baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.276 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Ich hab mir feststehende Nabenabdeckungen gekauft. Der Preis war sehr gut und die Qualität neuwertig. Neuwertig weil die Nabenabdeckungen anscheinend von jemanden schon gekauft und wieder zurückgesendet wurden. Die originalen Versiegelungen der Verpackung waren schon geöffnet und wurden mit einem Siegel von Baumann überklebt, was an sich nicht schlimm ist, dennoch würde ich mir wünschen dass es angegeben wird und vor allem das Produkt überprüft wird. Drei der Deckel waren nagelneu eins war allerdings verschmutzt aber völlig in Takt. Wie gesagt an sich ist es nicht schlimm sollte aber online gekennzeichnet werden und zumindest neuwertig versendet werden.
IM
Ivan M.

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

29.03.2024
Guter Preis, gute Ware, schnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Leistung und unseren Produkten überzeugen konnten. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
HM
Harald M.
Kirkkonummi / Finnland
Die Lieferung erfolgte recht schnell, die Teile sind wie erwartet
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihre Bestellung pünktlich bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Ich hab zum ersten mal bestellt bin zufrieden mit original teile.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
JJ
Joachim J.
Neunkirchen
21.03.2024
Gute Auswahl der Artikel und schnelle Bearbeitung der Bestellung.
21.03.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
31.03.2024
Abwicklung sehr gut! Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
24.03.2024
Übersichtlicher Shop, zuverlässige und sehr schnelle Lieferung.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
DH
David H.
Korschenbroich

Besser geht's einfach nicht

Wie immer begeistert von dem Service und den schnellen Versand
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit vollumfänglich zufrieden sind. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
JQ
Jab Q.
Fahrenkrug
Netter Kontakt bei Fragen. Schneller Versand. Mehr geht nicht
Schnelle Lieferung, Ware top 😃👍 alles super! Gerne wieder ✌️
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Alles wie bestellt und pünktlich. Wie letztes mal zufrieden.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Bestellt und in 3 Tagen geliefert. Qualität 1A. Gern wieder.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung und immer informiert.
29.03.2024
Alles ok original Teile sehr gut verpackt ich bin zufrieden
Schnelle Lieferung unproblematische Bestellung einfach top
Bearbeitung von Bestellung könnte bisschen schneller sein.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Alles wunderbar. Schnell geliefert, Ware wie beschrieben.
Alles Tip top Und mal wieder am günstigsten Vielen Dank
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
AB
Arne B.
Kassel
Schneller Versand , sehr gutes Preis Leistungverhältnis .
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar, mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Alles wie erwartet. Original bestellt, Original erhalten
Antwort von baum-bmwshop24.de
Schnell und gut, immer wieder gerne.Immer richtige teile.