berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.135 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

TM
Tanja M.
Bruchköbel

Super toller Geschmack

Haben lange nach einer Marmelade gesucht und bei Berggut endlich gefunden. Himbeere Rhabarber ist echt ein super Geschmack. Die Marmekade enthält wenig Zucker und hat eine säuerlichen Note. Bei Berggut zu bestellen bis zur Lieferung läuft alles ohne Probleme ab. Jederzeit gerne wieder.
Antwort von berggut.com
👏🍓🥰 jo danke - die Freid isch gonz insrer Seits! Schian, dass Sie Ihren Liebling bei ins entdeckt hoben! Lossen sichs guat schmecke und jo sehr gern, bis zum nächstn Mol, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
EW
Elvira W.
Ich habe den Käse "Kräuterhexe" entdeckt. Der schmeckt einfach fantastisch. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich diesmal. Statt 2-3 Tage hat es diesmal 5 Tage gedauert, bis ich die Lieferung erhalten habe. Ansonsten war alles perfekt wie immer.
Antwort von berggut.com
🌸🌿 mir sogen Danke und freien ins, dass Ihnen die "Kräuterhex'" so guat schmeckt! Wir entschuldigen uns nochmals für die verzögerte Zustellungszeit. Obwohl wir das Paket pünktlich versendet haben, haben wir leider keinen Einfluss auf Verzögerungen, die nach der Übergabe an DHL entstehen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass dor nächste Posteler wieder schnell unterwegs isch 📦🏃‍♂️ An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Super Ware , sehr sehr schneller Versand.......was will man mehr-macht weiter so , wir bleiben euch treu!!!! Viele Grüße aus dem Erzgebirge von Sandra und Ingo Zschöck
Antwort von berggut.com
💌😅mear kenn mor ins net wünschen! A groaßes DANKE, schian, dass es so liaben Leitln gib! An guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
20.03.2024
Qualitativ hochwertige Produkte aus Südtirol, die ich sonst nur vor Ort in Meran oder Bozen erhalte und das zu akzeptablen Preisen. Termingerechte 24 Stundenlieferung.
23.03.2024
🙌😍Wunderbor! Mir sogen vielmols danke und freien ins, dass Sie bei ins Ihre Schmankelen gfunden hoben! Lossens sich's guat schmecken und gern bis zum nächsten Mol! Schiane Oasterzeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Anette S.
Dielheim

Zufriedenheit pur ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir bestellen seit Jahren immer wieder sehr gerne bei Berggut. Wir sind mehr als sehr zufrieden, mit der Bestellung, mit der Lieferung und allem drum herum. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Antwort von berggut.com
🙌💖😄 huiiii do fliagen ins die Sterndln jo lei so zua! Viiielen vielen lieben Donk, des freid ins bis in Himmel aui, dass Sie olm wieder zu ins kemmen! In dem Sinne, genussvolle Sternstunden wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Die Qualität und der Service von BERGGUT sind absolut ausgezeichnet und bestens empfehlenswert! Unsere Familie sind von den Produkten total überzeugt!
Antwort von berggut.com
🐄😎 Sie schreiben ins olm sooo kuhle Feedbacks und mir freien ins jedsmol, danke! Happyfamilyday Griaß von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Liebevoll verpackte Ware, die bestellte Marmelade wurde zügig geliefert, war liebevoll verpackt und schmeckt hervorragend fruchtig und nicht zu süß.
Antwort von berggut.com
🍑😋A herzliches Danke, mir freien ins, dass Sie rundum zufrieden sein! Siaße Griaß von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
KK
Karl-Heinz K.
Großostheim
Tolle Qualität der Waren. Auswahl der Produkte und Service der Ansprechpartner lassen keine Wünsche offen. Absolute Weiterempfehlung !!!
Antwort von berggut.com
👋😍 oh des freid in gonz fest und mir bedonken ins wieder herzlichst für Ihren wunderboren Einkauf! Genussvolle April-Grüße von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
BM
Betty M.
Wiesbaden

Super Qualität, problemlose Abwicklung

Qualität der Produkte immer hervorragend, von Bestellung über Lieferung bis zur Bezahlung bisher immer problemlose Abwicklung.
Antwort von berggut.com
👋😍mir bedonken ins gonz herzlich, a für Ihre immer treuen Einkäufe bei ins: DANKE und schiane Ostern wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Toller Service, wenn etwas nicht da ist , sofort Ersatz angeboten, Ware schnell und kühl geliefert. Jederzeit immer wieder
Antwort von berggut.com
🥰🙌mir bedonken ins noumol gonz herzlich für Ihr Verständnis und freien ins, dass olles guat unekemmen isch! Sehr gern, bis zum nächsten Mol, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Guten Tag hatte bei dieser Lieferung eine Bitte ausgesprochen diese wurde zu 100 % erfüllt , danke an den Picker ,
Ich kann nur betonen, dass die Auswahl, die Qualität hervorragend ist. Ich freue mich auf meine nächste Bestellung.
KG
K G.
Nürnberg
Tolle Artikel & superschnelle Lieferung! Verpackung ist ebenfalls mehr als gut, da kommt alles heil an 😋🥂
Antwort von berggut.com
📦😄schia, dass mir Sie wieder beliefern hoben geterft! Danke und g'schmackigen April wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Lieferung erfolgte superschnell, Verpackung sehr sehr vorbildlich und ordentlich. 6/5 Sternen
Antwort von berggut.com
🥃🤩Wow DANKE! mir sein schun mear als happy mit 5 ... ober 6e! sell flasht ins! Auf Ihr Wohl und schiane Griaß, von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
WS
Walter S.
Offenbach
Wie immer prompte Lieferung . Gutschein Aktion (14%) wird gerne genutzt . Weiter so!!!
Antwort von berggut.com
👏😉 mit insrer Newsletter immer up-to-date und informiert wos "geht"! Danke für Ihren treuen Einkäufe und genussvollen April wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓

Wie immer spitze!

Wie immer: super schnelle Lieferung, tolle Auswahl von sehr hochwertigen Produkten
Antwort von berggut.com
👋😃dankeschön! Mir freien ins und wünschen weiterhin viele genussvolle Momente, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓

Toller Online-Shop

Große Auswahl und top Ware. Dazu noch ein scneller Versand. Was will man mehr.
Antwort von berggut.com
👌🤩des sein jo Komplimente auf gonzer Linie! Danke vielmols - weiterhin bemüht, Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
24.03.2024
Leckere Produkte - schneller Versandbund professionell verpackt - vielen Dank!
24.03.2024
😃🙌mir sogen, danke! Schian, dass Sie in Weg zu ins gfunden hoben, genussvolle Ostern wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Leckere Produkte und schnelle Lieferung sowie beste Verpackung QUALITÄT 1A
👏😘a herzliches DANKE und schianen April wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🤝🐓
Immer eine schnelle Lieferung und ich bin mit der Ware immer sehr zufrieden!
Antwort von berggut.com
☕🥰🌿jo und mir bedonken ins gonz-gonz herzlich für Ihre immer schianen Bestellungen, frohe Osterzeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓