baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Ich hab mir feststehende Nabenabdeckungen gekauft. Der Preis war sehr gut und die Qualität neuwertig. Neuwertig weil die Nabenabdeckungen anscheinend von jemanden schon gekauft und wieder zurückgesendet wurden. Die originalen Versiegelungen der Verpackung waren schon geöffnet und wurden mit einem Siegel von Baumann überklebt, was an sich nicht schlimm ist, dennoch würde ich mir wünschen dass es angegeben wird und vor allem das Produkt überprüft wird. Drei der Deckel waren nagelneu eins war allerdings verschmutzt aber völlig in Takt. Wie gesagt an sich ist es nicht schlimm sollte aber online gekennzeichnet werden und zumindest neuwertig versendet werden.
IM
Ivan M.

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

KP
Klaus P.
Radolfzell
Bestellung am 15.03., sofort bezahlt mit paypal , angeblich versandfertig in 1-2 Tagen. Bestellbestätigung kommt sehr schnell. Warten, warten, ................ Am 27.03 mal wieder auf der homepage: lieferbar, versandfertig in 1-2 Tagen. Anrufversuch 27.03., Warteschleife, Warteschleife, nach 42 min abgebrochen. Dann bekomme ich zufälligerweise die Aufforderung zu dieser Bewertung.
vor 1 Tag
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Bestellung reifen

Bestellung sollt nach 3-4 tagen da sein.!! Als ich anfragte, hies es wird erst ende nächste woche rausgeschickt.. als ca 14 tage lieferung.. war mir zu spät… aber netter Kundenservice! Geld wurde sofort zurrück überwiesen
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wie Ihnen unser Kundensupport schon mitgeteilt hat waren ihre bestellten Reifen nicht für sofort lieferbar. Im Artikel Online-Shop war diese Lieferzeit von ca. 14 Werktagen auch hinterlegt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Wie Kunde, sehr unzufrieden. Schlechter Kundenservice. Langes Warten auf eine Antwort. Ich habe wäre gekauft, die ich falsch ausgewählt habe, Sie mochten das Produkt nicht umtauschen, weil es meine Schuld ist
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Schlecht telefonische Erreichbarkeit

Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Support per email war auch eher schlecht und nicht zufriedenstellend. Ich kann den Shop daher nicht weiterempfehlen
vor 1 Tag
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich gewährleistet, jedoch kann diese durch, Krankheit und Urlaub zu Spitzenzeiten eingeschränkt sein. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
VH
Volker H.
Wetzlar

Stornierung durch Händler

Nach Bestellbestätigung und erfolgter Abbuchung vom Konto kam nach 3 Tagen die Stornierung der Bestellung durch den BMW Baum Shop. Der Hersteller kann nicht mehr liefern? Wie kann ich etwas verkaufen was ich gar nicht habe?
vor 1 Tag
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Angegeben waren türdichtungen,bekomme habe ich eine,schwer von der skizze zu ersehen was geboten wird und schlecht erläutert in der Beschreibung und Angebot
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Auswahl zu dem bestellten Artikel, haben Sie In Ihrer Bestellung getroffen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht passt. Sie können vor Bestellung, vorab unseren Kundenservice nutzen. Dieser ist Ihnen gerne behilflich beim ermitteln der richtigen Artikel. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Bestellung passt nicht , hatte Pkw Modell angegeben Bj 2023 BMW x3 . Türen lassen sich nicht schließen , kann led Leiste somit nicht verwenden . 👍
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Die Auswahl zu dem bestellten Artikel, haben Sie In Ihrer Bestellung getroffen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht passt. Sie können vor Bestellung, vorab unseren Kundenservice nutzen. Dieser ist Ihnen gerne behilflich beim Ermitteln der richtigen Artikel. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Wurde mit Schnell Lieferung bestellt am Freitag, und erst am Montag bekommen. 20 Euro umsonst für Lieferung.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Bei Express Bestellungen, gelten nur die Zustelltage von Montag bis Freitag. Samstag werden Express Bestellungen leider nicht ausgeliefert. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team

Bei BMW günstiger

Bei BMW Navi Update für 59,00 € pro Jahr alles inklusive, hier 29 Euro plus 83,40€ für den Code pro Jahr.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Ohne komplette Fahrgestellnummer zu Ihrem Fahrzeug, kann Ihnen kein BMW-Händler, und auch nicht die BMW-AG einen Preis zu einem Navi-Update nennen. Der Preis zu solch einem Update, ist von der Modellreihe, alter des Fahrzeug, und welches Navi im Fahrzeug verbaut ist abhängig. Aus diesem Grund weisen wir bei uns im Online-Shop darauf hin, das eventuelle Zusatz Kosten wie z. B. Freischallt-Code, zum aufspielen eines Update benötigt werden können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung schneller liefern… Warte schon seit fast 2 Wochen auf meinen Reifen.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Aufgrund einer Bestands Differenz, mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Es tut uns leid, für die Umstände. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Website ist Mangelhaft Support ist Mangelhaft Teile Katalog Mangelagt
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist Ihre Bewertung sehr pauschal gehalten, und wir können daraus keine Schlüsse ziehen, was konkret Ihre Probleme mit uns waren. Zu den erwähnten negativen Punkten, wie Website, Support und Teilekatalog, diese werden von unseren Kunden, überwiegend positiv bewertet. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Die Portokosten fallen an, aber sie könnten kundenfreundlicher sein.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Aktuell ist es uns leider nicht möglich, grundsätzlich einen kostenlosen Rückversand anzubieten. Wir verstehen Ihren Standpunkt natürlich, und arbeiten an einer Lösung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Leider hat das mit der Bestellung nicht geklappt
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Versanddienstleister konnte Ihre Bestellung, leider nicht an Sie zustellen, da Ihre Adresse unvollständig war. Guthaben wurde bereits an Sie zurückerstattet. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Lange warte Zeit Versand nach dem Kauf 6-7 Tage
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Bitte die Lieferinfos zu dem jeweiligen Artikel bei ums im Shop beachten. Sie haben Ersatzteile für einen BMW Oldtimer bestellt. Diese haben leider eine etwas längere Bereitstellungszeit, ist bei jedem Artikel im Online-Shop hinterlegt. Sie haben Samstag in der Früh bestellt, Ihr Auftrag wurde Montags bearbeitet, und in der im Shop angegebenen Bereitstellungszeit an Sie versendet. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Lange Wartezeit und dazu Versand kosten
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bewertung ist nicht nachvollziehbar, da kein Versand Ihrer Bestellung erfolgt ist. Per E-Mail hatten wir Ihnen am 11.03.2024 mitgeteilt, dass wir Ihre Bestellung leider nicht ausführen können. Diese wurde storniert, und Ihnen Ihr Guthaben inkl. Versandkosten Anteil umgehend rückerstattet. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Bis heute keine Lieferung erhalten
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Wir haben bei DHL nachgeforscht, leider ist Ihr Paket bei DHL hängen geblieben. Es wird umgehend von uns eine neue Lieferung an Sie versendet. Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Falsches Produkt erhalten
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Bitte setzten Sie sich unter, info@baum-bmwshop24.de mit unserem Kundendienst in Verbindung. Hier wird Ihnen gerne weitergeholfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
11.02.2024

Nicht überzeugt dass die Waren original von BMW sind

Die Packungen waren alle unterschiedlich, eine war sogar für die brasilianische Markt hergestellt. Die Federn waren sogar gar nicht von BMW, sondern von ATE und sehr schlecht gemahlt, um die Marke zu verstecken. Da ich originale BMW Teile von einer anderen Anbieter gekauft habe, habe ich keinen Eindruck gehabt, dass die Waren von Baum-Bmshop24 original sind. Sehr schade. Das Bild das, ich hochladen möchte, zeigt schon, dass der Logo wie einem von AfterMarket Produkten ist. Da ich die Waren direkt zurück schicken wollte, habe ich leider keine weitere Bilder gemacht.
15.02.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Original BMW Produkte, sind so im Shop auch beschrieben. Nachbau Artikel werden bei uns im Shop angeboten, und als Nachbau Artikel deklariert. Die Auswahl in Ihrer Bestellung wurde von Ihnen nach Ihrem Bedarf getätigt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
17.02.2024

Kundenservice lügt bei Rückmeldungen!

Meine vorherige Feedback war komplett ganz ehrlich, und korrekt war. Allerdings hat die Kundenservice geschrieben, dass ich mich auf andere Marke anstatt BMW bestellt habe. Es stimmt gar nicht, alles war von BMW, und zwar sende ich unten genau den Haltefeder von meine Bestellung: 5 34116750159 BMW Haltefeder E46 E83 E85 E86 34116750159 2 19% 13,20 26,40 Nachdem was die Kundenservice geantwortet hat, habe ich völlig meine Vertraun an der Firma verloren. Unglaublich!!!