berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

Schnell und tolle Produkte. Jederzeit wieder gerne.
Antwort von berggut.com
☕🌿🥰danke, mir sein bereit! Derweil wünsch mor aromateesche Momente im April, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
22.03.2024
Kurzfristigste Lieferung in gekühlter Topverpackung.
23.03.2024
📦😃Es freid ins, dass olles guat unkemmen isch! Lossens sichs guat schmecken, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
FB
Florian B.
21.03.2024
Zügig geliefert, sicher und umweltschonend verpackt!
23.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gesamten Lieferung zufrieden sind. Als geschätzter langjährig-treuer Kunde liegt uns Ihre Zufriedenheit besonders am Herzen! Um unseren Service weiter zu verbessern und Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir aus Ihrer Sicht noch optimieren könnten. Gibt es bestimmte Bereiche, in denen Sie Verbesserungspotenzial sehen, oder haben Sie spezifische Wünsche für zukünftige Bestellungen? Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr direktes Feedback mitzuteilen. Wir sind immer offen für Anregungen und stehen Ihnen bei Fragen oder für weitere Unterstützung gerne zur Verfügung. Guate Zeit derweil wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team
KL
Top Produkte sehr lecker und frisch verpackt.Danke
Antwort von berggut.com
👌😋mir kennen lei olm wieder DANKE sogen, uanfoch schian, dass mir Sie beliefern terfen! G'schmackigen April wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
31.03.2024
Schnelle Lieferung perfekt verpackt. Gute Qualität.
01.04.2024
🥰🙌Danke von Herzen und viele genussvolle Momente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
30.03.2024
Ware top, gut verpackt und schnall verschickt *****
01.04.2024
😃🙌wunderbor, mir bedonken ins und wünschen weiterhin genussvolle Zeit! Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓

Olivenöl Simone

Wurde schnell geliefert, hervorragende Qualität.
Antwort von berggut.com
🦋🥰🌸oh vielen Dank, des freid ins und s'Flaschl passt a gonz wunderbor auf Ihren schian Frühlingstisch! Genussvollen April wünscht Ihr Südtiroelr Berggut Team 🤝🐓
Super lecker und super Service, jederzeit wieder.
Antwort von berggut.com
💪🌞mir sogen vielen Donk und freien ins, wenn Sie sichs guat schmecken lossen! Genussvollen April wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Schnelle Lieferung, gute Ware. Sehr gerne wieder!
Antwort von berggut.com
👋😃 jo vielen Donk mir freien ins, dass Sie wieder bei ins vorbei gschaug hoben! Danke und an Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
CE
Christof E.
Konstanz

ausgezeichnet

Ware Top, schnelle Lieferung und prima Abwicklung
Antwort von berggut.com
😃👍jo volle nett, danke und viele genussvolle Momente im April wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Schnelle Lieferung, Top-Ware, vernünftiger Preis
Antwort von berggut.com
💪🤩Jo wunderbor! Mir bedonken ins herzlich und freien ins fest, dass Sie in Weg zu ins gfunden hoben! Genussvolle Ostergriaß von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Gute Qualität und schneller Versand danke schön
💖🥰a herzliches Danke und an feinen April von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
War alles in Ordnung, schnell und gut verpackt!
Antwort von berggut.com
💙😊 Mir bedonken ins und wünschen viel Freid damit! Edelweiße Griaß von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
NG
Norbert G.
85253 Erdweg
Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität
Antwort von berggut.com
🐖💨💨💨Danke, dass Sie insern "Speck-Express" gnützt hoben! 😉 Danke und in dem Sinne, flotte Ostern wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Alles gut geklappt. Danke. Gerne mal wieder.
Antwort von berggut.com
😋👍mir sogen danke und jo gern, mir sein wieder dabei! Guate Zeit derweil wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
29.03.2024
Guter Geschmack und sehr schnelle Lieferung
30.03.2024
👋😃 Danke, es isch ins olm wieder a Freid, Sie beliefern zu terfen. Frohe Osterfeiertoge wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
22.03.2024

Super Qualität 👌

Immer prompte Lieferung und super Qualität 👌
23.03.2024
🙌🥰und immer a tolle Bestellung von Ihnen, vielen herzlichen Dank! Genussvolle Osterzeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Konkurrenzlos in Qualität und Lieferservice
Antwort von berggut.com
💪😅die Messlatte werd' olleweil höher und mir hoffen olm guat driber zu hupfen ;) ... DANKE für Ihr Vertrauen in insre "Sprungkroft"! Von Herzen, Ihr motiviertes Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
KB
Konrad B.
Adelsdorf
21.03.2024
Sehr gute Qualität, Verpackung vorbildlich,
23.03.2024
📦🥰Danke, es isch ins olm a Freid Ihnen g'schmackige Paketelen schicken zu terfen! An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
20.03.2024
Schnelle Lieferung und Qualität bestens! 😀
23.03.2024
🐖💨💨💨wunderbor, mir bedonken ins herzlich und wünschen a g'schmackige Osterzeit, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓