berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
berggut.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berggut.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für berggut.com

23.07.2022
Ich habe nun doch schon einige Male bei Berggut Südtirol bestellt und auch das eine oder andere mir bis dato nicht bekannte ausprobiert. Mein Fazit: Bisher bin ich rundum zufrieden. Angefangen von großen Produkt-Auswahl und den oft günstigen Angeboten im Newsletter, bis hin zum reibungslosen Bestellablauf, Bezahlvorgang, Verpackung und Versand, gibt es meinerseits keinerlei Kritik. Die Ware, egal ob Käse, Speck, Salami oder Gebäck schmeckt einfach hervorragend, ist einwandfrei bzgl. Frische und Qualität. Bei der momentanen Hitze zahlt sich die Verpackung in Schutzfolie incl. Cool-Pads ganz sicher aus (worauf bei anderen Anbietern gänzlich verzichtet wird und die empfindliche Ware bei diesen Temperaturen verdirbt, bzw. zumindest Schaden nimmt) und gibt auf alle Fälle Pluspunkte was den Service betrifft. Schließlich darf auch das durchwegs faire Preis-Leistungs-Verhältnis lobenswert erwähnt werden. Besonders bei Produkten von bester Qualität, die von kleineren Familienbetrieben hergestellt werden, kann logischerweise mit einem niedrigen Preisniveau keinesfalls wirtschaftlich produziert werden. Ein dickes Lob unbedingt noch an den sehr zügigen Versand ! Vielen Dank an das gesamte Berggut Team und weiter so.

04.02.2022
Der 10%Newsletter-Bonus ist ein Witz da viele Produkte ausgeschlossen sind. Das Schüttelbrot für ca. 10 Euro ist masslos überteuert.

Bewertungen für berggut.com

29.08.2022
29.08.2022
Werte Kundin, wir sind zugegeben etwas verwundert über Ihren Punktabzug. Es liegt uns keine Reklamation vor und daher können wir den Beweggrund leider nicht einordnen. Wir ersuchen Sie höflich, sich bei Fragen oder gar Reklamation immer direkt an unser lösungsorientiertes Serviceteam zu wenden, denn nur so können wir schnell und rechtzeitig für Sie agieren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Berggut Onlineservice
04.02.2022
Werter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern zwar Ihre Verärgerung, möchten jedoch klar festhalten, dass alle unsere Angaben - Preise, als auch die Vorgabe auf welche Artikel unsere Rabatte anwendbar sind - klar und transparent im Shop/Newsletter kommuniziert werden. Wir können nicht beurteilen auf welchen Preisvorstellungen Ihre gewohnten Einkäufe beruhen, jedoch basiert jeder Kauf auf freiwilligem Entschluss und es besteht kein Kaufzwang. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berggut Onlineservice - der Ihnen bei Fragen natürlich auch immer gerne vorab behilflich ist. Ps. und wir machen definitiv keine Witze, wenn es um die faire und auch auf Werten basierte Bezahlung unserer geschätzten Kleinstproduzenten und deren hochwertigen Produkte geht.
14.11.2021
Erst wollte ich nicht bestellen, weil die Bezahlmethode KLARNA viele Kritiken hat. Lieferung/ Bezahlung aber sehr gut. Auch Joghurt, Heukäse und Mozarella sehr gute Ware. Nun aber der Asagio Almkäse, auf dem Bild ein mit Reifelöchern luftig zart wirkender Käse Liefergewicht 0,29kg entpuppte sich als sehr säuerlicher, ohne jegliches Reifeloch sehr festes Etwas mit 0,59kg und entsprechenden Preis. Dann der Speck gekocht als Herzstück, ich wusste dass es gepöckelt ist und es ist auch ein wunderschönes Stück gewesen, aber so salzig dass man es ohne Kartoffelstampf dazu nicht essen mochte. Wir werden nochmal bestellen, weil uns der Shop eigentlich zusagt.
15.11.2021
Werter Kunde danke für Ihr Feedback, dessen Beweggrund wir natürlich bedauern. Tatsächlich verhält es sich wie folgt: aus hygienischen Gründen werden von uns alle geschnittenen bzw. offenen Käse für den Versand eingeschweißt (vakuumiert). Dies hat den Effekt, dass die Löcher verschlossen werden und leider der Käse auch an „Löchrigkeit“ verliert, dies tut der eigentlichen Qualität jedoch keinen Abbruch (sh. Hinweis: Abbildungen können abweichen). Beim Speck tut es uns natürlich auch leid, dass dieser Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Aufgrund der handwerklichen Herstellung unserer Produkte kann es natürlich auch ab und an zu Geschmacksunterschieden kommen. Das wäre bei einem industriell gefertigten Produkt vielleicht konstanter, jedoch ist es nicht in unserem Interesse eine solches Produkt anzubieten und dies bzgl. hoffen wir auch auf Ihr Verständnis. Bei Fragen sind wir immer gerne auch direkt erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berggut Onlineservice
06.02.2022
Schnelle Lieferung, gute Verpackung d.h. angemessen der Ware. Nicht zu viel. Speck leider sehr sehr weich. Kaum zu schneiden. Für diesen Preis kann man auf jeden Fall bessere Ware erwarten. Aber auch wie bewiesen auch erhalten.
06.02.2022
Werter Kunde danke für Ihr Feedback, dessen Beweggrund wir bedauern. Schade, dass Sie sich nicht vorab direkt mit uns in Verbindung gesetzt haben, denn die "weichere Konsistenz" dieses Naturprodukts ist kein Qualitätsdefizit. Bitte wenden Sie sich immer direkt an unser lösungsorientiertes Serviceteam. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berggut Onlineservice
08.05.2022
von G. S.
Die neuen Produkte rohe Bratwurst Salsiccia. Hier ist die Kühlkette unterbrochen gewesen. Sollte 4°C sein. Die Kühlakus haben das nicht geschaft. Warm!!!
09.05.2022
Werter Kunde, danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Tatsächlich konnte Ihr Paket wie angekündigt binnen 48h am eigentlichen Zustelltag nicht zugestellt werden und war somit definitiv länger auf dem Weg als in der Regel üblich. Somit konnte der im Zeitrahmen gewährleistbaren Kühlzeit nicht eingehalten werden. Letztlich wurde das Paket von einem Nachbarn entgegen genommen und wir haben daher auch keine Garantie, dass das Paket sachgemäß gelagert wurde. Bitte wenden Sie sicher immer direkt nach Erhalt des Pakets an unser lösungsorientiertes Berggut-Serviceteam denn nur so können wir für Sie rechtzeitig und adäquat agieren. Mit freundlichen Grüßen, Berggut OS
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
14.04.2022
Es gab einige Irritationen bezüglich der Banderolen auf der Wurst die ich im April erhalten habe, daher nur eine befriedigende Bewertung.
19.04.2022
Werter Kunde, wir bedauern Ihr Feedback sehr, zumal wir auf Ihre Nachfrage unmittelbar reagiert und Ihnen den Sachverhalt gerne schriftlich erklärt haben. Die Lotto/Lot/Lote/Los Nr. ist die Chargennummer oder Chargenbezeichnung des Produkts (nicht das Mindesthaltbarkeitsdatum). Dies steht auch ausdrücklich im Produktdetail in unserem Onlineshop. Die Salamis waren Qualitativ einwandfrei und daher ist uns Ihr drastischer Punktabzug leider nicht nachvollziehbar. Ihr Berggut Onlineservice
13.12.2021
Es sind alles Weihnachtsgeschenke. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen. Bestellung und Lieferung sowie Verpackung absolut Top.
14.12.2021
Werte Kundin, danke für Ihre eigentlich positives Feedback. Daher bedauern wir Ihren Punkteabzug um so mehr, da es so keinen nachvollziehbaren Grund dafür gibt. Bitte melden Sie sich bei uns, für konstruktive Kritik sind wir gerne gesprächsbereit. Mfg, Ihr Berggut Onlineservice
24.05.2022
. Schnelle prompte Lieferung.Innenspeck wenig Geschmack.sonst noch nicht alles probiert.
24.05.2022
Werte Kundin, schade, dass Ihnen das Produkt geschmacklich nicht zugesagt hat, dennoch - hinsichtlich Ihres Punktabzugs - hoffen wir, dass die weiteren Waren/Service dennoch zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bitte wenden Sie sich immer vor dem Bewerten an unser lösungsorientiertes Serviceteam denn nur so können wir rechtzeitig und ggf. adäquat für Sie reagieren. Mit freundlichem Gruß, Ihr Berggut Onlineservice
07.02.2022
Der Tiroler Speck war schon zu alt.
07.02.2022
Werter Kunde, dank für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, wenn Ihnen das Produkt geschmacklich nicht zugesagt haben sollte. Qualitätsmängel wurden uns nicht mitgeteilt. Ihre subjektive Aussage "zu alt" ist für uns so leider schwer einzuschätzen, da das Naturprodukt Speck - sechs Monate gereift - individuell betrachtet für manch einen auch "zu jung" sein kann. Wir wären Ihnen immer sehr verbunden wenn Sie sich direkt und vor(!) dem Bewerten an unser Service-Team wenden, denn nur so können wir schnellstens agieren und lösungsorientiert handeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berggut Onlineservice
05.05.2022
06.05.2022
Kundenkommentar: "Hat sehr lange gedauert…bis heute keine Rechnung mit IBAN,Klarna???" Werter Kunde, die Bankverbindung erhalten Sie generell in einer separaten E-Mail direkt von KLARNA an die E-Mail-Adresse, welche Sie in der Bestellung angegeben haben. Bitte kontrollieren Sie auch unbedingt Ihren SPAM-Filter. Tatsächlich können wir nicht beurteilen, wie lange „hat sehr lange gedauert“ für Sie ist, wir möchten jedoch auch höflich festhalten, dass eine Lieferung von DE nach AT binnen 2 Werktagen mit DHL wohl kaum schneller zu schaffen ist. Bitte melden Sie sich immer direkt(!) an unser lösungsorientiertes Serviceteam, denn nur so kann Ihnen schnell und sachgemäß geholfen werden. Mfg, Ihr Berggut Onlineservice
31.12.2021
03.01.2022
Werter Kunde, wir bedauern Ihren Punktabzug zumal wir die Sachlage der Beurteilung nicht einschätzen können, denn es liegt uns Ihrerseits keine Kommunikation vor, sodass wir ggf. rechtzeitig re- und agieren hätten können. Bei konstruktiver Kritik kontaktieren Sie uns bitte gerne direkt. Mit freundlichem Gruß, Ihr Berggut Onlineservice
21.12.2021
22.12.2021
Werte Kundin, danke nochmals für Ihre Bestellung. Hinsichtlich Ihres Punktabzugs - welchen wir zwar bedauern aber hinsichtlich Ihres kommunizierten Unverständnis nachvollziehen können - sind wir sicher, wenn man über Missverständnis und Unverständnis mehr nachdenken würden, würde manches anders ausgehen.