bio-leine.de- Logo - Bewertungen

bio-leine.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 04.02.2023
bio-leine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bio-leine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für bio-leine.de

09.11.2022
Ich habe bei Bio Leine bestellt und mit PayPal bezahlt. Per Email wurde ich vom Shop aufgefordert meine Hausnummer mitzuteilen. Da ich nicht jeden Tag meine Mails prüfe, hab ich die Mail erst 3 Tage später gelesen. Verstanden hab ich den Vorgang nicht, denn jeder weiß, dass die Adresse mit Paypal übermittelt wird. Nachdem ich am Vormittag die Mail beantwortet habe und den Rest des Tages nichts mehr gehört hatte, hab ich am folgenden Morgen angerufen. Mir wurde gesagt, dass die Mail im Laufe des Tages bearbeitet wird. Da ich weiter nichts mehr gehört habe, aber durch diesen Vorgang im Lieferverzug war, habe ich abends bei meinem alten Anbieter das dringend benötigte Material nachbestellt. Mir fehlte lediglich eine Benachrichtigung oder eine Versandbestätigung. Das Material kam am nächsten Tag. Ziemlich blöd gelaufen. Wirklich schade

11.05.2022

Ich werde nie wieder hier bestellen. So eine Buchhaltung habe ich noch nie erlebt. Leine geht an eine andere Person, aber die Kosten gingen von meinem Konto ab. Meine Daten waren plötzlich überhaupt nicht im System. Es gab keine Bestellbestätigung. Nach 2 Tagen wurde meine Bestellung dann doch gefunden. Jetzt geht sie nochmal zu mir. Aber das mit der Bezahlung ist immer noch nicht geklärt 😡

Bewertungen für bio-leine.de

24.09.2022
22.09.2022

1-3 Tage sollte die Lieferung dauern, heute ist der 8. Tag, und noch keine Lieferung. Anruf war auch nicht möglich. Schade.
10.08.2022
Keine Lieferinfos, falsche Ware geliefert, unfreundlicher Innendienst
26.07.2022
Bisher keine Lieferung erhalten
11.05.2022

05.05.2022
04.05.2022
Warenversand erst nach einer Woche statt wie angegeben Versand innerhalb von 2.-3 Werktagen. Keine Antwort auf Nachfrage. Telefonisch niemanden erreicht.
22.04.2022
Habe meine Bestellung bereits am 14.04.22 aufgegeben und auch per Paypal sofort bezahlt. Leider ist seit dem nichts weiter passiert, als das die Bestellung eingegangen ist. Die Lieferung hätte laut Information bei Bestellung, schon längst erfolgt sein müssen
06.03.2022
Meine erste Bestellung und leider warte ich nach 8 Tagen immer noch auf ein Feedback zum Status. Bezahlt ist es.
05.03.2022
Meine Bestellung ist nicht angekommen, auf der Seite steht kein Bearbeitungs- und kein Lieferstatus.
04.03.2022
Habe meine Ware noch nicht bekommen
24.02.2022
Ware nicht erhalten, keine Reaktion auf Email.