bio-leine.de- Logo - Bewertungen

bio-leine.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 07.10.2022
bio-leine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bio-leine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für bio-leine.de

30.11.2021
Die Ware ist wirklich gut...... Besser machen könnte man die Umtauschmöglichkeiten vor Weihnachten, so dass man bei Nichtgefallen des Geschenks die Möglichkeit hat, auch nach Weihnachten die Ware umzutauschen. So, wie es bei vielen Händlern möglich ist. Leider wurde ich bei der Frage danach am Telefon fast ausgelacht, als käme ich von einem anderen Stern. Man wollte mir umgehend einen Retourenschein zusenden, was nicht erfolgt ist. Fakt: ich habe meine Geschenk dem zu Schenkenden offenbart um nachzufragen, ob diese von Ihnen geänderte Variante auch akzeptiert würde. Das ist schade. Überraschung im Eimer. Deutschland - deine Servicewelt!

12.11.2021
Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Nach 3 monatigem Hin und Her keine Leinen da. Ware kam zu Beginn leider schon erst nach etwa 2 Wochen an, dort waren jedoch zu große Karabiner angebracht. Daraufhin hatte ich den Verkäufer kontaktiert und er versicherte mir, dass er mir einen kostenlosen Retoureschein zukommen lässt. Dies war nach 5 Tagen leider nicht der Fall und ich schickte die Leinen auf eigene Kosten zurück um die Änderung vornehmen zu lassen. Und hier begann das Drama, die Sendung konnte nicht zugestellt werden, wurde also für eine Woche zur Abholung hinterlegt. Nach einer Woche keine Abholung, also wieder zurück zu mir. Ich hatte bis hier noch immer keine, wie versprochen, ausgebesserten Leinen und zudem auch noch Unkosten durch die Rücksendung. Nun kontaktierte ich Paypal um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten und etwas Druck zu machen, da auf die E-Mail Anfrage bis Heute keine Antwort kam. Erst nach 2 Wochen dann die erste Antwort von Bio-Leine, es hätte beim Umzug Schwierigkeiten gegeben und das Problem werde unverzüglich behoben werden, ein Retourenlabel versendet werden und zudem wurden mir eine kleine Entschädigungssumme zugesichert. Das Retourenlabel kam direkt an und ich hatte gehofft das ganze Drama würde nun ein Ende nehmen. Ich schickte die Leinen also erneut zurück und hatte extra einen Zettel wegen der Änderungen beigelegt, damit es nicht zu Unverständnissen kommen könnte. Nun 3 Wochen nach wiederholter Retoure habe ich weder meine Leinen wieder noch jegliche Kostenübernahme wegen der Unkosten. Online steht nur noch storniert und der Verkäufer lässt sich nicht kontaktieren. ich habe zwar die Kaufsumme wieder bekommen nach jedoch nun 3 Monaten noch immer keine Leinen bei mir. Ich hatte bei Bio-Leine nicht bestellt um meine Ware Monatelang herumzuschicken und am Ende nichtmals die Ware in den Händen zu halten. Die Leinen hatten zwar eine wirklich gute Qualität doch bringt mir diese nichts wenn sie dann nicht mehr ankommen. Wer also Spaß an einem ewigen Drama beim Online Kauf hat, ist hier bestens aufgehoben.

Bewertungen für bio-leine.de

24.06.2022
Bei der vorletzten Leine, die ich bei Ihnen bestellt habe, war die Handschlaufe mit 2 Schrauben an der Leine befestigt, was ich sehr gut finde. Bei der Leine, die gestern bei mir eintraf, ist die Handschlaufe leider nur mir einer Schraube befestigt, d.h. sie kann sich drehen. Das finde ich schade. Mit freundlichen Grüßen
14.06.2022
Habe bisher noch keine Lieferung bekommen. Ist aber schon eine Woche bezahlt.... Schade
19.10.2021
Dies ist meine zweite Bestellung. Die erste hat bis zum Erhalt 7Werktage gedauert. Bei dieser zweiten Bestellung sind inzwischen 10Werktage vergangen und ich habe der Bestellung mehrfach hinterher telefoniert. Noch immer nichts angekommen. Schade - Die Mitarbeiter sind genervt und es gibt nicht einmal eine Entschuldigung für die Lieferverzögerung. Ich habe für Lieferverzögerungen Verständnis, kann passieren, aber nicht zweimal hintereinander und wenn ich bei freundlicher Nachfrage behandelt werde wie eine Bittstellerin. Ein Mindestmaß an Kundenfreundlichkeit wäre schön. Die Qualität der Ware war bisher gut, aber das ist sie anderswo auch.
30.01.2022
Bis jetzt noch keine Ware erhalten, obwohl versprochen wurde das diese schnell geliefert wird. Wenn ich nicht selber nochmal auf deren Homepage geschaut hätte. Dann wüsste ich noch immer nicht warum ich noch keine Ware erhalten habe. Da hätte ich mir schon eine Mail wegen der Verzögerung gewünscht.
16.01.2022
Eine Woche nach Bestellung keinen aktuellen Bestellstatus erhalten, aber eine Bewertung anfordern lassen... das passt irgendwie nicht...
01.01.2022
Mir gefällt es nicht, dass die Leinen nicht komplett mit Karabiner geliefert werden. Der Preis ist zu hoch nur für das Material
18.10.2021
Der bestellte Artikel ist nach 5 Werktage noch nicht da, keine echte Bewertung zum Artikel möglich, keine Kommunikation.
27.10.2021
Es wäre gut wenn bei den Leinen die keinen Karabiner haben dies besser und deutlicher aufgeführt wird….
11.11.2021