berggut.com- Logo - Bewertungen

1.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.043 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.01.2014
berggut.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Als Erstbestellerin bin ich absolut glücklich, BERGGUT gefunden zu haben...alles von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware lief einfach perfekt 🤩 Knödel wurden sofort ausprobiert und schmecken traumhaft!!! Auf die anderen leckeren Sachen freue ich mich schon 😉 Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung ❣️
EA
Elke a.
Herten

02.12.2023
Der Schinken ist vom Geschmack sehr gut aber leider nicht wie das letzte Mal. Der Der Fettanteilt ist leider weit über die Hälfte, das hat mehr was von Bauchspeck.
TH

Bewertungen für berggut.com

AF
Alex F.
Bayern
10.03.2024

Sehr gute Qualität!!!

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und wie immer ist die Qualität der Produkte spitze.
Antwort von berggut.com
💪🤩DankeDanke, es isch ins olm a Freid, Sie zu beliefern! An Guaten wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
RT
Renate T.
Wackerow
15.03.2024
Lecker . Lecker, zuverlässige Qualität und Lieferung. Wir sind immer wieder begeistert.
Antwort von berggut.com
🗼😍 uanfoch guate Aussichten! Danke und weiterhin genussvolle Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓

Perfekt

Sehr netter Kundenkontakt, schön und gut verpackte Ware, ein Traum von Süßrahmbutter!
08.03.2024
🧈😅isch die Butter amol aus, hol Sie dir mit Berggut nach Haus' ;) Mir sogen DANKE und wünschen streichzarte Genussmomente, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
AB
Andreas B.
Öhringen
Qualität der Produkte sehr gut Belieferung sehr schnell Kann ich weiter empfehlen
Antwort von berggut.com
🍷😄Vielen Dank! Mir frein ins, dass Sie rundum zufrieden sein und wünschen a wunderbore Zeit, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
GP
Schnelle Lieferung, sehr gut und bruchsicher verpackte Ware. Toller Marillensaft
08.03.2024
🍑😋 A guater Soft für Motivation und Kroft! Des wünsch mor Ihnen von Herzen und sogen Danke, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Leckere Produkte - schneller Versandbund professionell verpackt - vielen Dank!
Antwort von berggut.com
😃🙌mir sogen, danke! Schian, dass Sie in Weg zu ins gfunden hoben, genussvolle Ostern wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
EM
Wir kaufen bereits zum zweiten Mal dort ein, aus Überzeugung Klasse Qualität
Antwort von berggut.com
🙌🤩jo a schianers Lob konn man jo fost net kreagen! Vielen herzlichen Donk für Ihre motivierendes Feedback und weiterhin genussvolle Momente wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Immer eine schnelle Lieferung und ich bin mit der Ware immer sehr zufrieden!
Antwort von berggut.com
☕🥰🌿jo und mir bedonken ins gonz-gonz herzlich für Ihre immer schianen Bestellungen, frohe Osterzeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Wie immer -alles Bestens von der Bestellung, das Produkt und die Lieferung .
Antwort von berggut.com
💪😍danke, mir freien ins, dass Sie rundum zufrieden sein und wünschen an genussvollen März, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Es ist wirklich nett dort zu shoppen. Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung.
Antwort von berggut.com
💖😍so a liabes Feedback, des freid ins und mir sogen herzlich Danke und wünschen genussvolle Momente, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
HW
Holger W.
Neustadt
03.03.2024
Die Bestellung war zügig bei mir. Die Qualität der Ware, wie immer, sehr gut
Antwort von berggut.com
👏🥰jo wunderbor, danke! Mir freien ins, dass mir Sie schun so viele Johr bei ins begriaßen und beliefern terfen! Genussvollen März wünscht Ihnen Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓

Schnell und super lecker!

Onlinebestellung am nächsten Tag schon angekommen; Qualität dauerhaft mega!
Antwort von berggut.com
Dauerhafte Kunden: SUPERMEGA 💪😄 DANKE und viiiiele brave Osterhaselen wünsch mor enk! ... Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓

Alles bestens .

Die Ware kam wie immer sehr schnell. Hohe Qualität. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von berggut.com
👏🥰Es isch ins olm wieder a Freid Sie beliefern zu terfen, vielen herzlichen Donk und genussvolle Griaß, Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Silke S.
Püttlingen
Sehr gute Qualität und Käse wie Salami und Schinken bzw. Speck sehr lecker!
Antwort von berggut.com
🐖🧀😋danke des freid ins! Lossen's sich's weitehrin guat schmecken! Danke von Ihrem Südtiroler Berggut Team 💖🐓
bewährte und sehr schmackhafte Qualität zu fairem Preis, rasche Lieferung
Antwort von berggut.com
👏😘vielen herzlichen Dank! Es freid ins, dass mir Sie schun so oft beliefern hoben geterft und Sie olm zufrieden mit inserm Service sein, DANKE Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Die Lieferung kam ziemlich schnell, was ich toll fand! Super Produkte :-)
Antwort von berggut.com
💪🥰mir bedonken ins und es freid ins, dass Sie insre Gesamtleistung schätzen, des schätzen mir a sehr. Schian Gruaß noch Wien, Ihr Berggut Team 🐰🐓
Schnelle Lieferung, es hat alles sehr gut geklappt. Ich bestelle wieder!
Antwort von berggut.com
💪😃Danke vielmols und Sie sein ins natürlich immer herzlich Willkommen! Genussvolle Ostern wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
Immer super Ware und sehr schnelle Lieferung. Dankeschön und weiter so
09.03.2024
🙌😉des isch natürlich gonz wunderbor zur hearn, wenn "kuane Wünsche" offen bleiben! A herzliches Danke von Ihrem Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
MH
Marion H.
Ahlbeck
Sehr guter Service, liebevolle Verpackung, schnelle Sendung. Alles top!
Antwort von berggut.com
💖🥰 aaah mit a bissl Amore geaht holt olles leichter 😁 DANKE und weiterhin genussvolle Zeit wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓
HW
Horst Hermann W.
Großrosseln
Sehr gute Qualität! Preise okay! Sehr schneller Versand! Gerne wieder!
Antwort von berggut.com
😄👍Mir sogen aus dor Ferne: DANKE und jo, immer wieder gerne! Genussvolle Ostern wünscht Ihr Südtiroler Berggut Team 🐰🐓