach 5 Tagen leider nicht der Fall und ich schickte die Leinen auf eigene Kosten zurück um die Änderung vornehmen zu lassen. Und hier begann das Drama, die Sendung konnte nicht zugestellt werden, wurde also für eine Woche zur Abholung hinterlegt. Nach einer Woche keine Abholung, also wieder zurück zu mir. Ich hatte bis hier noch immer keine, wie versprochen, ausgebesserten Leinen und zudem auch noch Unkosten durch die Rücksendung. Nun kontaktierte ich Paypal um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten und etwas Druck zu machen, da auf die E-Mail Anfrage bis Heute keine Antwort kam. Erst nach 2 Wochen dann die erste Antwort von Bio-Leine, es hätte beim Umzug Schwierigkeiten gegeben und das Problem werde unverzüglich behoben werden, ein Retourenlabel versendet werden und zudem wurden mir eine kleine Entschädigungssumme zugesichert. Das Retourenlabel kam direkt an und ich hatte gehofft das ganze Drama würde nun ein Ende nehmen. Ich schickte die Leinen also erneut zurück und hatte extra einen Zettel wegen der Änderungen beigelegt, damit es nicht zu Unverständnissen kommen könnte. Nun 3 Wochen nach wiederholter Retoure habe ich weder meine Leinen wieder noch jegliche Kostenübernahme wegen der Unkosten. Online steht nur noch storniert und der Verkäufer lässt sich nicht kontaktieren. ich habe zwar die Kaufsumme wieder bekommen nach jedoch nun 3 Monaten noch immer keine Leinen bei mir. Ich hatte bei Bio-Leine nicht bestellt um meine Ware Monatelang herumzuschicken und am Ende nichtmals die Ware in den Händen zu halten. Die Leinen hatten zwar eine wirklich gute Qualität doch bringt mir diese nichts wenn sie dann nicht mehr ankommen. Wer also Spaß an einem ewigen Drama beim Online Kauf hat, ist hier bestens aufgehoben.

Bewertungen für bio-leine.de

22.09.2022
1-3 Tage sollte die Lieferung dauern, heute ist der 8. Tag, und noch keine Lieferung. Anruf war auch nicht möglich. Schade.
10.08.2022
Keine Lieferinfos, falsche Ware geliefert, unfreundlicher Innendienst
26.07.2022
Bisher keine Lieferung erhalten
12.11.2021
11.05.2022
Ich werde nie wieder hier bestellen. So eine Buchhaltung habe ich noch nie erlebt. Leine geht an eine andere Person, aber die Kosten gingen von meinem Konto ab. Meine Daten waren plötzlich überhaupt nicht im System. Es gab keine Bestellbestätigung. Nach 2 Tagen wurde meine Bestellung dann doch gefunden. Jetzt geht sie nochmal zu mir. Aber das mit der Bezahlung ist immer noch nicht geklärt 😡
22.04.2022
Habe meine Bestellung bereits am 14.04.22 aufgegeben und auch per Paypal sofort bezahlt. Leider ist seit dem nichts weiter passiert, als das die Bestellung eingegangen ist. Die Lieferung hätte laut Information bei Bestellung, schon längst erfolgt sein müssen
10.10.2021
Ich habe die Leine bestellt, nach 3 Tagen hatte ich noch keine Nachricht zum Versand, telefonisch bekam ich auch keine Antwort, ich habe die Bestellung storniert und bis heute habe ich noch keine Nachricht über die Stornierung erhalten.
15.10.2021
Ich würde den Shop ja gerne bewerten, aber es gibt noch nichts zu bewerten, da ich nach Eingang der Bestellung am 08.10. noch nichts von meiner Lieferung gehört habe……
04.05.2022
Warenversand erst nach einer Woche statt wie angegeben Versand innerhalb von 2.-3 Werktagen. Keine Antwort auf Nachfrage. Telefonisch niemanden erreicht.
16.10.2021
Während nach einer Woche diese Bitte eintrifft, bioleine zu bewerten, warte ich weiterhin auf die Leine - die anscheinend noch nicht mal versendet wurde
06.03.2022
Meine erste Bestellung und leider warte ich nach 8 Tagen immer noch auf ein Feedback zum Status. Bezahlt ist es.
11.10.2021
Habe immer noch keine Lieferung erhalten, geschweige denn irgendeine Lieferbestätigung oder Versandbestätigung.
05.03.2022
Meine Bestellung ist nicht angekommen, auf der Seite steht kein Bearbeitungs- und kein Lieferstatus.
17.01.2022
Ich habe noch keine Leine. Sie ist immer noch nicht da ☹️ Da kann Ich auch nicht Positiv bewerten.
11.10.2021
Normalerweise würde ich sogar ungenügend geben, da die Ware bis jetzt noch nicht eingetroffen ist.
06.12.2021
Ich habe weder eine Zahlungseingangsbestätigung geschweige denn die Ware erhalten
27.11.2021
Na ja,wenn ich eine Leine bekommen hätte,könnte ich sie auch bewerten !
24.02.2022
Ware nicht erhalten, keine Reaktion auf Email.
13.10.2021
Ware ist bis jetzt noch nicht versendet worden.