berggut.com- Logo - Bewertungen

berggut.com

1.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich war überwältigt von dem herausragenden Service und der außergewöhnlichen Qualität der Produkte, die von Berggut Onlineshop angeboten werden! 🌟 Die Benutzerfreundlichkeit der Website und der Kaufprozess waren äußerst einfach und intuitiv. 🛒🌐 Das breite Sortiment an Produkten, von gastronomischen Köstlichkeiten bis hin zu lokalen Spezialitäten, hat meine Erwartungen voll erfüllt. 🍽️🧀 Die Lieferung war schnell und die Produkte kamen perfekt verpackt und in einwandfreiem Zustand an. 🚚📦 Die Liebe zum Detail und die Kundenorientierung von Berggut Onlineshop sind wirklich lobenswert. 👏 Ich empfehle dieses Unternehmen allen, die hochwertige Produkte und einen einwandfreien Online-Service suchen. Eine absolut herausragende Einkaufserfahrung! 🌟🛍️"

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

Ihren Internetauftritt und besonders die on-line Bestellabwicklung. Ich habe schon öfter frustriert abgebrochen.
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie eventuell Schwierigkeiten mit dem Rabattcode hatten. Wir empfehlen, solche Probleme direkt mit uns zu klären, damit wir gemeinsam eine Lösung finden, bevor die Transaktion abgeschlossen ist. Wir möchten höflich daran erinnern, dass unser Kundenservice bei Unklarheiten vor einer Bewertung immer gerne zur Verfügung steht, um sicherzustellen, dass alle Anliegen rechtzeitig und zur vollsten Zufriedenheit geklärt werden können. Mit hilfsbereiten Grüßen, Ihr Südtiroler Berggut Onlineservice Team
FB
Florian B.
21.03.2024
Zügig geliefert, sicher und umweltschonend verpackt!
23.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gesamten Lieferung zufrieden sind. Als geschätzter langjährig-treuer Kunde liegt uns Ihre Zufriedenheit besonders am Herzen! Um unseren Service weiter zu verbessern und Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was wir aus Ihrer Sicht noch optimieren könnten. Gibt es bestimmte Bereiche, in denen Sie Verbesserungspotenzial sehen, oder haben Sie spezifische Wünsche für zukünftige Bestellungen? Bitte zögern Sie nicht, uns Ihr direktes Feedback mitzuteilen. Wir sind immer offen für Anregungen und stehen Ihnen bei Fragen oder für weitere Unterstützung gerne zur Verfügung. Guate Zeit derweil wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team
20.03.2024
Hat alles geklappt Sehr schnelle Lieferung
23.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr darüber und möchten gerne wissen, wie wir uns noch verbessern können, um das perfekte 5-Sterne-Erlebnis für Sie zu schaffen. Haben Sie Vorschläge oder Anmerkungen für uns? Wir sind immer offen für Feedback und möchten unseren Service stetig für Sie optimieren. Genussvolle Grüße, Ihr Südtiroler Berggut Serviceteam
RD
Reinhard D.
Wilhelmsdorf

Preis und Ware gut

Ich wollte mal ein anderes Produkt ausprobieren, da ich selbst auch räuchere. Ich war sehr zufrieden
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unser Produkt ausprobiert haben und zufrieden waren. Als Kenner der Räucherkunst ist Ihr konstruktives Feedback besonders wertvoll für uns. Wir sind gespannt zu erfahren, was Ihnen besonders gefallen hat und wo wir uns verbessern können, um in Zukunft die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Bitte teilen Sie uns Ihre Anregungen gerne mit. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Beste Grüße, Ihr Südtiroler Berggut Team
gut
Antwort von berggut.com
Werte Kundin, vielen Dank für Ihren Einkauf! Wir freuen uns auch über die positive Bewertung und würden gerne erfahren, was wir noch verbessern könnten, um das perfekte Erlebnis für Sie zu schaffen. Haben Sie Vorschläge oder Wünsche? Wir sind ganz Ohr! Beste Grüße, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐓
BW
Barbara W.
Mannheim
Das Brot ist authentisch und schmeckt. Der Einkauf und die Bezahlung sind unkompliziert. Die Lieferung erfolgt in einem kurzen Zeitraum und es wird ordentlich verpackt.
Antwort von berggut.com
Werte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Brot, dem Einkaufsprozess und der Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie eigentlich mit allem zufrieden sind. Dürften wir erfahren, was dennoch zu dem Punktabzug in der Gesamtbewertung sowie bei Lieferung und Kundenservice geführt hat, um unseren Service weiter zu verbessern? Vielen Dank für Ihre Hilfe, Ihr Lösung orientiertes Berggut Team
25.02.2024
Alles prima
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen grundsätzlich zufrieden waren. Allerdings sind wir über den abgezogenen Punkt im Bereich Service/Ware verwundert, da uns keine Reklamation oder Korrespondenz vorliegt. Könnten Sie uns näher erläutern, was zu dieser Entscheidung geführt hat? Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern. Bei Missverständnissen oder benötigter Unterstützung sind wir jederzeit für Sie da. Danke für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Berggut Team
09.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, einziger Wermutstropfen: Versandkosten nach Österreich sind nicht kostenlos und sehr teuer.
09.02.2024
Werter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bzgl. der Versandkosten nach Österreich möchten wir kurz erläutern: Innerhalb Deutschlands profitieren wir von wettbewerbsfähigen DHL-Tarifen. Für Sendungen ins Ausland, wie nach Österreich, fallen auch für uns leider wesentlich höhere Kosten an, die wir jedoch bereits auf ein Minimum reduziert haben, um unseren Kunden faire Preise zu gewährleisten. Alle Details zu unseren Versandkosten finden Sie transparent auf unserer Webseite. Wir verstehen, dass zusätzliche Kosten nicht ideal sind, möchten aber versichern, dass jeder Kauf bei uns auf einer freiwilligen Basis erfolgt und diese Kosten für die Aufrechterhaltung unseres Services notwendig sind. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung, sind bei Fragen immer gerne erreichbar und freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berggut Service Team
Guter service
09.02.2024
Werter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die gute Bewertung unseres Services. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir haben jedoch bemerkt, dass Sie uns nicht die volle Punktzahl gegeben haben. Um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihre Erwartungen voll zu erfüllen, würden wir gerne verstehen, was zu den Punktabzügen geführt hat. Ihr detailliertes Feedback ist für uns sehr wichtig, um mögliche Verbesserungen vornehmen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung., Ihr Südtiroler Berggut Serviceteam
Ich bin mit den Produkten bis jetzt zufrieden.
Antwort von berggut.com
Werte Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass wir Punktabzüge in der Gesamtwertung also auch im Service erhalten haben. Wir sind stets daran interessiert, uns zu verbessern, um die Erwartungen unserer Kunden vollständig zu erfüllen. Könnten Sie uns bitte nähere Informationen dazu geben, warum Sie die Punktabzüge vergeben haben? Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und hilft uns, eventuelle Schwachstellen zu beheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Südtiroler Berggut Serviceteam
PW
peter w.
berlin
Wäre wie beschrieben, schnelle Lieferung jederzeit wieder
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Um uns weiter zu verbessern und Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten, würden wir gerne erfahren, was wir für Sie tun können, um das nächste Mal die volle Punktzahl von Ihnen zu erhalten. Gibt es bestimmte Aspekte unseres Services oder Produkte, die Sie für verbesserungswürdig halten? Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Leistungen kontinuierlich zu optimieren. Danke vorab Ihr Berggut Service Team 🍀🐓

Der Tee ist ein Genuss!!! Das Porto recht teuer teuer!

Der Tee
Antwort von berggut.com
Werte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Tee – wir freuen uns sehr, dass er Ihnen so gut schmeckt! Das ist für uns die schönste Bestätigung. Bzgl. der Versandkosten möchten wir gerne informieren: Versandkosten decken die Transport-, Verpackungs-, Lager-, Versicherungs- und Bearbeitungskosten ab, die für die sichere und effiziente Zustellung von Produkten an Kunden anfallen. Wir bieten kostenfreien Versand ab einem Bestellwert von 49 € an und bemühen uns, diese Information für unsere Kunden transparent zu gestalten. Für weitere Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Friedvolle Weihnachtsgrüße, Ihr Berggut Team
sehr schnelle Lieferung. Produkte gute Qualität
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität und Lieferung der bestellten Ware. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und Ihr Punktabzug hat unsere Aufmerksamkeit geweckt. Wir möchten gerne wissen, was wir verbessern können, um auch weiterhin Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berggut Team

Schnelle liefer

Schnelle Lieferung
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, besten Dank für Ihr positives Feedback zur schnellen Lieferung unserer Produkte. Wir freuen uns sehr, dass Sie soweit zufrieden sind. Wir haben dennoch Ihren Punktabzug bemerkt und möchten gerne wissen, wie wir uns verbessern können, um weiterhin Ihre Zufriedenheit zu 100% sicherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Berggut Team
WK
Wolfgang K.
Dortmund
Qualität und schnelle Lieferung
FB
F. B.
Velllmar
Wieder alles sehr gut gelaufen. Prima Schinkenspeck, schmeckt und der nächste wird auch wieder dort bestelt. Danke und frohe Wehnachten
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, vielen Dank für Ihre Ihre erneute Bestellung und Ihr freundliches Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Schinkenspeck zufrieden sind und sich darauf freuen, bei uns erneut zu bestellen. Da Sie uns vier Sterne gegeben haben, möchten wir gerne von Ihnen erfahren, wie wir unseren Service weiter verbessern können, um Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir sind stets daran interessiert, Lösungen zu finden, um unseren Service noch weiter zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, und wir wünschen auch Ihnen frohe Weihnachten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lösungsorientiertes Berggut Team
UH
Ulrich H.
Neunkirchen - Seelscheid
Manche Sonderangebote sind immer sofort ausverkauft.
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bestellung und Ihr Feedback zu unserem Service. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie einige unserer Sonderangebote verpasst haben, da sie schnell ausverkauft waren. Es ist wichtig zu erwähnen, dass wir keine Lebensmittel in Massen, sondern immer nach Gewicht und Auflagen sortierte Einheiten anbieten. Gerade bei beliebten Sonderangeboten gibt es oft eine hohe Nachfrage, was gelegentlich zu Engpässen führen kann. Wir sind jedoch ständig bemüht, die Verfügbarkeit zu optimieren, um sicherzustellen, dass mehr Kunden von unseren attraktiven Angeboten profitieren können. Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen direkt per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, da dies uns ermöglicht, rechtzeitig für Sie tätig zu werden. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft weiterhin Ihr Vertrauen schenken und wir Sie mit unseren Angeboten erneut begeistern können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue, Ihr stets umsorgtes Berggut Team.
02.12.2023
die Artikel sind einfach gut und lecker
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, danke für Ihr Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind und sie sich's gut schmecken lasen. Stets bemüht den besten Service für Sie zu leisten, möchten wir - aufgrund Ihrer Punktabzüge - gerne in Erfahrung bringen, woran es gelegen hat oder was genau wir für Sie verbessern können? Danke für Ihre Mithilfe, Ihr Lösung orientiertes Berggut Team
GI
Gg. I.
Baunatal

Schmackhafter Tiroler Speck und schneller Versand.

Gute Ware und schneller Versand. PS: Meine Frau und auch ich hätten uns sehr gern einen Speck mit mehr Fettanteil gewünscht. Dies lässt sich mit etwas Arbeitsanfall m. E. auch erkennen. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und für die lobenden Worte bezüglich unserer Produkte und der zügigen Lieferung. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Rückmeldung auch ernst. Es tut uns natürlich leid zu hören, dass der gelieferte Speck nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis auf einen höheren Fettanteil ist uns bekannt und wir möchten klarstellen, dass wir immer bestrebt sind, Ihre Wünsche so gut wie möglich zu erfüllen, "unter Berücksichtigung der verfügbaren Möglichkeiten". Bitte beachten Sie jedoch, dass bei einem nicht angeschnittenen Stück Speck von etwa 4 kg ein hoher Fettanteil in der Regel unwahrscheinlich ist. Leider verfügen wir nicht über die Möglichkeit, die effektive Fett-zu-Fleisch-Verteilung in einem geschlossenen Speckstück zu beurteilen, da dies über unsere Arbeitsmöglichkeiten hinausgeht. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Specklieferungen besser Ihren Vorlieben entsprechen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihr bemühtes Berggut Serviceteam
26.11.2023
Habe jetzt schon die dritte oder vierte Hamme gekauft. Immer eine Top Qualität erhalten. Dieses Mal ist er allerdings etwas auf der fetten Seite. Geschmacklich aber trotzdem sehr gut.
Antwort von berggut.com
Werter Kunde, wir schätzen Ihr wiederkehrendes Vertrauen in unsere Produkte und möchten Ihnen herzlich für Ihre Treue danken. Es freut uns, dass Sie in der Vergangenheit stets mit der Qualität unseres Specks zufrieden waren. Allerdings bedauern wir es, dass Sie dieses Mal feststellen, dass der Speck für Ihren individuellen Geschmack etwas fettiger ist. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Fettgehalts, möchten jedoch darauf hinweisen, dass die Beschaffenheit von Speck naturbedingt variieren kann. Der Fettgehalt eines Stücks kann von Charge zu Charge immer schwanken, und dies kann von verschiedenen Faktoren wie der Herkunft des Schweinefleischs und der Verarbeitung beeinflusst werden. Leider können wir nicht in eine geschlossene Hamme Speck hineinschauen, um den Fettgehalt im Voraus abzuschätzen. Wir möchten betonen, dass uns Ihr Feedback äußerst wichtig ist und wir sind stets bestrebt, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir laden Sie freundlich ein, neben der Produktqualität auch unsere Serviceleistungen zu bewerten und Ihr Feedback sowohl zur Produktqualität als auch zum Kundenservice zu teilen. Nochmals herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft dazu beitragen können, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Mit freindlichem Gruaß, Ihr Südtiroler Berggut Team