bio-leine.de- Logo - Bewertungen

bio-leine.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 04.02.2023
bio-leine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bio-leine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für bio-leine.de

09.11.2022
Ich habe bei Bio Leine bestellt und mit PayPal bezahlt. Per Email wurde ich vom Shop aufgefordert meine Hausnummer mitzuteilen. Da ich nicht jeden Tag meine Mails prüfe, hab ich die Mail erst 3 Tage später gelesen. Verstanden hab ich den Vorgang nicht, denn jeder weiß, dass die Adresse mit Paypal übermittelt wird. Nachdem ich am Vormittag die Mail beantwortet habe und den Rest des Tages nichts mehr gehört hatte, hab ich am folgenden Morgen angerufen. Mir wurde gesagt, dass die Mail im Laufe des Tages bearbeitet wird. Da ich weiter nichts mehr gehört habe, aber durch diesen Vorgang im Lieferverzug war, habe ich abends bei meinem alten Anbieter das dringend benötigte Material nachbestellt. Mir fehlte lediglich eine Benachrichtigung oder eine Versandbestätigung. Das Material kam am nächsten Tag. Ziemlich blöd gelaufen. Wirklich schade

11.05.2022

Ich werde nie wieder hier bestellen. So eine Buchhaltung habe ich noch nie erlebt. Leine geht an eine andere Person, aber die Kosten gingen von meinem Konto ab. Meine Daten waren plötzlich überhaupt nicht im System. Es gab keine Bestellbestätigung. Nach 2 Tagen wurde meine Bestellung dann doch gefunden. Jetzt geht sie nochmal zu mir. Aber das mit der Bezahlung ist immer noch nicht geklärt 😡

Bewertungen für bio-leine.de

17.10.2022
Sehr lange Lieferzeit
27.09.2022
24.09.2022
Die Lieferung hat fast 14 Tage gedauert.
25.08.2022
Ich würde mich freuen, wenn es alle Zubehörteile (Karabiner, Ringe, Buchoesen etc.) in Edelstahl gebe. Ansonsten. Handling ist in Ordnung
13.05.2022