http://www.bloompost.de ist aktuell nicht zertifiziert
Eine Absicherung Ihres Einkaufs durch die Trusted Shops Geld-zurück-Garantie ist daher nicht möglich. Bereits abgeschlossene Garantien bleiben natürlich bestehen.

Bewertungen für bloompost.de



Gut

3.88/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 272 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.365 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
15.05.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
15.05.2018
Alles klar
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
30.03.2018
Datum der Kauferfahrung
12.02.2018
30.03.2018
Im Februar 2018 mit Liefertermin März 2018 bestellt. Bis heute nicht geliefert. Keine Versandinfo. Kein Service erreichbar.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
29.03.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
29.03.2018
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
19.03.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
19.03.2018
Eine Katastrophe
Ware ist nicht angekommen und wäre das nicht schlimm genug keine Antwort auf 2 e-mail für mich grenzt das schon an Betrug
Ich bin angepisst bis zum geht nicht mehr
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.03.2018
Datum der Kauferfahrung
12.02.2018
05.03.2018
Leider kam die Sendung nicht wie beschrieben 2 Tage später an sondern erst 4 Tage später wurde die Zustellung versucht..habe extra eine Briefkasten Sendung gewählt, ging leider trotzdem zurück in die Filiale so dass wieder ein Tag verging. Nach 5 Tagen also erst Sendung da, und leider war der Großteil der Rosen dann auch schon halb verwelkt und braun bis sie dann bei der Person angekommen sind
1.50
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
01.03.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
01.03.2018
Leider hat das mal gar nicht geklappt wie es sollte. Habe die Blumen 1 Woche bevor meine Frau aus dem Urlaub auch zu dem Zeitpunkt bestellt.

Bloompost.de hat mir auch eine E Mail geschrieben,das die Blumen dann versendet werden. Allerdings bekam ich dann paralell eine Mail,das die Blumen am nächsten Tag versendet werden. Werde dort nicht nochmal bestellen. E Mail von mir wurde nicht beantworte
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
01.03.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
01.03.2018
Die Lieferung war schnell, leider hatten die Rosen schon beim Auspacken sichtliche Mängel. Nach einem Tag ließen die meisten Blumen die Köpfe hängen und waren nicht mehr schön anzuschauen. Auf meine E-Mail wurde auch nach einer Woche nicht reagiert, obwohl eine automatische Benachrichtigung kam, dass meine E-Mail erhalten worden ist.
Das war das letzte Mal, dass ich bei diesem Anbieter bestelle.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
28.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
28.02.2018
Von wegen bis 16 Uhr bestellt......Versand war zwei Tage später....Blumen lagen ohne Wasser übers Wochende in irgendeinem Postdepot und kamen dementsprechend nicht merh frisch an. Bereits nach einem Tag ließen sie die Köpfe hängen. Kundenservice reagiert nicht auf Anschreiben, Homepage seit zwei Wochen down Trusted shop versichert....von wegen auch die reagieren nicht auf Anschreiben Nie wieder
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
28.02.2018
Einfach katastrophal Die Blumen waren komplett welk Die Verpackung passt in keinen handelsüblichen Briefkasten wie versprochen von Bloompost und der Kundenservice ist unter aller Kanone Keine Antwort oder Reaktion auf meine emails Einfach Katastrophal Nie wieder und auch niemandem zu Empfehlen
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
28.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
28.02.2018
Blumen kamen in einer Plastik Tüte, da sie schon ein paar Tage unterwegs waren sahen sie schon mitgenommen aus. Zustell Adresse war auf dem Paket nicht vollständig daher wurde das Paket auch im Nachbar Gebäude zugestellt
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
27.02.2018
Datum der Kauferfahrung
12.02.2018
27.02.2018
Die Lieferung kam 3 Tage nach Bestellung - einen Tag länger als normale Postlaufzeiten und die Rosen waren nicht mehr einwandfrei. Eine Mail an den Kundenservice blieb unbeantwortet und die Webseite ist nicht mehr erreichbar.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
27.02.2018
Datum der Kauferfahrung
19.12.2017
27.02.2018
Hat super gepasst und Ware war auch gut.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
27.02.2018
Datum der Kauferfahrung
12.02.2018
27.02.2018
Top
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
26.02.2018
Die Blumen kamen trotz rechtzeitiger Bestellung zwei Tage zu spät an und waren bei Eintreffen der Lieferung bereits welk. Ich habe die zu späte Lieferung bei Bloompost reklamiert und warte seit fast einer Woche auf Antwort. Somit leider in allen drei Disziplinen mangelhaft und ich kann potentielle Kunden nur davor warnen, sich auf Bloompost bei der doch emotionalen Ware Blumen zu verlassen.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
24.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
24.02.2018
Lieferung erfolgte verspätet. Die Hälfte der Blumen ließen schon nach 3 Tagen die Köpfe hängen
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
23.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
23.02.2018
Die Blumen sind zwar Pünktlich gekommen aber vollkommen am Beispielbild vorbei geschossen die Rosen sahen wirklich schrecklich aus dünn wie mein Zeigefinger

Auf meine Reklamation ist leider niemand eingegangen und eine Antwort darauf hatte ich auch leider nicht erhalten

Nie wieder
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
23.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
23.02.2018
Lieferung sollte Donnerstags ankommen, ist es aber nicht. Sonntagswurde es in Auftrag gegeben, Montags verschickt und Mittwochs angekommen.

Die Ware ist für den Preis ein Witz. Da wären Blumen im Penny Markt schöner und günstiger gewesen..
2.50
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
23.02.2018
Hallo,
leider kam die Ware zum falschen Zeitpunkt (17.02. statt 22.02. wie angebeben und per mail bestätigt). Eine Rose war abgeknickt. Bis meine Frau von einem Kurzurlaub am 22.02. dann zurück war waren die Blumen ein armsehliges Häufchen Elend. Am Tag der Lieferung sahen sie gut aus.
Eine Anfrage per mail wurde automatisch und an der Frage vorbei beantwortet - schade. Dafür gibt es keine Stern
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
22.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
22.02.2018
Habe die Ware letzte Woche bestellt.
Leider immer noch keine Lieferung erhalten
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
22.02.2018
Die Blumen wurden rechtzeitig per DHL geliefert. Das habe ich aber auch erwartet und ist somit ok. Definitiv nicht o. k. war die Qualität der Rosen. Das ist eine absolute Unverschämtheit um genau zu sein. Schimmel an den (extrem) kleinen welken Blumen. Ich habe mich noch nie so blamiert mit Blumen. Auf meine Beschwerde habe ich keine Rückmeldung erhalten. Ich werde dort nie wieder bestellen
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
22.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
22.02.2018
Die Blumen kamen leider 4 Tage zu spät.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
22.02.2018
Termine wurden eingehalten - bei der Qualität der Blumen hab ich mir bessere vorgestellt. Werde wieder zum Blumen laden um die Ecke gehen.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
22.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
22.02.2018
Totalausfall. Freitag war Versanddatum - hier wurde lediglich das Versandetikett erstellt. Tatsächlicher Versand Dienstag
Super billige Rosen. Meine Frau sagte, dass da jeder 1,99€ Aldi Strauß mithalten kann. Nie wieder
Das würde ich als schwarzes Schaaf beschreiben. Bestelle regelmäßig und habe sowas von keinem anderen jemals erhalten. Da kam immer Top Qualität an...
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
22.02.2018
Datum der Kauferfahrung
11.02.2018
22.02.2018
alles wie gewünscht, danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
22.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
22.02.2018
Blumen waren auf Freitag bestellt kamen aber erst am Mittwoch in der folgenden Woche an.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
22.02.2018
Blumen nicht wie bereinbart geliefert nach Rekla 5 Tage nach Termin.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
22.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
22.02.2018
Falsche Farbe geliefert ,und Rosen nicht mehr frisch
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
21.02.2018
Trocknen Blumen sind geliefert.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.02.2018
Datum der Kauferfahrung
12.02.2018
21.02.2018
Ware super, pünktlich geliefert, alles top. Danke
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.02.2018
Datum der Kauferfahrung
12.02.2018
21.02.2018
Die Blumen topfrisch Halten sehr lange Nur leider viel zu früh geliefert
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
21.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
21.02.2018
Super service
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
21.02.2018
Alles gut. Etwas längere Lieferzeit als angegeben. Aber nicht tragisch.
3.50
Gut

Datum der Veröffentlichung
21.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
21.02.2018
1 Woche überfällig
Kein Zugang über Website in Deutschland um Service zu kontaktieren.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
21.02.2018
Datum der Kauferfahrung
12.02.2018
21.02.2018
pünktliche Lieferung, fairer Preis und Freundin ist glücklich. Was will man mehr :)?
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
21.02.2018
Versand etwas zu lange gedauert (4 Werktage). Sonst alles gut.
4.67
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
21.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
21.02.2018
Dauer der Lieferung 5 Tage Da sehen die Blumen wirklich toll aus Nie wieder Rausgeschmissenes Geld :-((
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.02.2018
Datum der Kauferfahrung
12.02.2018
20.02.2018
Die Blumen sind 3 Tage nach dem gewünschten Versanddatum versendet. Kundeservice ist nicht erreichbar.
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
20.02.2018
Sssss Eisheiligen sjdhej
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
20.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
20.02.2018
Obwohl auf der Website stark angepriesen wird, dass die Bestellung noch am gleichen Tag versendet wird, wenn vor 16:00 Uhr bestellt wird, wurde diese erst am nächsten Tag am späteren Nachmittag versendet. Außerdem wurden statt den bestellten roten Rosen, rosane geliefert. Ansonsten jedoch alle top
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.02.2018
Datum der Kauferfahrung
15.02.2018
20.02.2018
einfach nur schlecht - einmal und nie wieder - Ware nach 5 Werktagen noch nicht eingetroffen und laut Sendungsverfolgung noch nicht mal im Paketversandzentrum eingetroffen, trotz anders lautender E-Mails vom Verkäufer. NULL Sterne - wenn möglich
1.00
Mangelhaft

bloompost.de

Kontakt
Blumenhaller Weg 88
49078 Osnabrück
Deutschland
service@bloompost.de
bloompost.de
Anbieter
BloomPost GmbH
Blumenhaller Weg 88
49078 Osnabrück
Deutschland
Handelsregister
Amtsgericht Osnabrück HRB 204144
Vertretungsberechtigter
Dave van Stijn
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit bloompost.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.