berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

RA
Rüdigre A.
Rüdesheim
Wie immer hat alles sehr gut geschmeckt.
Antwort von berggut.com
😃👍wunderbor, des freid ins! Mir sogen danke und wünschen weiterhin an feinen April, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
UV
Uwe V.
L‘hafen
Top, schneller Versand , Super Qualität
Antwort von berggut.com
🌞😎do locht es'Herz, es scheint a Licht, schian, dass Sie bei ins bstellen und vergessen ins nicht ;) Genussvollen April wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
06.04.2024
Schnelle Lieferung mit guter Verpackung!
06.04.2024
🌹🌳🍷mir bedonken ins herzlich und hoffen, es hot wirklich olles gepasst, suscht bitte olm gern direkt melden. Genussvolle Momente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Sehr schnelle Lieferung - tolle Produkte
🍫😋👍Danke und in dem Sinne, süße Ostergrüße von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
31.03.2024
Kommunikation und Lieferung einwandfrei
01.04.2024
💪😄Mir sogen danke und freien ins, wenn mir Sie wiedermol beliefern terfn! Schian Gruaß derweil von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
sehr gute Produkte, schnelle Lieferung
Antwort von berggut.com
📦💨💨💨😄danke vielmols und an genussvollen April wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Tolle Produkte und schnelle Lieferung
06.04.2024
👏🥰mir bedonken ins herzlich, schian Sie olm wieder beliefern zu terfen! Viele April-Genussmomente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Schnelle Lieferung und tolle Produkte!
Antwort von berggut.com
🌰🤗mir bedonken ins und freien ins, dass Sie bei ins fündig gworden sein! Genussvollen Gruaß, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓

Blitzschnelle Lieferung…alles bestens

Blitzschnelle Lieferung…alles bestens
Antwort von berggut.com
🧈😋... donn isch jo olles in Butter ;) Mir sogen danke und senden streichzarte Griaß, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
01.04.2024
Wie immer das Beste kommt zum Schluss
Antwort von berggut.com
👏😃mir bedonken ins für Ihre immer tollen Bestellungen und freien ins, wenn Sie sichs guat schmecken lossen! An feinen April wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Silke S.
Püttlingen
23.03.2024
Sehr gute Qualität zu fairen Preisen
24.03.2024
🙌😅 jo des laaft jo wia "am Schnürchen"! DANKE und schian, dass Sie mir Sie wieder beliefern hoben geterft, frohe Osterzeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Schnelle und problemlose Abwicklung
Antwort von berggut.com
👏😍jo dor Wahnsinn! DANKE für Ihre sagenhoft-longe Treue, mir freien ins gonz fest, Sie olm wieder beliefern zu terfn! Gonz an schian Gruaß und an Guaten derweil von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Schnelle Lieferung, sehr gute Ware.
🐖💨💨💨Danke und genussvolle Ostern wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Schnelle Lieferung und gute Preise!
Antwort von berggut.com
👌🤩jo besten Donk, des isch schian zu hearn! Genussvollen April wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
RG
R. G.
Gerbstedt
Das Angebot ist von guter Qualität
Antwort von berggut.com
😃👍Danke! Es freid ins, dass mir Sie stetig beliefern terfen, genussvolle Osterzeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Tean 🐰🐓
Tolle Produkte. Schnelle Lieferung
06.04.2024
🧀🐖😄mir bedonken ins, schian dass Sie Ihre Schmankelen bei ins finden! An g'schmackigen April wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
DR
Dirk R.
Zweibrücken
Schnell, gut, frisch. Gerne wieder
06.04.2024
👋😃danke, des freid ins und jo sehr gern wieder, mir sein bereit - genussvolle Zeit derweil wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
SG
Simone G.
Haßbergen

Toller Shop

Schneller Versand, gute Qualität
Antwort von berggut.com
💪🥰schian, dass mir Sie wieder beliefern hoben geterft! Danke und genussvollen April wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Lieferzuverlässigkeit & Qualität
06.04.2024
👌😊 mir bedonken ins und freien ins über Ihr Zufriedenheit! An feinen April wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Schnelle Lieferung,gute Qualität.
06.04.2024
🐖💨💨💨Danke, schian, dass mir Sie beliefern terfn!😃An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓