ebike-solutions.com- Logo - Bewertungen

ebike-solutions.com

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
ebike-solutions.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der Umrüstsatz enthält alles, was man für die Umrüstung braucht. Alles passt so wie es soll. Gute, ausführliche Anleitung für die Montage. Freundliche Beratung, kompetente und schnelle Antwort bei Rückfragen. Alles in allem: top

05.09.2023
# Gut: Leistung des Motors bei normaler Geschwindigkeit. Einfach zu montieren. # Ok, aber hätte man besser machen können: Die Anleitung ist ausführlich und verständlich. Leider sind die Bilder in schlechter Qualität ausgedruckt und viele Details sind nur schwer bis gar nicht erkennbar. Bei Erreichen der Grenzgeschwindigkeit (25km/h) läßt die Unterstützung abrupt nach; das können andere Hersteller deutlich besser ausregeln. Bei niedriger Geschwindigkeit am Berg läßt die Unterstützung rapide nach. Da der Motor (ohne Begrenzung) noch bis 30 km/h unterstützt, wünsche ich mir hier eine kürzere Übersetzung, so dass die Hilfe am Berg besser ist. # Schlecht: Berater haben wenig Wissen über die Produkte, die sie verkaufen. Man sollte schon wissen, wie hoch das max. Drehmoment des Motors ist und wie das BMS funktioniert. Und die Angaben sollten denen auf der Webseite nicht widersprechen. Es ist nicht gut, den Kunden am Telefon Zusätze zu verkaufen, ohne dass dies für den Kunden erkennbar ist und dann mit der Rechnung nachfordern. Führt klar zur Abwertung. Der Preis für den durchschnittlichen Motor ist deutlich zu hoch, insbesondere in anbetracht der dürftigen Beratung.

Bewertungen für ebike-solutions.com

Easy fit Umrüstsatz

CT
Christof T.
Odenthal
08.05.2023
Wir haben den Kindern und uns alle bestehenden Fahrräder umgebaut und so unauffällige E Bikes erstellt, die bei uns im Bergischen unsere alltagstaugliche Mobilitätslösung sind. Es ist sicherlich ein wenig handwerkliches Geschick nötig, aber da lernen im Zweifel die Kinder noch was bei. Das ist Upcyceln im wahrsten Sinne des Wortes + Fortschritt;))
SW
Siegfried W.
Bad Schussenried
05.06.2023
Fahre einen Hinterradantrieb ca 25000 Kilometer in 3 Jahren Bin sehr zufrieden Reklamationen werden immer korrekt abgewickelt Manchmal ein bisschen längere Bearbeitungszeit Bleibe ein treuer sehr zufriedener Kunde
20.05.2023
Es gibt noch so viel zu verbessern - aber es ist das beste Nachrüstprodukt am Markt mit dem besten Service. Bitte bleibt am Ball, was Optimierungen betrifft. Das macht euch aus ;-)
29.08.2023

Jederzeit wieder

Nach Problemen mit dem Bestellen im Onlineshop freundliche, kompetente Ansprechpartner die schnell reagiert und weitergeholfen haben. Jederzeit wieder!
07.06.2023
Mal wieder super Service, Danke wie immer sehr zufrieden. Lieferung wie angekündigt. Bei Fragen immer freundliche Kundenbetreuung.
13.06.2023
Aufmerksame und entspannte Beratung am Telephon. Sehr praxisnahe Montage- und Bedienungsanleitungen.
05.08.2023

Gute Produkte

Gut sind die Produkte, noch nicht probiert, aber sehr wichtig ist die Möglichkeit bei Problemen mit dem Akku ggf. die defekten Zellen einzeln zu tauschen. Dazu fehlt mir nur noch eine Art Testprogramm um zu sehen ob der Akku zur Wartung muss. Schwierig ist der Online-Katalog, da könnte etwas mehr Unterstützung bei der Kompatibilität der einzelnen Produkte helfen

Doch OK

Die Missverständnisse wurden durch telefonische Rücksprache seitens des Lieferanten aufgeklärt - die lange Lieferzeit war schlussendlich verständlich und auch der relativ hohe Preis erscheint im Nachhinein begründet. Ein paar erläuternde Worte in der Artikelbeschreibung wären hilfreich.
15.10.2023

bin zufrieden

schnelle Lieferung, gut verpackt, gute Montage-Anleitungen (ich hätte mir Drehmomentempfehlungen zur Befestigung des Motors gewünscht), hat letztlich alles auf Anhieb funktioniert (einige Verlängerungskabel hatte ich für mein etwas spezielles Rad nachbestellt)
10.07.2023
Ich habe mein KMX Trike von ebike-Solutions umbauen lassen und fahre nun elektrisch. Besser gehts nicht. Nach ca. 6 Monate bin ich damit rundherum zufrieden. Die Mitarbeiter sind freundlich und immer bereit auch einfache Fragen schnell zu beantworten.
01.09.2023
Der Einspeich-Service war super, schnell und von guter Qualität. Lediglich die Kommunikation zur Einsendung der Nabe/des Motors war mäßig (Einsende- Adresse, notwendige Dokumentation etc.). Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden.
04.09.2023
Lieferung perfekt verpackt. Ein Punkt Abzug wegen der zeitlichen Verzögerung bei der Lieferung. Wenn die Ware nicht sofort lieferbar ist (2-3 Tage) sollte es meiner Meinung nach im Online Shop vermerkt werden.
25.09.2023

Motiviert & kompetent

Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Beratung, dem Service und den schnellen Lieferungen. Dieser Laden lebt von seinen engagierten und motivierten Mitarbeitern. Ich bin in jedem Fall sehr zufrieden.

Fachlich fundierte freundliche Beratung

Meine Anfragen wurden stets zeitnah beantwortet. Die Beratung war fachlich fundiert und umfangreich. Speziell zum Thema E-Bike Umrüstung ist die Firma E-Bike Solutions ein geeigneter Partner.
21.11.2023
Brompton umgerüstet auf Elektro Alles tiptop, selber umgerüstet mit Anleitung, auch machbar für Personen die Handwerklich nicht so begabt sind. Kann ich nur Empfehlen.
27.07.2023
Bestellung am Dienstag , tel. Rückfrage am Donnerstag,Lieferung am samstag, schneller geht nicht, dafür ein großes Lob. Beste Grüße, Friedemann aus jestetten
21.08.2023
Alles bekommen was ich gesucht habe. Einfacher Schop Einfache Bezahlung, Vorauskasse ist super. Ein Ladengeschäft in Erreichbarer Nähe wäre der 5te Stern.
15.07.2023
Zwar gab es bei der ersten Lieferung ein kleines Problem, aber das wurde sofort und unkompliziert gelöst. Sehr netter Kontakt, vielen Dank dafür
02.07.2023
Q-K-T: Q- Sehr gute Qualität, K- Kosten, es könnte wie immer, alles günstiger sein, aber alles okay. PLV passt. T- sehr schnelle Lieferung