berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 26.09.2022
berggut.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei berggut.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.01.2014
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für berggut.com

23.07.2022
Ich habe nun doch schon einige Male bei Berggut Südtirol bestellt und auch das eine oder andere mir bis dato nicht bekannte ausprobiert. Mein Fazit: Bisher bin ich rundum zufrieden. Angefangen von großen Produkt-Auswahl und den oft günstigen Angeboten im Newsletter, bis hin zum reibungslosen Bestellablauf, Bezahlvorgang, Verpackung und Versand, gibt es meinerseits keinerlei Kritik. Die Ware, egal ob Käse, Speck, Salami oder Gebäck schmeckt einfach hervorragend, ist einwandfrei bzgl. Frische und Qualität. Bei der momentanen Hitze zahlt sich die Verpackung in Schutzfolie incl. Cool-Pads ganz sicher aus (worauf bei anderen Anbietern gänzlich verzichtet wird und die empfindliche Ware bei diesen Temperaturen verdirbt, bzw. zumindest Schaden nimmt) und gibt auf alle Fälle Pluspunkte was den Service betrifft. Schließlich darf auch das durchwegs faire Preis-Leistungs-Verhältnis lobenswert erwähnt werden. Besonders bei Produkten von bester Qualität, die von kleineren Familienbetrieben hergestellt werden, kann logischerweise mit einem niedrigen Preisniveau keinesfalls wirtschaftlich produziert werden. Ein dickes Lob unbedingt noch an den sehr zügigen Versand ! Vielen Dank an das gesamte Berggut Team und weiter so.

04.02.2022
Der 10%Newsletter-Bonus ist ein Witz da viele Produkte ausgeschlossen sind. Das Schüttelbrot für ca. 10 Euro ist masslos überteuert.

Bewertungen für berggut.com

28.08.2022
Gut verpackt,schnell geliefert,gutes Sortiment. Butter sollte man um Versand nicht anbieten, war voll zerlaufen trotz Kühlpack
29.08.2022
Werter Kunde, danke für Ihr Feedback, dessen Beweggrund wir natürlich sehr bedauern. Allem Anschein nach war Ihr Paket länger unterwegs als geplant und die Kühlvorrichtung konnte leider Ihren Zweck nicht mehr 100% erfüllen. Wir ersuchen Sie höflich, sich bei Fragen/Reklamation immer umgehend nach eintreffen des Pakets und direkt an unseren lösungsorientierten Kundenservice zu wenden, denn nur so können wir rechtzeitig re- und agieren (sh. Informationen "Gut zu wissen"-Beiblatt). Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berggut Onlineservice
Der Käse ist der Hammer. Super lecker. Die Soße ist mir leider zu schwach gewürzt.
Antwort von berggut.com
Werte Kundin, besten Dank für Ihr Feedback. Tatsächlich sind die Geschmäcker verschieden. Daher hoffen wir sehr, dass Sie mit uns als Dienstleister im Allgemeinen zufrieden waren. Es wäre sehr schade, wenn Sie uns dennoch einen Punkt in der Gesamtwertung in Abzug bringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berggut Onlineservice
31.08.2022
Ich hatte eigentlich mit längerer Haltbarkeit gerechnet. Aber sonst ist alles O,K.
01.09.2022
Werte Kundin, werter Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Es liegt uns natürlich ferner Sie nicht rundum zufrieden zu wissen. Das Mindesthaltbarkeit ab Versanddatum, welches wir auf das jeweilige Produkt einräumen, finden Sie in den Artikel-Details (Mehr Informationen). Doch selbstverständlich möchten wir Missverständnisse ausräumen! Aufgrund Ihrer hohen Bestellmenge können wir leider nicht richtig zuordnen um welches Produkt genau es sich handelt und wären Ihnen daher sehr um die direkte Kontaktaufnahme mit uns sehr verbunden. Sicher findet sich eine adäquate Lösung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berggut Onlineservice
Natürlich fie Produkte, schnelle unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Antwort von berggut.com
Werte Kundin, wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Aufgrund des Punktabzugs in der Bewertung so hoffen wir, war wirklich alles zu Ihrer Zufriedenheit? Bei Fragen oder auch Kritik kontaktieren Sie uns bitte gerne direkt, mit freundlichen Grüßen, Ihr lösungsorientiertes Berggut Team.
Einfache Bestellung, rasche Lieferung und beste Qualität der Artikels.
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Aufgrund des Punktabzugs in der Bewertung so hoffen wir, war alles zu Ihrer Zufriedenheit? Bei Fragen oder auch Kritik kontaktieren Sie uns bitte gerne direkt, mit freundlichen Grüßen, Ihr lösungsorientiertes Berggut Team.
04.09.2022
Schneller Versand. Ware wie beschrieben!
05.09.2022
Werter Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Aufgrund des Punktabzugs hoffen wir, war wirklich alles zu Ihrer Zufriedenheit? Bei Fragen oder auch Kritik kontaktieren Sie uns bitte immer gerne direkt, mit freundlichen Grüßen, Ihr lösungsorientiertes Berggut Team.
Schnelle Lieferug, Top Ware.
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Aufgrund des Punktabzugs hoffen wir jedoch, dass wirklich alles zu Ihrer Zufriedenheit war? Bei Fragen oder auch Kritik kontaktieren Sie uns bitte immer gerne direkt, mit freundlichen Grüßen, Ihr lösungsorientiertes Berggut Team.
Ware kommt super schnell
Antwort von berggut.com
Werte Kundin, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Aufgrund des Punktabzugs hoffen wir jedoch, dass wirklich alles zu Ihrer Zufriedenheit war? Bei Fragen oder auch Kritik kontaktieren Sie uns bitte immer gerne direkt, mit freundlichen Grüßen, Ihr lösungsorientiertes Berggut Team.
Schnelle Lieferung
29.08.2022
Werte Kundin, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Aufgrund des Punktabzugs hoffen wir, war wirklich alles zu Ihrer Zufriedenheit? Bei Fragen oder auch Kritik kontaktieren Sie uns bitte immer gerne direkt, mit freundlichen Grüßen, Ihr lösungsorientiertes Berggut Team.
Antwort von berggut.com
Werte Kundin, vielen Dank nochmal für Ihre tolle Bestellung. Aufgrund des Punktabzugs in der Bewertung so hoffen wir, war alles zu Ihrer Zufriedenheit? Bei Fragen oder auch Kritik kontaktieren Sie uns bitte gerne direkt, mit freundlichen Grüßen, Ihr lösungsorientiertes Berggut Team.
17.08.2022
Es könnten sogar Fünf Sterne sein wenn ich es mir richtig überlege .Wenn kleine Kostproben von neuen Produkten bei Sendungen mitgeschickt werden .
17.08.2022
Werter Kunde, danke für Ihr Feedback. Zugegeben sind wir über Ihre Aussage, Sie hätten uns eigentlich 5 Sterne gegeben wenn Kostproben beigelegt worden wären, doch sehr überrascht - um nicht zu sagen, Ihr Statement stimmt uns etwas traurig. Im Umkehrschluss hört sich das für uns so an, dass wir Ihre innerhalb 42h bearbeitete und zugestellte Bestellung, die hochwertigen Waren, unseren hilfsbereiten und zuverlässigen Kundenservice eigentlich nicht konstant pflegen bräuchten, wenn die letztliche Gesamtbeurteilung dann doch nur an eine - mit Verlaub - „Erwartung einer Gratis-Beigabe“ gemessen wird. Es sei Ihnen versichert, die Zufriedenheit unserer Kunden und natürlich auch Ihre, liegt uns sehr am Herzen und daher sind wir und unser Team auch stetig bemüht mehr als 100% zu leisten. Da wir aber als Lieferant und nicht als Hersteller der Produkte fungieren, diese also auch erst einkaufen müssen und nicht selbst produzieren, haben wir keine Ressourcen an kostenlosen Beigaben zur Verfügung. Es tut uns also sehr leid Sie enttäuschen zu müssen aber auch künftig werden wir Ihren Wunsch an Kostproben nicht erfüllen können aber vielleicht liegt der Wa(h)re Wert doch auch in der Kompetenz des Dienstleisters. Mit ehrlichen Grüßen, Ihr Berggut Onlineservice
31.07.2022
von H. D.
Alles
01.08.2022
Werter Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Aufgrund des Punktabzugs hoffen wir, war insgesamt dennoch alles zu Ihrer Zufriedenheit. Bei Fragen oder auch Kritik kontaktieren Sie uns bitte immer gerne direkt, mit freundlichen Grüßen, Ihr lösungsorientiertes Berggut Team.
25.08.2022
26.08.2022