tummytox.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
tummytox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tummytox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für tummytox.de

Lieferung ist das einzige was ich mit Sterne bewerten kann. Kundenservice bekommt 0 Sterne, ich warte nach 1 Monat immer noch auf eine Antwort. Die Ware ist ihr Geld nicht Wert, angeblich soll man nach ein paar Tage schon die ersten Erfolgen sichtbar sein, selbst nach 10 Tage noch nichts sichtbar und mich genau nach der Anweisung gehalten. Packung leer, auch keine neue mehr bestellt.

Auf der Internetseite des Unternehmens wird mit einem „super“ Preis geworben. Nachdem ich bestellt hatte, wurde mir (warum auch immer) das Produkt bei Amazon angeboten. Auch von der Firma verkauft, aber in die Hälfte günstiger. Bzw. es gab dort viel mehr fürs Geld! Ich habe 20,90€ für ein Paket+Versand bezahlt. Amazon 28,9€ für 3 Pakete inkl. Versand Ich wollte daraufhin stornieren, wofür es natürlich zu spät war. Obwohl die Versandbestätigung erst ein paar Tage später kam. Dafür gibt es sicher auch eine Erklärung… Bei meiner Bitte um Stornierung habe ich den Grund erklärt, aber der Kundenservice ist darauf gar nicht eingegangen. Ich habe - nach Rücksprache- die Annahme verweigert und musste die Rücksendung bezahlen. Ich hätte erwartet, dass ich auf der Internetseite den günstigsten Preis erhalte und nicht bei Amazon. Nie wieder…

Bewertungen für tummytox.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen