bio-leine.de- Logo - Bewertungen

bio-leine.deBewertungen

: 2.664Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 04.02.2023
bio-leine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bio-leine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 04.02.2023
bio-leine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bio-leine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bio-leine.de

264 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.664 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


09.11.2022
Ich habe bei Bio Leine bestellt und mit PayPal bezahlt. Per Email wurde ich vom Shop aufgefordert meine Hausnummer mitzuteilen. Da ich nicht jeden Tag meine Mails prüfe, hab ich die Mail erst 3 Tage später gelesen. Verstanden hab ich den Vorgang nicht, denn jeder weiß, dass die Adresse mit Paypal übermittelt wird. Nachdem ich am Vormittag die Mail beantwortet habe und den Rest des Tages nichts mehr gehört hatte, hab ich am folgenden Morgen angerufen. Mir wurde gesagt, dass die Mail im Laufe des Tages bearbeitet wird. Da ich weiter nichts mehr gehört habe, aber durch diesen Vorgang im Lieferverzug war, habe ich abends bei meinem alten Anbieter das dringend benötigte Material nachbestellt. Mir fehlte lediglich eine Benachrichtigung oder eine Versandbestätigung. Das Material kam am nächsten Tag. Ziemlich blöd gelaufen. Wirklich schade
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.05.2022
 
Ich werde nie wieder hier bestellen. So eine Buchhaltung habe ich noch nie erlebt. Leine geht an eine andere Person, aber die Kosten gingen von meinem Konto ab. Meine Daten waren plötzlich überhaupt nicht im System. Es gab keine Bestellbestätigung. Nach 2 Tagen wurde meine Bestellung dann doch gefunden. Jetzt geht sie nochmal zu mir. Aber das mit der Bezahlung ist immer noch nicht geklärt 😡
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bio-leine.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(12)
 Verifizierte Bewertung
24.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
 
1-3 Tage sollte die Lieferung dauern, heute ist der 8. Tag, und noch keine Lieferung. Anruf war auch nicht möglich. Schade.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.08.2022
Keine Lieferinfos, falsche Ware geliefert, unfreundlicher Innendienst
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
26.07.2022
Bisher keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
 
Ich werde nie wieder hier bestellen. So eine Buchhaltung habe ich noch nie erlebt. Leine geht an eine andere Person, aber die Kosten gingen von meinem Konto ab. Meine Daten waren plötzlich überhaupt nicht im System. Es gab keine Bestellbestätigung. Nach 2 Tagen wurde meine Bestellung dann doch gefunden. Jetzt geht sie nochmal zu mir. Aber das mit der Bezahlung ist immer noch nicht geklärt 😡
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.05.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.05.2022
Warenversand erst nach einer Woche statt wie angegeben Versand innerhalb von 2.-3 Werktagen. Keine Antwort auf Nachfrage. Telefonisch niemanden erreicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
22.04.2022
Habe meine Bestellung bereits am 14.04.22 aufgegeben und auch per Paypal sofort bezahlt. Leider ist seit dem nichts weiter passiert, als das die Bestellung eingegangen ist. Die Lieferung hätte laut Information bei Bestellung, schon längst erfolgt sein müssen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.03.2022
Meine erste Bestellung und leider warte ich nach 8 Tagen immer noch auf ein Feedback zum Status. Bezahlt ist es.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.03.2022
Meine Bestellung ist nicht angekommen, auf der Seite steht kein Bearbeitungs- und kein Lieferstatus.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.03.2022
Habe meine Ware noch nicht bekommen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
24.02.2022
Ware nicht erhalten, keine Reaktion auf Email.
Bewertung melden