baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.403 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.07.2023
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

01.04.2024
Schnelle und kompetente Auskunft und in der Mail auch gleich das Produkt hinterlegt, so dass ich es nur noch anklicken mußte
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Kauf Kupplungshebel für R1150GS

Auswahl des Ersatzteils super easy nach Eingabe der Fahrgestellnummer 2Tage später wurde die Sendung durch DHL zugestellt 👍
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Leistung und unseren Produkten überzeugen konnten. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
JW
Das einzige was zu bemängeln wäre, ist, das die Träger ziemlich schmal sind. Aber das ist wohl dem Packmass geschuldet...🥴
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
10.04.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Schneller als angekündigt und auch Vorab guter Support am Telefon. Jederzeit wieder.
11.04.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit vollumfänglich zufrieden sind. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Schnelle Rückmeldung bei An-bzw. Rückfragen. Mehr detaillierte Infos zum Lieferumfang eines Artikels wäre wünschenswert.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Super einfach bestellt, schnell versendet und geliefert. Hervorragend verpackt, den Shop kann ich wärmstens empfehlen.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren positiven Kommentar, mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Sehr gute Qualität Sicher, wenn man original kauft, ist es immer teuer, aber es passt auf Anhieb und sieht gut aus.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Netter Telefonservice, schnelle Lieferung. Passende reibkraftverstärkende Scheiben waren binnen weniger Tage da.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und 5-Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Alles bestens.

Schnelle Lieferung, attraktive Preise. Im Fall einer Retoure schnelle Abwicklung. Alles bestens. Gern wieder.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Zeit. Es freut uns zu hören, dass nach wie vor alles zu Ihrer Zufriedenheit abläuft und wir Sie zu unseren treuesten Kunden zählen dürfen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
EW

Ersatzteil Bestellung

Teile bestellt und diese wurden sehr schnell geliefert. Top. Einfülltopf vom E81 FL bestellt und eingebaut.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihren positiven Kommentar und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Bin sehr zufrieden. Zweimal bestellt und top geliefert. Kann ich 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank
11.04.2024
Windschild kam sehr schnell an und alles hat super gepasst! Sehr empfehlenswerter Verkäufer! Gerne wieder!
09.04.2024
Ware ist gut angekommen und passt perfekt. Leider hat die Lieferung etwas gedauert, dass lag aber an DPD
09.04.2024
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
29.03.2024
Nichts auszusetzen sehr zufrieden Empfänger Adresse musste umgeändert werden kein Problem Genre wieder
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit rundum zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
10.04.2024

Top Beratung

Sehr gute telefonische Beratung und Erreichbarkeit. Tolle Qualitätsprodukte. Ich bin super zufrieden.
11.04.2024
Gutes Online Portal mit Teilesuche, Preis Leistung sehr gut. Verbesserung: Schnellere Lieferung.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Mir persönlich hat der Kontakt mit Herrn Hammer gefallen. Schnell, unkompliziert und kompetent.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Bestellt und prompt geliefert. Leider fand ich keine Füllstandsanzeige für meine 1200gs (k25).
DS
01.04.2024
Schnelle Bestellbestätigung. Lieferung hatte allerdings etwas gedauert. War aber alles ok!
Antwort von baum-bmwshop24.de
Best Preis und schnelle Abwicklung, bin Mega zufrieden. Sehr zu empfehlen dieser Shop.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Mit voller Vorfreude auf Ihre nächste Bestellung. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team