bio-leine.de- Logo - Bewertungen

bio-leine.deBewertungen

: 2.570Gut

4,35

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
bio-leine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bio-leine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
bio-leine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei bio-leine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für bio-leine.de

282 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.570 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


30.11.2021 
Die Ware ist wirklich gut...... Besser machen könnte man die Umtauschmöglichkeiten vor Weihnachten, so dass man bei Nichtgefallen des Geschenks die Möglichkeit hat, auch nach Weihnachten die Ware umzutauschen. So, wie es bei vielen Händlern möglich ist. Leider wurde ich bei der Frage danach am Telefon fast ausgelacht, als käme ich von einem anderen Stern. Man wollte mir umgehend einen Retourenschein zusenden, was nicht erfolgt ist. Fakt: ich habe meine Geschenk dem zu Schenkenden offenbart um nachzufragen, ob diese von Ihnen geänderte Variante auch akzeptiert würde. Das ist schade. Überraschung im Eimer. Deutschland - deine Servicewelt!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


12.11.2021
Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Nach 3 monatigem Hin und Her keine Leinen da. Ware kam zu Beginn leider schon erst nach etwa 2 Wochen an, dort waren jedoch zu große Karabiner angebracht. Daraufhin hatte ich den Verkäufer kontaktiert und er versicherte mir, dass er mir einen kostenlosen Retoureschein zukommen lässt. Dies war nach 5 Tagen leider nicht der Fall und ich schickte die Leinen auf eigene Kosten zurück um die Änderung vornehmen zu lassen. Und hier begann das Drama, die Sendung konnte nicht zugestellt werden, wurde also für eine Woche zur Abholung hinterlegt. Nach einer Woche keine Abholung, also wieder zurück zu mir. Ich hatte bis hier noch immer keine, wie versprochen, ausgebesserten Leinen und zudem auch noch Unkosten durch die Rücksendung. Nun kontaktierte ich Paypal um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten und etwas Druck zu machen, da auf die E-Mail Anfrage bis Heute keine Antwort kam. Erst nach 2 Wochen dann die erste Antwort von Bio-Leine, es hätte beim Umzug Schwierigkeiten gegeben und das Problem werde unverzüglich behoben werden, ein Retourenlabel versendet werden und zudem wurden mir eine kleine Entschädigungssumme zugesichert. Das Retourenlabel kam direkt an und ich hatte gehofft das ganze Drama würde nun ein Ende nehmen. Ich schickte die Leinen also erneut zurück und hatte extra einen Zettel wegen der Änderungen beigelegt, damit es nicht zu Unverständnissen kommen könnte. Nun 3 Wochen nach wiederholter Retoure habe ich weder meine Leinen wieder noch jegliche Kostenübernahme wegen der Unkosten. Online steht nur noch storniert und der Verkäufer lässt sich nicht kontaktieren. ich habe zwar die Kaufsumme wieder bekommen nach jedoch nun 3 Monaten noch immer keine Leinen bei mir. Ich hatte bei Bio-Leine nicht bestellt um meine Ware Monatelang herumzuschicken und am Ende nichtmals die Ware in den Händen zu halten. Die Leinen hatten zwar eine wirklich gute Qualität doch bringt mir diese nichts wenn sie dann nicht mehr ankommen. Wer also Spaß an einem ewigen Drama beim Online Kauf hat, ist hier bestens aufgehoben.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für bio-leine.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(9)
 Verifizierte Bewertung
24.06.2022
Bei der vorletzten Leine, die ich bei Ihnen bestellt habe, war die Handschlaufe mit 2 Schrauben an der Leine befestigt, was ich sehr gut finde. Bei der Leine, die gestern bei mir eintraf, ist die Handschlaufe leider nur mir einer Schraube befestigt, d.h. sie kann sich drehen. Das finde ich schade. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Habe bisher noch keine Lieferung bekommen. Ist aber schon eine Woche bezahlt.... Schade
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.10.2021
Dies ist meine zweite Bestellung. Die erste hat bis zum Erhalt 7Werktage gedauert. Bei dieser zweiten Bestellung sind inzwischen 10Werktage vergangen und ich habe der Bestellung mehrfach hinterher telefoniert. Noch immer nichts angekommen. Schade - Die Mitarbeiter sind genervt und es gibt nicht einmal eine Entschuldigung für die Lieferverzögerung. Ich habe für Lieferverzögerungen Verständnis, kann passieren, aber nicht zweimal hintereinander und wenn ich bei freundlicher Nachfrage behandelt werde wie eine Bittstellerin. Ein Mindestmaß an Kundenfreundlichkeit wäre schön. Die Qualität der Ware war bisher gut, aber das ist sie anderswo auch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.01.2022
Bis jetzt noch keine Ware erhalten, obwohl versprochen wurde das diese schnell geliefert wird. Wenn ich nicht selber nochmal auf deren Homepage geschaut hätte. Dann wüsste ich noch immer nicht warum ich noch keine Ware erhalten habe. Da hätte ich mir schon eine Mail wegen der Verzögerung gewünscht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022
Eine Woche nach Bestellung keinen aktuellen Bestellstatus erhalten, aber eine Bewertung anfordern lassen... das passt irgendwie nicht...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.01.2022 
Mir gefällt es nicht, dass die Leinen nicht komplett mit Karabiner geliefert werden. Der Preis ist zu hoch nur für das Material
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.10.2021
Der bestellte Artikel ist nach 5 Werktage noch nicht da, keine echte Bewertung zum Artikel möglich, keine Kommunikation.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.10.2021
Es wäre gut wenn bei den Leinen die keinen Karabiner haben dies besser und deutlicher aufgeführt wird….
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.11.2021 
Bewertung melden