baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.259 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Ich hab mir feststehende Nabenabdeckungen gekauft. Der Preis war sehr gut und die Qualität neuwertig. Neuwertig weil die Nabenabdeckungen anscheinend von jemanden schon gekauft und wieder zurückgesendet wurden. Die originalen Versiegelungen der Verpackung waren schon geöffnet und wurden mit einem Siegel von Baumann überklebt, was an sich nicht schlimm ist, dennoch würde ich mir wünschen dass es angegeben wird und vor allem das Produkt überprüft wird. Drei der Deckel waren nagelneu eins war allerdings verschmutzt aber völlig in Takt. Wie gesagt an sich ist es nicht schlimm sollte aber online gekennzeichnet werden und zumindest neuwertig versendet werden.
IM
Ivan M.

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

01.04.2024

Schnelle und gut verpackte Lieferung innerhalb von -3- Tagen…

Schnelle Lieferung innerhalb von -3- Tagen nach Bestellung eines Fahrradheckträger für -2- EMTB’s, auf die Anhängekupplung eines BMW X1 (U11) gut und sicher verpackt . Ausgepackt, aufgesetzt auf die Anhängekuppung , eingeklappte Teile ausgeklappt, Fahrräder aufgesetzt, Stromstecker für Fahrzeugbeleuchtung eingesteckt und sicher losgefahren. Passt super 👍. Kein wackeln, kein vibrieren. 😀 Gerne wieder.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Ich habe jetzt schon sehr oft bei ihnen bestellt und immer sehr freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter am Telefon oder im Chat gehabt, der Versand war auch immer prompt und sehr schnell, die Artikel wurden sorgsam verpackt und die Qualität wie man Sie halt von BMW erwartet Rundum 5 ⭐️ ⭐️⭐️⭐️⭐️ Herzlichen Dank 😊

Navigations-Update…

Der Support des Onlinehandels „Baum“ ist klasse. Ich hatte ein Problem das richtige Naviupdate per USB zu finden und mir wurde schnell, freundlich und kompetent weitergeholfen über die Chatfunktion. Der Preis ist angemessen und mein BMW F11 hat wieder eine aktuelle Navigationssoftware.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Super Service

Problemlose Teileauswahl über BMW Ersatzteilkatalog, schnelle Lieferung, freundliche und kompetente telefonische Betreuung bei Nachfragen oder Problemen. Vor allem schnelle telefonische Erreichbarkeit ohne die üblichen Warteschleifen.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
DH
Dieter H.
Uffenheim
31.03.2024
das war ein angenehmer Einkauf. Die Qualität der Räder ist ausgezeichnet,wie neu!!! Die Verpackung und die Lieferzeit übertrafen alle Erwartungen!Alles in Allem, absolut SUPER!, den Verkäufer kann ich nur empfehlen!!!!!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit vollumfänglich zufrieden sind. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Unkomplizierte Abwicklung und gute Kommunikation. Allerdings musste ich beim zurück schicken einer Ware Versand zahlen obwohl die Bestellung Versandkosten frei war. Das kenne ich so nicht. Machen andere besser.
23.03.2024
Die Mitarbeiter waren tatsächlich telefonisch erreichbar und haben freundlich geholfen. Die eine Retoure die ich hatte, wurde mehr als zügig bearbeitet und das Geld wieder zurück überwiesen.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
31.03.2024
Bin ein eingefleischter BMW Fan. Ein toller Shop mit sehr zuverlässiger Lieferung und tollen zubehör Produkten . Danke ihr habt dabei beigetragen das mein Motorrad zu meinem wird !
RG
Reinhard G.
Büsslingen
19.03.2024
Schnelle und kompetente Lieferung Nach kurzer Rückfrage und prompter Antwort wurde der Artikel bestellt, ein Tag später versendet und schon war es in meinem Besitz. Vielen Dank
19.03.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis bald Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Wie immer alles super

Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung der Bestellung! Sie kam früher als erwartet, trotz der Feiertage (Ostern)! Die nächste (große) Bestellung folgt.
MT
Michael T.
Florstadt
haben immer gute Produkte und raschen Versand plus beantworten sogar Anfragen / e-mails sehr schnell (kein Service Center in Asien). Kann ich absolut weiter empfehlen
Andreas S.
Solingen
24.03.2024
Sehr guter Online-Katalog für die Ersatzteile, sodaß man sehr schnell auch die richtigen Teile finden kann. Schnelle Lieferung und auch akzeptable Lieferkosten.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
21.03.2024
Ich bin positiv überrascht . Es hat alles einwandfrei funktioniert. Das Teil ist sehr gut Verpackt bei mir angekommen und hat auch perfekt gepasst. VG Mehmet
20.03.2024

Top Service

Gute telefonische Beratung, Selbstabholung ohne Probleme und Wartezeit. Sehr kurze Bereitstellungsdauer. Freitags bestellt, Mittwochs abholbereit.
21.03.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
TR
Thomas R.
Bad Dürkheim
30.03.2024

*****Top shop, top Produkte, freundliche Mitarbeiter*****

*****Top shop, top Qualität, zuverlässige und schnelle Abwicklung, freundliche Ansprechpartner, alles bestens, immer wieder gerne. Danke *****

Alles nett empfangen

Es ist schade das bei frage die shop nicht erreichbar ist bei telefon. Nach 3x anrufen und 10 minuten warten noch niemand am telefon.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich gewährleistet, jedoch kann diese durch, Krankheit und Urlaub zu Spitzenzeiten eingeschränkt sein. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
30.03.2024
Toller Service , und schnelle Lieferung , auch als Sperrgut. Ware wie beschrieben original B/w-Mini Qualität. Absolut zu empfehlen
21.03.2024
Sehr gut organisierte Seite, Bestellung lief von a-z sehr problemlos. Ersatzteile waren günstig und schnell geliefert. Top👍🏻
22.03.2024
01.04.2024
Schnelle und kompetente Auskunft und in der Mail auch gleich das Produkt hinterlegt, so dass ich es nur noch anklicken mußte
Antwort von baum-bmwshop24.de
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Schneller als angekündigt und auch Vorab guter Support am Telefon. Jederzeit wieder.