berggut.com- Logo - Bewertungen

1.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.038 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Als Erstbestellerin bin ich absolut glücklich, BERGGUT gefunden zu haben...alles von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware lief einfach perfekt 🤩 Knödel wurden sofort ausprobiert und schmecken traumhaft!!! Auf die anderen leckeren Sachen freue ich mich schon 😉 Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung ❣️
EA
Elke a.
Herten

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

27.05.2023
Viel teurer als letztes Mal bei Trockner. Wahrscheinlich eher nicht mehr, leider.
Antwort von berggut.com
28.05.2023
Werter Kunde, danke für Ihr Feedback und ja, wir sind ganz bei Ihnen. Seit Ihrer letzten Bestellung 2021 hat sich einiges in Sachen Preisgestaltung getan und es sei Ihnen versichert, die Preiserhöhungen sind weder uns, noch dem Hersteller leicht gefallen. Wie Sie sicher wissen, sind die Fixkosten (Energiekosten/Strom, Verbrauchsmaterial etc.) in den letzten Monaten enorm angestiegen und zwingen die Hersteller allgemein Ihre Preise anzupassen und letztlich leider auch uns als Händler. Dennoch setzen wir weiterhin auf konstant faire Mitarbeiter-Löhne, hohe Lebensmittelqualität, schnelle und preisadäquate Liefer- und Versandkonditionen. Auch sind alle Preise klar und transparent zum jeweiligen Produkt gekennzeichnet, ein Kauf basiert immer auf freiwilligem Entschluss. Dass wir uns nun dennoch mit einem so hohen Punktabzug konfrontiert sehen finden wir zugegeben natürlich sehr schade, möchten aber allen Kunden danken, welche weiterhin uns und den Produkten kleiner Handwerksbetriebe Ihr Vertrauen und Wertschätzung schenken, da es sonst u.U. solch hochwertige(!) Lebensmittel leider nicht mehr lange geben wird. Ihr Berggut Team