berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

17.10.2023
Qualität und Schnelligkeit
18.10.2023
Danke, wir freuen uns, wenn Sie soweit zufrieden sind. Wenn etwas nicht 100% gepasst haben sollte - hinsichtl. Ihres Punktabzugs in der Gesamtwertung - geben Sie uns bitte gern direkt Bescheid, denn nur so können wir an uns arbeiten. Beste Südtiroler Grüße von Ihrem Berggut Team

Schnelle liefer

Antwort von berggut.com
Werter Kunde, besten Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie soweit zufrieden sind. Wir haben dennoch Ihren Punktabzug bemerkt und möchten gerne wissen, wie wir uns verbessern können, um weiterhin Ihre Zufriedenheit zu 100% sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berggut Team
20.07.2023
Schnelle Lieferzeit
20.07.2023
Danke, mir freien ins, wenn Sie soweit zufrieden sein und wenn eppes nit gepasst hoben sollte - hinsichtl. des Punktobzugs in Ihrer Bewertung - geben Sie ins bitte gern direkt Bescheid, weil lei so kennen mir an ins orbeiten! Beste Südtiroler Grüße derweil vom Berggut Team
15.11.2023
Antwort von berggut.com
Danke, es freut uns sehr, dass Sie mit der zügigen Lieferung zufrieden waren. Dürfen wir dennoch höflich nachfragen, woher der Punktabzug rührt, denn nur so können wir an uns arbeiten und weiterhin den besten Service leisten, danke! Hilfsbereite Südtiroler Grüße von Ihrem Berggut Team
08.10.2023
08.10.2023
07.06.2023

bin zufrieden

schnell geliefert
07.06.2023
Danke, mir sein zufrieden, wenn Sie's sein! ... wenn eppes nit gepasst hoben sollte - hinsichtl. des Punktobzugs in Ihrer Bewertung - geben Sie ins bitte gern direkt Bescheid, weil lei so kennen mir an ins orbeiten! Schian Südtiroler Gruaß derweil vom Berggut Team
RS
Rosemarie S.
Wendelstein
04.08.2023
Alles prima...
04.08.2023
Danke, mir freien ins, dass olles gepasst hot. Ober wenn eppes net 100% in Ordnung gwesen sein sollte - hinsichtl. des Punktobzugs in Ihrer Bewertung - geben Sie ins bitte gern direkt Bescheid, weil lei so kennen mir an ins orbeiten! Beste Südtiroler Grüße derweil vom Berggut Team
17.07.2023
Alles bestens!
18.07.2023
03.09.2023
Alles super
04.09.2023
Werter Kunde, wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie "alles super" empfunden haben. Daher sind wir zugegeben umso mehr verwundert, woher dennoch der Punktabzug in der Gesamtwertung bzw. den einzelnen zu bewertenden Kategorien rührt. Da wir stetig bemüht sind, den besten Service zu leisten und um Sie rundum zufrieden zu wissen, möchten wir gerne nachfragen, was genau wir beim nächsten Mal für Sie verbessern dürfen? Besten Dank vorab, Ihr umsorgtes und Lösung orientiertes Berggut Team
TH
Tilo H.
Salzgitter
18.10.2023
Alles Top
19.10.2023

Der Tee ist ein Genuss!!! Das Porto recht teuer teuer!

Der Tee
Antwort von berggut.com
Werte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Tee – wir freuen uns sehr, dass er Ihnen so gut schmeckt! Das ist für uns die schönste Bestätigung. Bzgl. der Versandkosten möchten wir gerne informieren: Versandkosten decken die Transport-, Verpackungs-, Lager-, Versicherungs- und Bearbeitungskosten ab, die für die sichere und effiziente Zustellung von Produkten an Kunden anfallen. Wir bieten kostenfreien Versand ab einem Bestellwert von 49 € an und bemühen uns, diese Information für unsere Kunden transparent zu gestalten. Für weitere Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Friedvolle Weihnachtsgrüße, Ihr Berggut Team