bio-leine.de- Logo - Bewertungen

bio-leine.deBewertungen

: 2.570Gut

4,35

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
bio-leine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bio-leine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
bio-leine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bio-leine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bio-leine.de

282 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.570 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.11.2021 
Die Ware ist wirklich gut...... Besser machen könnte man die Umtauschmöglichkeiten vor Weihnachten, so dass man bei Nichtgefallen des Geschenks die Möglichkeit hat, auch nach Weihnachten die Ware umzutauschen. So, wie es bei vielen Händlern möglich ist. Leider wurde ich bei der Frage danach am Telefon fast ausgelacht, als käme ich von einem anderen Stern. Man wollte mir umgehend einen Retourenschein zusenden, was nicht erfolgt ist. Fakt: ich habe meine Geschenk dem zu Schenkenden offenbart um nachzufragen, ob diese von Ihnen geänderte Variante auch akzeptiert würde. Das ist schade. Überraschung im Eimer. Deutschland - deine Servicewelt!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


12.11.2021
Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Nach 3 monatigem Hin und Her keine Leinen da. Ware kam zu Beginn leider schon erst nach etwa 2 Wochen an, dort waren jedoch zu große Karabiner angebracht. Daraufhin hatte ich den Verkäufer kontaktiert und er versicherte mir, dass er mir einen kostenlosen Retoureschein zukommen lässt. Dies war nach 5 Tagen leider nicht der Fall und ich schickte die Leinen auf eigene Kosten zurück um die Änderung vornehmen zu lassen. Und hier begann das Drama, die Sendung konnte nicht zugestellt werden, wurde also für eine Woche zur Abholung hinterlegt. Nach einer Woche keine Abholung, also wieder zurück zu mir. Ich hatte bis hier noch immer keine, wie versprochen, ausgebesserten Leinen und zudem auch noch Unkosten durch die Rücksendung. Nun kontaktierte ich Paypal um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten und etwas Druck zu machen, da auf die E-Mail Anfrage bis Heute keine Antwort kam. Erst nach 2 Wochen dann die erste Antwort von Bio-Leine, es hätte beim Umzug Schwierigkeiten gegeben und das Problem werde unverzüglich behoben werden, ein Retourenlabel versendet werden und zudem wurden mir eine kleine Entschädigungssumme zugesichert. Das Retourenlabel kam direkt an und ich hatte gehofft das ganze Drama würde nun ein Ende nehmen. Ich schickte die Leinen also erneut zurück und hatte extra einen Zettel wegen der Änderungen beigelegt, damit es nicht zu Unverständnissen kommen könnte. Nun 3 Wochen nach wiederholter Retoure habe ich weder meine Leinen wieder noch jegliche Kostenübernahme wegen der Unkosten. Online steht nur noch storniert und der Verkäufer lässt sich nicht kontaktieren. ich habe zwar die Kaufsumme wieder bekommen nach jedoch nun 3 Monaten noch immer keine Leinen bei mir. Ich hatte bei Bio-Leine nicht bestellt um meine Ware Monatelang herumzuschicken und am Ende nichtmals die Ware in den Händen zu halten. Die Leinen hatten zwar eine wirklich gute Qualität doch bringt mir diese nichts wenn sie dann nicht mehr ankommen. Wer also Spaß an einem ewigen Drama beim Online Kauf hat, ist hier bestens aufgehoben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bio-leine.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(29)
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022 
1-3 Tage sollte die Lieferung dauern, heute ist der 8. Tag, und noch keine Lieferung. Anruf war auch nicht möglich. Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Keine Lieferinfos, falsche Ware geliefert, unfreundlicher Innendienst
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Bisher keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.11.2021
Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Nach 3 monatigem Hin und Her keine Leinen da. Ware kam zu Beginn leider schon erst nach etwa 2 Wochen an, dort waren jedoch zu große Karabiner angebracht. Daraufhin hatte ich den Verkäufer kontaktiert und er versicherte mir, dass er mir einen kostenlosen Retoureschein zukommen lässt. Dies war nach 5 Tagen leider nicht der Fall und ich schickte die Leinen auf eigene Kosten zurück um die Änderung vornehmen zu lassen. Und hier begann das Drama, die Sendung konnte nicht zugestellt werden, wurde also für eine Woche zur Abholung hinterlegt. Nach einer Woche keine Abholung, also wieder zurück zu mir. Ich hatte bis hier noch immer keine, wie versprochen, ausgebesserten Leinen und zudem auch noch Unkosten durch die Rücksendung. Nun kontaktierte ich Paypal um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten und etwas Druck zu machen, da auf die E-Mail Anfrage bis Heute keine Antwort kam. Erst nach 2 Wochen dann die erste Antwort von Bio-Leine, es hätte beim Umzug Schwierigkeiten gegeben und das Problem werde unverzüglich behoben werden, ein Retourenlabel versendet werden und zudem wurden mir eine kleine Entschädigungssumme zugesichert. Das Retourenlabel kam direkt an und ich hatte gehofft das ganze Drama würde nun ein Ende nehmen. Ich schickte die Leinen also erneut zurück und hatte extra einen Zettel wegen der Änderungen beigelegt, damit es nicht zu Unverständnissen kommen könnte. Nun 3 Wochen nach wiederholter Retoure habe ich weder meine Leinen wieder noch jegliche Kostenübernahme wegen der Unkosten. Online steht nur noch storniert und der Verkäufer lässt sich nicht kontaktieren. ich habe zwar die Kaufsumme wieder bekommen nach jedoch nun 3 Monaten noch immer keine Leinen bei mir. Ich hatte bei Bio-Leine nicht bestellt um meine Ware Monatelang herumzuschicken und am Ende nichtmals die Ware in den Händen zu halten. Die Leinen hatten zwar eine wirklich gute Qualität doch bringt mir diese nichts wenn sie dann nicht mehr ankommen. Wer also Spaß an einem ewigen Drama beim Online Kauf hat, ist hier bestens aufgehoben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022 
Ich werde nie wieder hier bestellen. So eine Buchhaltung habe ich noch nie erlebt. Leine geht an eine andere Person, aber die Kosten gingen von meinem Konto ab. Meine Daten waren plötzlich überhaupt nicht im System. Es gab keine Bestellbestätigung. Nach 2 Tagen wurde meine Bestellung dann doch gefunden. Jetzt geht sie nochmal zu mir. Aber das mit der Bezahlung ist immer noch nicht geklärt 😡
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Habe meine Bestellung bereits am 14.04.22 aufgegeben und auch per Paypal sofort bezahlt. Leider ist seit dem nichts weiter passiert, als das die Bestellung eingegangen ist. Die Lieferung hätte laut Information bei Bestellung, schon längst erfolgt sein müssen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.10.2021 
Ich habe die Leine bestellt, nach 3 Tagen hatte ich noch keine Nachricht zum Versand, telefonisch bekam ich auch keine Antwort, ich habe die Bestellung storniert und bis heute habe ich noch keine Nachricht über die Stornierung erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.10.2021
Ich würde den Shop ja gerne bewerten, aber es gibt noch nichts zu bewerten, da ich nach Eingang der Bestellung am 08.10. noch nichts von meiner Lieferung gehört habe……
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Warenversand erst nach einer Woche statt wie angegeben Versand innerhalb von 2.-3 Werktagen. Keine Antwort auf Nachfrage. Telefonisch niemanden erreicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2021
Während nach einer Woche diese Bitte eintrifft, bioleine zu bewerten, warte ich weiterhin auf die Leine - die anscheinend noch nicht mal versendet wurde
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2022
Meine erste Bestellung und leider warte ich nach 8 Tagen immer noch auf ein Feedback zum Status. Bezahlt ist es.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2021
Habe immer noch keine Lieferung erhalten, geschweige denn irgendeine Lieferbestätigung oder Versandbestätigung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2022
Meine Bestellung ist nicht angekommen, auf der Seite steht kein Bearbeitungs- und kein Lieferstatus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.01.2022
Ich habe noch keine Leine. Sie ist immer noch nicht da ☹️ Da kann Ich auch nicht Positiv bewerten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.10.2021 
Normalerweise würde ich sogar ungenügend geben, da die Ware bis jetzt noch nicht eingetroffen ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.12.2021
Ich habe weder eine Zahlungseingangsbestätigung geschweige denn die Ware erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.11.2021
Na ja,wenn ich eine Leine bekommen hätte,könnte ich sie auch bewerten !
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022
Ware nicht erhalten, keine Reaktion auf Email.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.10.2021 
Ware ist bis jetzt noch nicht versendet worden.
Bewertung melden