bio-leine.de- Logo - Bewertungen

bio-leine.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
bio-leine.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bio-leine.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.05.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für bio-leine.de

30.11.2021
Die Ware ist wirklich gut...... Besser machen könnte man die Umtauschmöglichkeiten vor Weihnachten, so dass man bei Nichtgefallen des Geschenks die Möglichkeit hat, auch nach Weihnachten die Ware umzutauschen. So, wie es bei vielen Händlern möglich ist. Leider wurde ich bei der Frage danach am Telefon fast ausgelacht, als käme ich von einem anderen Stern. Man wollte mir umgehend einen Retourenschein zusenden, was nicht erfolgt ist. Fakt: ich habe meine Geschenk dem zu Schenkenden offenbart um nachzufragen, ob diese von Ihnen geänderte Variante auch akzeptiert würde. Das ist schade. Überraschung im Eimer. Deutschland - deine Servicewelt!

12.11.2021
Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Nach 3 monatigem Hin und Her keine Leinen da. Ware kam zu Beginn leider schon erst nach etwa 2 Wochen an, dort waren jedoch zu große Karabiner angebracht. Daraufhin hatte ich den Verkäufer kontaktiert und er versicherte mir, dass er mir einen kostenlosen Retoureschein zukommen lässt. Dies war nach 5 Tagen leider nicht der Fall und ich schickte die Leinen auf eigene Kosten zurück um die Änderung vornehmen zu lassen. Und hier begann das Drama, die Sendung konnte nicht zugestellt werden, wurde also für eine Woche zur Abholung hinterlegt. Nach einer Woche keine Abholung, also wieder zurück zu mir. Ich hatte bis hier noch immer keine, wie versprochen, ausgebesserten Leinen und zudem auch noch Unkosten durch die Rücksendung. Nun kontaktierte ich Paypal um mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten und etwas Druck zu machen, da auf die E-Mail Anfrage bis Heute keine Antwort kam. Erst nach 2 Wochen dann die erste Antwort von Bio-Leine, es hätte beim Umzug Schwierigkeiten gegeben und das Problem werde unverzüglich behoben werden, ein Retourenlabel versendet werden und zudem wurden mir eine kleine Entschädigungssumme zugesichert. Das Retourenlabel kam direkt an und ich hatte gehofft das ganze Drama würde nun ein Ende nehmen. Ich schickte die Leinen also erneut zurück und hatte extra einen Zettel wegen der Änderungen beigelegt, damit es nicht zu Unverständnissen kommen könnte. Nun 3 Wochen nach wiederholter Retoure habe ich weder meine Leinen wieder noch jegliche Kostenübernahme wegen der Unkosten. Online steht nur noch storniert und der Verkäufer lässt sich nicht kontaktieren. ich habe zwar die Kaufsumme wieder bekommen nach jedoch nun 3 Monaten noch immer keine Leinen bei mir. Ich hatte bei Bio-Leine nicht bestellt um meine Ware Monatelang herumzuschicken und am Ende nichtmals die Ware in den Händen zu halten. Die Leinen hatten zwar eine wirklich gute Qualität doch bringt mir diese nichts wenn sie dann nicht mehr ankommen. Wer also Spaß an einem ewigen Drama beim Online Kauf hat, ist hier bestens aufgehoben.

Bewertungen für bio-leine.de

Service gut, auf der Auftragsbestätigung könnte auch ein Liefertermin stehen? Lieferzeit vielleicht etwas zu lang...
11.09.2022
Sehr zufrieden mit der Leine. Versand könnte etwas schneller sein.
12.08.2022
Die Leinen tun was sie sollen, ist ja aber auch keine Meisterleistung. Das Material ist gut und griffig.
31.07.2022
Kommunikation via E-Mail könnte besser sein
02.08.2022
21.07.2022
Gute Leine, liegt gut in der Hand.
30.06.2022
15.06.2022
von M. E.
Die bestellten Hundeleinen sind solide verarbeitet und erfüllen ihren Zweck. Die Zahlung über PayPal indes tue ich mir sicher nicht noch einmal an.
15.06.2022
30.11.2021
20.01.2022
Wie angekündigt hat die Lieferung ein bisschen länger gedauert, aber war in Ordnung. Die Leine macht einen guten Eindruck, bisher hatte ich sie aber noch nicht in Gebrauch…..
21.11.2021
Die Leibe liegt gut in der Hand und ist sehr leicht-abgesehen davon ist die Farbe mega !! Langzeitgebrauch muss noch getestet werden. Lieferung hat etwas gedauert….
12.01.2022
Produkte sind gut. Lieferung hat auf sich warten lassen. Mitteilung über einen Liefertermin wäre hilfreich gewesen.
15.04.2022
Leine wird auf Kundenwunsch angefertigt. Flotte Bearbeitung, schneller Versand.
14.10.2021
Ich bestelle und alles klappt unkompliziert Bereits meine 6 Bestellungen
07.12.2021
Unkomplizierte Abwicklung. Leider nicht alle Produkte zur Zeit verfügbar.
22.05.2022
alles ok