Die zwei von mir verbauten Umbausätze, Climber und Puma waren von hoher Qualität und praxisgerecht durchdacht.
Als fair empfand ich, daß man beispielsweise zu lange Kabel gegen passende Kabel tauschen kann.
Bei telefonischen Gesprächen und Beratungen stellte ich eine hohe Kompetenz auch bei ungewöhnlichen Fragestellungen, z.B. ICE FullFat-Trike Pedelectrisierung, fest, ggf. wird halt in der Werkstatt nachgefragt.
Aufgrund meiner Erfahrungen werde ich auch bei meinem nächsten Projekt einen EBS-Umbausatz wählen.
Hallo, ich bekomme auf meine Fragestellungen per E-Mail einfach nur sehr zögerliche (Einzeiler Rückmeldungen) und nach dreimaliger bitte um Rückmeldung per E-Mail (wg. Erstattung u. Gutschrift) habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten (das ist über eine Woche aus). Das Eintreffen der Rücksendung von der reklamierten Ware ist bereits mehrere Tage her. Ich versuche in den nächsten Tagen nochmal telefonischen Kontakt aufzunehmen, sollte das auch nicht klappen, werde ich Paypal wegen der Zahlung kontaktieren. Als Kunde fühlt man sich echt miserabel informiert und hängen gelassen.
Die letzte Lieferung kam schon an wie versprochen nur wusste anscheinend niemand wirklich wo mein Paket 4 Wochen im Hause von ebs lag.
Dazu kommt, daß die reperatur wohl augenscheinlich nicht geglückt war und mein vorderreifen ein zweites Mal zur reperatur eingeschickt werden muss....
Das war wirklich nicht schön.
Bewertung melden
Antwort von ebike-solutions.com
27.10.2022
Guten Tag Herr M.,
da Ihr Paket mit der Rechnungsnummer von einer anderen Person eingeschickt wurde, fehlte uns zunächst eine Zuordnung. Aufgrund der vergangenen Kommunikation ist es uns letztendlich gelungen, die Retoure Ihnen zuzuordnen. Jedoch informierte uns unsere Retourenabteilung nicht über den Eingang Ihrer Sendung. Dies lag daran, dass bereits ein zweiter, von der Serviceabteilung erstellter Auftrag, in Angriff genommen wurde. Nicht ausschlaggebend, aber sicherlich gewichtig trug auch diese unklare Kommunikation zur Verzögerung Ihrer Reparatur bei. Entschuldigt das eine Bearbeitungszeit von 4 Wochen? Natürlich keinesfalls.
Bei der Reparatur wurden dann Kugellager im Motor und einige Bauteile des Systems, unter anderem der Controller und die Kabelweiche, kostenfrei getauscht. Wir waren uns sicher, dass die Reparatur erfolgreich sei. Das war zu diesem Zeitpunkt eine Fehleinschätzung und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich bessern wir hier erneut kostenfrei nach.
Für die lange Wartezeit und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Dies entspricht nicht unserem Service-Anspruch.
Mit freundlichen Grüßen
D. Gnad
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.