berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

KL
20.10.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.Danke,
20.10.2023
DANKE! 🥰 so a wunderschiane Bewertung "lieben-wir" 😅🍂Herzliche Griaß vom Berggut Team🐓
CS
C. S.
Bielefeld
16.10.2023
Lekeres 2Original Vinschgerl Brot", rasche Lieferung. Gerne Wieder.ö
17.10.2023
😋🙌jo wunderbor, donn lossen sich's lei guat schmecken und mir freien ins, wenn mir Sie mol wieder beliefern terfen! Danke und schian Gruaß vom Berggut Team 🍂🐓
16.10.2023
Gut verpackt, zügige Lieferung und praktische Anweisung zur Lagerung
17.10.2023
😃👍Danke! Des freid ins wenn Sie zufrieden sein und natürlich wenn mir behilflich sein kennen! Guate Zeit wünscht s'Südtiroler Team Berggut 🍂🐓
14.10.2023
Schnelle Lieferung und top Qualität.Wie gewohnt.Gerne immer wieder.
15.10.2023
🙌🥰Danke-Danke! Des freid ins und umso mear, wenn mir Sie wiedermol beliefern terfen, feine Zeit wünscht s'Team Berggut 🍂🐓
27.09.2023
Versand erfolgte umgehend. Sendung wurde am nächsten Tag zugestellt.
27.09.2023
🐖💨💨💨jo wunderbor,! Danke, dass Sie insern schnellen Genussexpress nutzen 😅An Guaten wünscht s'Berggut Team 🍂🐓
25.07.2023
Alles top, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Super Produkte
26.07.2023
🧀💨💨💨 Gonz a nuie Sorte: der Turbo-Kas 😆 Besten Dank und genussvolle Zeit wünscht s'Berggut Team 🌈🐓

Bestellung/Lieferung

Unkomplizierte, super schnelle, problemlose Bestellung und Lieferung
😃👍 jo wunderbor, so solls sein 🌈mir sogen DANKE, Team Berggut 🐓
05.06.2023

Wie immer perfekt

Wie immer, gute Ware, schneller Versand. Einer meiner Lieblinsshops.
06.06.2023
🥰 oh Dankeschön für des schiane Kompliment, es isch ins a Ehre 😘 genussvolle Zeit wünscht s'Team Berggut 🐓

Super schnelle Lieferung

Am Sonntag Abend bestellt - am Dienstag wurde geliefert. Perfekt ☺️
Antwort von berggut.com
🐖💨💨💨damits net a weng eng wert, hob mor ins natürlich umso meara ongstrengt 😉 Danke und an Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team (ps. inser Bayerisch isch nou net gonz 100% ober a sem üben mir dron ;)) 🐰🐓
CB
17.12.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Lebensmittel - immer wieder gerne
Antwort von berggut.com
😋🧀🥓jo wunderbor, des freid ins! Mir sogen danke und wünschen genussvolle Weihnochten, Ihr Berggut Team 🎄🐓
JB
10.12.2023
Sehr gute Qualität der Produkte, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Antwort von berggut.com
🎵😍danke! des klingt wia Musik in insre Ohren 😉 Gerne wieder sogen mir a und in der Zwischenzeit wünscht mor genussvolle Momente, Ihr Berggut Team 🎄🐓
AF
Andreas F.
Gaggenau
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Kaufe schon seit Jahren ein.
02.12.2023
🙌DANKE 🥰💖Mir bedonken ins gonz herzlich für Ihre Treue und freien ins olm wieder, Sie beliefern zu terfen! A wunderbore Adventszeit wünscht Ihnen Ihr Berggut Team 🎄🐓
BS
Bernd S.
Braunschweig

Super

Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität und eine süße Beigabe 😃.
Antwort von berggut.com
💖🍯für die Siaßen gern eppes siaßs😁 Dankeschön und mir freien ins fest, dass mir Sie wieder beliefern hoben geterft! In dem Sinne, süße Südtiroler Grüße, Ihr Team Berggut 🎄🐓
26.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Super Qualität, wie gewohnt.
27.09.2023
🥰🙌Mir sogen DANKE für Ihre tolle Bewertung und a für Ihre Treue und freien ins olm, wenn mir Sie beliefern terfen! 🍂 Schian Gruaß vom Berggut Team 🐓
SM
Steffi M.
Stollberg
12.09.2023
Gut sortierter Onlineshop. Sehr gute Produkte. Schnelle Lieferung.
12.09.2023
😄DANKE! Inser Lächeln isch Ihnen sicher 🍂Mir freien ins, wenn mor Sie wieder beliefern terfen, bis dohin, genussvolle Zeit wünscht s'Berggut Team 🐓
23.07.2023
Erstklassige Qualität und schnelle Lieferung! Was will man mehr!👍👍👍
24.07.2023
🐖💨💨💨 Danke, dass Sie insern Speck-Express nutzen 😄 genussvollen Gruaß vom Team Berggut 🐓🌈
11.07.2023

Quittenmarmelade

Super schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität. Gerne wieder
11.07.2023
🥰 Danke-Danke des isch schian zu hearn 🌈🍋Fruchtigen-Gruaß derweil vom Team Berggut 🐓
05.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und top Ware .....alles immer wieder lecker
06.06.2023
😃👍 Mir sogen vielen Dank und freien ins wenn mor Sie wieder beliefern terfen 🌷 Genussvolle Momente wünscht s'Team Berggut 🐓
03.05.2023

Zuverlässig, zügig, gut

Es hat alles sehr gut geklappt, rasch versendet, sehr gut verpackt
04.05.2023
🍌🍍🥝Danke!🥭Tropisch-genussvolle Grüße sendet s'Team Berggut 🌹
Hochwertige Ware, sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von berggut.com
🍎🥰 donn bedonken mir ins bei Ihnen nou gonz herzlich und wünschen a prickelnd-fruchtige Weihnochtszeit, Ihr Team Berggut 🎄🐓