Activera- Logo - Bewertungen

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.01.2010
Activera erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Ich hatte ein falsches Produkt bestellt. Man hat mir freundlich und schnell geantwortet mit einer Produktempfehlung. Ich mußte lediglich den Rückversand bezahlen.

13.04.2023
die Größenangabe ist nicht optimal - ich bin zwar 1,65m groß, habe aber sehr lange Beine - eine Nr. größer wäre besser gewesen.

Bewertungen für Activera

29.08.2023
Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gut.
20.10.2023
Danke für das ehrliche Feedback. In der Urlaubszeit kann es zwar vorkommen, dass die kostenfreie Hotline belegt ist, aber es gibt viele Möglichkeiten uns zu kontaktieren. Wir antworten innerhalb weniger Stunden auf ihre Fragen
16.08.2023
Schnelle Aktion. Alles gut.
Danke für ihr Vertrauen. Der Flipstick wird ihnen viel Freude bereiten
14.08.2023
03.04.2023
13.04.2023
08.05.2023
Herzlichen Dank für ihren Kommentar und Anmerkungen. Wir geben Ihnen Recht, dass sich mit der Größeneinteilung immer nur einen Richtwert darstellen lässt. Die Körpergröße erleichtert dabei die Auswahl, letztendlich hilft es, dass wir ihnen die Möglichkeit bieten, den Sitz zu Hause in ihrer Umgebung zu testen und bei Nichtgefallen zurück zu senden.
RB
Renate B.
04.05.2023
Ware nicht erhalten, zwar Verzögerungsnachricht, auf website hätte Verzögerung stehen müssen
17.05.2023
Schade, dass weiterhin kein persönlicher Kontakt - der unmittelbar von uns gesucht wurde - möglich ist, aber wir versuchen immer unser Bestes zu geben. Nur in gewissen Bereichen sind auch wir auf unsere Zulieferer angewiesen und dann kann es schon mal zu Verzögerungen in der Lieferkette kommen. Das Verständnis ist bei den meisten Kunden erfreulicherweise vorhanden, das freut uns.
19.10.2023
Das Gerät was ich gekauft habe, ist nicht zugebracht.
20.10.2023
Was genau nicht funktioniert bei einem Gehstock bleibt offen. Schade, dass der Retourenservice nicht in Anspruch genommen wurde.