berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
berggut.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berggut.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für berggut.com

23.07.2022
Ich habe nun doch schon einige Male bei Berggut Südtirol bestellt und auch das eine oder andere mir bis dato nicht bekannte ausprobiert. Mein Fazit: Bisher bin ich rundum zufrieden. Angefangen von großen Produkt-Auswahl und den oft günstigen Angeboten im Newsletter, bis hin zum reibungslosen Bestellablauf, Bezahlvorgang, Verpackung und Versand, gibt es meinerseits keinerlei Kritik. Die Ware, egal ob Käse, Speck, Salami oder Gebäck schmeckt einfach hervorragend, ist einwandfrei bzgl. Frische und Qualität. Bei der momentanen Hitze zahlt sich die Verpackung in Schutzfolie incl. Cool-Pads ganz sicher aus (worauf bei anderen Anbietern gänzlich verzichtet wird und die empfindliche Ware bei diesen Temperaturen verdirbt, bzw. zumindest Schaden nimmt) und gibt auf alle Fälle Pluspunkte was den Service betrifft. Schließlich darf auch das durchwegs faire Preis-Leistungs-Verhältnis lobenswert erwähnt werden. Besonders bei Produkten von bester Qualität, die von kleineren Familienbetrieben hergestellt werden, kann logischerweise mit einem niedrigen Preisniveau keinesfalls wirtschaftlich produziert werden. Ein dickes Lob unbedingt noch an den sehr zügigen Versand ! Vielen Dank an das gesamte Berggut Team und weiter so.

04.02.2022
Der 10%Newsletter-Bonus ist ein Witz da viele Produkte ausgeschlossen sind. Das Schüttelbrot für ca. 10 Euro ist masslos überteuert.

Bewertungen für berggut.com

Super, wir sind mehr als!
... happy 😉 DANKE vom gesomten Berggut Team und gern bis zum nächstn Mol 😍
11.09.2022
Super schnelle Lieferung
12.09.2022
🏍 "Gib Gas!", hot dor Chef gsog ... und mir folgen jo gonz brav 😅 DANKE derweil und bis zum nächsten Mol! s'Berggut Team ... und dor Chef 😉
Wie die Ware verpackt war
08.09.2022
😃🎁 Danke, sell freid ins zu hearn! Schian Gruaß und weiterhin viel Freid am Auspocken 😉 wünscht s' Berggut Team
Schnell und zuverlässig.
Antwort von berggut.com
Des freid ins zu hear, so well mor gern weitermochen 😊 danke und bis zum nächstn Mol, s'Berggut Team
10.09.2022
Sehr schnelle Lieferung
10.09.2022
🙂 des freid ins, wenns schnell gongen isch. Mir hoffen suscht hot a olles gepasst. Danke und schian Gruaß, s' Berggut Team
30.08.2022
Wie immer sehr lecker
07.09.2022
Alles sehr gut Ware
08.09.2022
🍀 sell freid ins zu hearn! Danke und mir freien ins schun, wenn Sie wieder vorbei schaugn - bis dohin, schian Gruaß vom Berggut Team
Alles prima! Danke!
💪😎 so gfollt ins des, DANKE 🤸 gern bis zum nächstn Mol! Berggut Team
Schnelle Lieferung
Antwort von berggut.com
🍂🥰 freid ins, wenn schun guat unkemmen isch! In dem Sinne: schwungvollen Start inen Herbst, wünscht s'Berggut Team
29.08.2022
Schnelle Lieferung
29.08.2022
Werte Kundin, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Aufgrund des Punktabzugs hoffen wir, war wirklich alles zu Ihrer Zufriedenheit? Bei Fragen oder auch Kritik kontaktieren Sie uns bitte immer gerne direkt, mit freundlichen Grüßen, Ihr lösungsorientiertes Berggut Team.
Lieferung Qualität
Antwort von berggut.com
🤩🙌 DANKE, mri freien ins wenn mor Sie weiterhin beliefern terfen, bis dohin lossen sichs guat schmecken 😋 Griaß vom Berggut Team
31.08.2022
13.09.2022
🤩 Grazie mille! Danke und gern bis zum nächstn Mol, s'Berggut Team
Alles bestens!
Antwort von berggut.com
Des gfollt ins 😄👍 Donkschian derweil und viel Freid mir Ihrem Einkauf 🎼 melodischn Gruaß vom Berggut Team
13.09.2022
Super lecker!
14.09.2022
🍬 sell sogen mir a 😄 freid ins, wenns schmeckt! Ps. bold kimp die Weihnochts-Gold-Edition! 😋 dohin, süße Grüße vom Berggut Team
11.09.2022
Super schnell
12.09.2022
🤚 in dem Sinne "High-Five" 😄 Donkschian für die super Bewertung, schian Gruaß s'Berggut Team
.o.k.o Alles
🎧 Des freid ins zu hearn 😁 Danke 👍 bis zum nächsten Mol - Berggut Team