Ich hatte ein falsches Produkt bestellt. Man hat mir freundlich und schnell geantwortet mit einer Produktempfehlung. Ich mußte lediglich den Rückversand bezahlen.
Danke für das ehrliche Feedback. In der Urlaubszeit kann es zwar vorkommen, dass die kostenfreie Hotline belegt ist, aber es gibt viele Möglichkeiten uns zu kontaktieren. Wir antworten innerhalb weniger Stunden auf ihre Fragen
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Aktion. Alles gut.
Bewertung melden
Antwort von Activera
20.10.2023
Danke für ihr Vertrauen. Der Flipstick wird ihnen viel Freude bereiten
Ware nicht erhalten, zwar Verzögerungsnachricht, auf website hätte Verzögerung stehen müssen
Bewertung melden
Antwort von Activera
17.05.2023
Schade, dass weiterhin kein persönlicher Kontakt - der unmittelbar von uns gesucht wurde - möglich ist, aber wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Nur in gewissen Bereichen sind auch wir auf unsere Zulieferer angewiesen und dann kann es schon mal zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen. Das Verständnis ist bei den meisten Kunden erfreulicherweise vorhanden, das freut uns.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.