baum-bmwshop24.de- Logo - Bewertungen

baum-bmwshop24.de

5.202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.836 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.09.2014
baum-bmwshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Ich hab mir feststehende Nabenabdeckungen gekauft. Der Preis war sehr gut und die Qualität neuwertig. Neuwertig weil die Nabenabdeckungen anscheinend von jemanden schon gekauft und wieder zurückgesendet wurden. Die originalen Versiegelungen der Verpackung waren schon geöffnet und wurden mit einem Siegel von Baumann überklebt, was an sich nicht schlimm ist, dennoch würde ich mir wünschen dass es angegeben wird und vor allem das Produkt überprüft wird. Drei der Deckel waren nagelneu eins war allerdings verschmutzt aber völlig in Takt. Wie gesagt an sich ist es nicht schlimm sollte aber online gekennzeichnet werden und zumindest neuwertig versendet werden.
IM
Ivan M.

18.05.2023
Kein kundenorientierter Onlein-Schop. Ersatzteile wurden gekauft, die Bearbeitungszeit beträgt 5 Werktage. Es gibt Probleme mit der Lieferung. Die Teile wurden schließlich nicht geliefert. Jetzt warte ich auf Rückerstattung. Einfach ist hier Zeitverschwendung.

Bewertungen für baum-bmwshop24.de

MM
Matthias M.
Bayreuth

Könnte besser laufen, aber grundsätzlich in Ordnung.

Von Bestellung bis zum Erhalt der Lieferung hat genau eine Woche gedauert, Sperrgutaufschlag von 7€ wird scheinbar immer berechnet, auch obwohl Packet "normale" Größe hatte, Verpackung war beschädigt, weil 5kg Teil in der Box nicht richtig gepolstert wurde, Aufkleber wo oben ist hat gefehlt, bestellte Teilenummer wurde nicht geliefert, sondern "geänderte" Teilenummer, allerdings ohne Dokumentation und Erklärung.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch glücklicher machen können und Sie die 5-Sterne vollmachen ;-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
AK
Andreas K.
Wasbüttel
08.03.2024

Sehr Zuverlässig

Alles gut gelaufen von der Bestellung bis Anlieferung zu meiner Adresse. (5 Tage mit normal Versand👍. Preis Leistung sehr gut. Mein erster Kauf bei Baum Automobile aber bestimmt nicht mein Letzter. Mein Kauf war ein getöntes Windschild für eine BMW R 1250 GS.Ich würde die Firma Baum weiter empfehlen. Mit freundlichem Gruß Biker Leo
Antwort von baum-bmwshop24.de
Eigentlich hat alles super geklappt, einzig der Versand könnte noch etwas zügiger laufen. Hatte Donnerstags bestellt, die Ware ging dann erst Montags raus. Aber das ist dann auch schon Meckern auf hohem Niveau.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Die Mitarbeiter waren tatsächlich telefonisch erreichbar und haben freundlich geholfen. Die eine Retoure die ich hatte, wurde mehr als zügig bearbeitet und das Geld wieder zurück überwiesen.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Die Ware wurde bezahlt, aber nicht erhalten. Das Geld wurde zurückgegeben, die Ware kam in 2 Monaten an, die Ware wurde zurückgegeben. Ich habe die Bewertung zum Besseren bearbeitet
MD
Martin D.
Olching
02.03.2024

Leidige Versandkosten

Bei anderen Händlern sind die Verwandkosten im Preis (der nicht höher ist) vor allem auch bei der Rücksendung.
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Wie erwartet, in eine Woche geliefert. Original Teile alles hat gut gepasst, problem des Motorrad gelöst
Antwort von baum-bmwshop24.de
Bestellt und prompt geliefert. Leider fand ich keine Füllstandsanzeige für meine 1200gs (k25).
ML
Marco L.
Alles ok. Leider etwas schleppender Versand. Trotz Verfügbarkeit erst nach 4 Tagen versendet.
Alles prima. Gute Ware und Lieferung im angegebenen Zeitraum. Ist zu empfehlen
10.03.2024
Keinerlei Probleme, alles wie beschrieben. Top
Antwort von baum-bmwshop24.de
Ware TOP, Versand diesmal etwas langsam ...
Für heutige Verhältnisse lange Lieferzeit
Antwort von baum-bmwshop24.de
Hallo lieber Baum-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die Wartezeit und Ihren daraus entstandenen Ärger entschuldigen. Dies ist nicht unser Anspruch. Es wäre schön, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße aus dem Ahrtal, Ihr Baum-Team
Hat gut geklappt, bin zufrieden.
JV
Jutta V.