baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de
Bewertungen:

5.371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.426 Bewertungen insgesamt  

4,76
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 17.09.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim BAUM-BMWshop24 liegt man immer richtig, wenn man Teile braucht. Es gibt nur einen weiteren Anbieter auf Augenhöhe. Auch diese Bestellung war soweit ohne Beanstandung. Allerdings hätte ich gerne noch Kleinteile mitbestellt, aber diese laufen extra. Dafür ziehe ich einen Stern in Summer ab und bewerte den Kundenservice mit 3 von 5 Punkten. Auch wenn das ärgerlich ist, ist es kein Grund für mich, nicht bei Baum wieder zu bestellen.
PK
Peter K.
Frankenthal (Pfalz)

Relevanteste negative Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

 Sortierung  
Relevanz
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel kam kaputt an, sehr sehr lange Lieferzeit

Artikel kam kaputt an, sofort gemeldet und zurück geschickt. 2 Wochen später nachgefragt wann ich Ersatz bekomme, antworte das es nicht angekommen ist. DHL Sendungsverfolgung hat bestätigt das es zugestellt wurde. Dann hatte ich endlich nach über 4 Wochen meinen Artikel.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
27.03.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung vom 14.03.2024, wurde in der im Online-Shop angegebenen Zeit an Sie in den Versand gebracht. Unser Versanddienstleister hat Ihre Bestellung im Sendungsstatus als zugestellt vermerkt. Zu dem kaputten Artikel, bitte eine Nachricht an unseren Kundensupport per E-Mail. Aktuell ist in Ihrem Kundenkonto, dazu leider noch nichts eingegangen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Expresslieferung

Artikel per Express für 18€ am Dienstag Abend bestellt. Lieferung dann am Freitag. Wäre also mit der normalen Post auch am Freitag angekommen.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 4 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Artikel bestellt am Tag der Bestellung war alles auf Lager. Leider hat es 2 Wochen gedauert bis ich meine Bestellung bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 4 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bitte die angegebenen Lieferzeiten im Shop, zu Ihren bestellten Artikel beachten. Hier hatten wir angegeben, Versandbereit in 2-3 Werktagen. Leider hat unser Versanddienstleister, die übliche Zustellzeit nicht eingehalten. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
MR
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schade, falsch bestellt da der Part Catalog nicht eindeutig war und hotline nie besetzt!!! Porto für einen Brief 6,80€ frech!!!
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
03.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich gewährleistet, jedoch kann diese durch, Krankheit und Urlaub zu Spitzenzeiten eingeschränkt sein. Wir freuen uns Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu kompliziert Man muss sich schon mit entsprechenden e- Teil Nr vorab bewaffnen Sonst schwierg
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
02.04.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine BMW Qualität, überteuert und keine Stabilität
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 3 Tagen
Hallo lieber Baum-Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Sie haben von uns ein original BMW-Produkt erworben, dieser unterliegt einer strengen Qualitätskontrolle durch die BMW AG. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht gut
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
27.03.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen zu bewerten. Leider hat in Ihrem Fall, unser Versanddienstleister die übliche Zustellzeit nicht eingehalten. Wir entschuldigen uns hierfür, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
vor 11 Tagen
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
12.04.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit fechten wir die auf Abschluss der Bestellung B202402275247797gerichtete und durch uns abgegebene Willenserklärung vom 27.02.2024 an. Aufgrund eines Systemfehlers können wir Ihre Online-Bestellung leider nicht ausführen und sind zur Stornierung dieser Bestellung gezwungen. Bei unserer Bestellungsannahme handelt es sich um einen Erklärungsirrtum gemäß 119 A
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
12.03.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Ab und an kann es zu Überschneidungen bei der Aktualisierung unserer Bestände kommen. In Ihrem Fall war auf Grund der hohen Bestellmengen zu diesem Artikel, dieser komplett ausverkauft. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
In Online Shop unter dem Angegebenen Fahrzeug falsche Ersatzteile angegeben.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
18.03.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns für den entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine bestell bestätigung.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
27.02.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte Ihren Spam-Ordner prüfen, Bestellbestätigung / Versandbestätigung mit Sendungsdaten, sind an Ihre angegebene E-Mail Adresse raus gegangen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
11.03.2024
Hallo lieber Baum Kunde, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass wir Sie mit unserer Leistung nicht zu 100% überzeugen konnten. Dürfen wir erfahren, woran dies genau lag? Nur so können wir unseren Service optimieren. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
VG
Vio G.
Fulda
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel ist nach fast 2 wochen immernoch nicht versand..
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
19.02.2024
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Aufgrund einer Bestands Differenz, mussten wir einen Artikel aus Ihrer Bestellung beim Lieferanten nachbestellen. Dieser Artikel hatte, bei BMW Motorrad Lieferverzug. Es tut uns leid, für die Umstände. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung erst nach telefonischer Nachfrage

Nachdem ich eine Woche nach Bestellung und Bezahlung nichts über die Lieferung und einen Termin erhielt kontaktierte ich den Kundenservice. Nach 18 Minuten in der Telefonwarteschleife bestätigte mir ein Mitarbeiter meine Bestellung. Scheinbar wurde danach erst die Lieferung angestoßen. Einige Tage später erhielt ich die Lieferung. Ware war einwandfrei. Aber ohne meinen Anfruf beim Kundenservice hätte ich wohl noch länger gewartet.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
29.08.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben Front-Wischblätter für einen Mini John Cooper Works bestellt. Nach Bestellung und Bestellbestätigung erhielten wir am übernächsten Tag den Hinweis, dass die Ware nicht lieferbar sei. Bei der erneuten Bestellung stellt sich dann auch heraus, dass wir falsch beraten wurden, die eigentliche Bestellung enthielt nur 1 statt 2 Wischblätter. Für einen Erstkundenkontakt kein nicht wirklich glücklicher Verlauf ...
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
06.11.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Wir sind sehr dankbar für Ihren Erfahrungsbericht, der uns die Möglichkeit gibt, den Prozess in unserem Hause bestmöglich anzupassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
VB
Volker B.
Duesseldorf
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst nicht über die Hotline erreichbar, Anfrage per Mail führte zu falschen Informationen bei der Bestellung. Nach Falschlieferung trotz Bitte um Rückruf abgefertigt worden, dass die Mitarbeiter dazu keine Zeit hätten, kaufe demnächst lieber bei der Konkurrenz.
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
26.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich gewährleistet, jedoch kann diese durch, Krankheit und Urlaub zu Spitzenzeiten eingeschränkt sein. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzureichend verpackt

Die Ersatzteile waren unzureichend verpackt. Die Teile kamen alle in beschädigten Kartons, teilweise aufgerissen wegen des Gewichts. Zumindest in Umkarton. Schade, der Preis ist eben nicht alles….
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
13.05.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, das der Karton in einem beschädigten Zustand angekommen ist. Laut Versanddienstleister, wurde Ihre Sendung von diesem um verpackt. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand zu lange. Erst auf Nachfrage wurde die Ware versendet. Grundsätzlich sind 6 bis 7 Tage nicht zeitgemäß
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
25.07.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Onlineshop. Wir sind sehr dankbar für Ihren Erfahrungsbericht, der uns die Möglichkeit gibt, den Prozess in unserem Hause bestmöglich anzupassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Onlineshop. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis Lieferung sind 16 Tage vergangen und ich habe die Teile so schnell wie möglich gebraucht. Nach Lieferung festgestellt, dass eine der Schrauben zwar die richtige Größe hatte, jedoch in Inbus statt Torx geliefert wurde trotz richtiger Teilenummer. Schade!
Bewertung melden
Antwort von baum-bmwshop24.de
11.09.2023
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team