berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

25.02.2024
Wie immer super schnelle Lieferung. Produkte sind entsprechend verpackt. Qualität der Produkte ausgezeichnet.
25.02.2024
🌿☕😃Danke, schian, dass mir Sie olm wieder beliefern terfen! Liebgenussvolle Momente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
RD
Reinhard D.
Wilhelmsdorf

Preis und Ware gut

Ich wollte mal ein anderes Produkt ausprobieren, da ich selbst auch räuchere. Ich war sehr zufrieden
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt ausprobiert haben und zufrieden waren. Als Kenner der Räucherkunst ist Ihr konstruktives Feedback besonders wertvoll für uns. Wir sind gespannt zu erfahren, was Ihnen besonders gefallen hat und wo wir uns verbessern können, um in Zukunft die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen gerne mit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Beste Grüße, Ihr Südtiroler Berggut Team
HG
Heike G.
Lichtenfels

1 mit Stern 😊

Wie immer sehr schnell und sehr gute Qualität. Der neue Schnittkäse „Kräuterhexe“ einfach nur lecker!
25.02.2024
🧀🧙‍♀️😄jo wunderbor, danke! in dem Sinne zauberhofte Griaß von Ihrem Südtiroler Berggut Team 💖🐓
MH
Margit H.
Weißenburg

Sehr gute Qualität

Nicht nur sehr gute Qualität, auch eine tolle Auswahl und eine zuverlässige und prompte Lieferung
Antwort von berggut.com
💪😅jo Danke vielmols, des isch jo gonz lian und mir freien ins, dass olles guat unkemmen isch! Guate Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
15.03.2024

Schnelle Lieferung,gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und es schmeckt,Mierle nur die Porto ist etwas ,fiel.
16.03.2024
💪🥰 Mir sogen Danke und freien ins, dass Sie sich eppes Guates gönnen! Bzgl. Porto teilen wir höflich mit, dass dieses Beförderungs- und Verpackungskosten, Bearbeitungsgebühren sowie weitere Gebühren einschließt. Übrigens freuen wir uns, Ihnen ab einem Einkaufswert von 49 Euro den Versand kostenfrei anzubieten zu können. Wir danken für Ihr Verständnis und sind bei Fragen immer gerne erreichbar! Schian Gruaß und genussvolle Zeit, Ihr hilfsbereites Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Super Angebote!! Der Erbeer-Himm- und Holunderbeeren Sirup ist der absolute Knaller💯♥️♥️🔊🔥
Antwort von berggut.com
🍓😘jo wunderbor! auf des aui kennen mir leimear DANKE sogen und saftige Genussmomente wünschen, Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
AF
Alex F.
Bayern
10.03.2024

Sehr gute Qualität!!!

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und wie immer ist die Qualität der Produkte spitze.
Antwort von berggut.com
💪🤩DankeDanke, es isch ins olm a Freid, Sie zu beliefern! An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
RT
Renate T.
Wackerow
15.03.2024
Lecker . Lecker, zuverlässige Qualität und Lieferung. Wir sind immer wieder begeistert.
16.03.2024
🗼😍 uanfoch guate Aussichten! Danke und weiterhin genussvolle Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓

Perfekt

Sehr netter Kundenkontakt, schön und gut verpackte Ware, ein Traum von Süßrahmbutter!
08.03.2024
🧈😅isch die Butter amol aus, hol Sie dir mit Berggut nach Haus' ;) Mir sogen DANKE und wünschen streichzarte Genussmomente, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
AB
Andreas B.
Öhringen
Qualität der Produkte sehr gut Belieferung sehr schnell Kann ich weiter empfehlen
Antwort von berggut.com
🍷😄Vielen Dank! Mir frein ins, dass Sie rundum zufrieden sein und wünschen a wunderbore Zeit, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓

Hat alles perfekt geklappt👍

Hat alles perfekt geklappt, Bestellung, Lieferung und alles war liebevoll verpackt👍
Antwort von berggut.com
📖😋herzlichen Donk, des freid ins und mir wünschen an genussvollen Auftakt, Ihr Südtiroler Berggut Team 💖🐓
GP
Schnelle Lieferung, sehr gut und bruchsicher verpackte Ware. Toller Marillensaft
08.03.2024
🍑😋 A guater Soft für Motivation und Kroft! Des wünsch mor Ihnen von Herzen und sogen Danke, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
24.03.2024
Leckere Produkte - schneller Versandbund professionell verpackt - vielen Dank!
24.03.2024
😃🙌mir sogen, danke! Schian, dass Sie in Weg zu ins gfunden hoben, genussvolle Ostern wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
EM
17.03.2024
Wir kaufen bereits zum zweiten Mal dort ein, aus Überzeugung Klasse Qualität
18.03.2024
🙌🤩jo a schianers Lob konn man jo fost net kreagen! Vielen herzlichen Donk für Ihre motivierendes Feedback und weiterhin genussvolle Momente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
17.03.2024
Wie immer -alles Bestens von der Bestellung, das Produkt und die Lieferung .
18.03.2024
💪😍danke, mir freien ins, dass Sie rundum zufrieden sein und wünschen an genussvollen März, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
18.03.2024
Es ist wirklich nett dort zu shoppen. Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung.
19.03.2024
💖😍so a liabes Feedback, des freid ins und mir sogen herzlich Danke und wünschen genussvolle Momente, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
HW
Holger W.
Neustadt
03.03.2024
Die Bestellung war zügig bei mir. Die Qualität der Ware, wie immer, sehr gut
Antwort von berggut.com
👏🥰jo wunderbor, danke! Mir freien ins, dass mir Sie schun so viele Johr bei ins begriaßen und beliefern terfen! Genussvollen März wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓

Alles bestens .

Die Ware kam wie immer sehr schnell. Hohe Qualität. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von berggut.com
👏🥰Es isch ins olm wieder a Freid Sie beliefern zu terfen, vielen herzlichen Donk und genussvolle Griaß, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Silke S.
Püttlingen
Sehr gute Qualität und Käse wie Salami und Schinken bzw. Speck sehr lecker!
Antwort von berggut.com
🐖🧀😋danke des freid ins! Lossen's sich's weitehrin guat schmecken! Danke von Ihrem Südtiroler Berggut Team 💖🐓
bewährte und sehr schmackhafte Qualität zu fairem Preis, rasche Lieferung
Antwort von berggut.com
👏😘vielen herzlichen Dank! Es freid ins, dass mir Sie schun so oft beliefern hoben geterft und Sie olm zufrieden mit inserm Service sein, DANKE Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓