tummytox.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 6.7.2022
tummytox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tummytox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für tummytox.de

Lieferung ist das einzige was ich mit Sterne bewerten kann. Kundenservice bekommt 0 Sterne, ich warte nach 1 Monat immer noch auf eine Antwort. Die Ware ist ihr Geld nicht Wert, angeblich soll man nach ein paar Tage schon die ersten Erfolgen sichtbar sein, selbst nach 10 Tage noch nichts sichtbar und mich genau nach der Anweisung gehalten. Packung leer, auch keine neue mehr bestellt.

Auf der Internetseite des Unternehmens wird mit einem „super“ Preis geworben. Nachdem ich bestellt hatte, wurde mir (warum auch immer) das Produkt bei Amazon angeboten. Auch von der Firma verkauft, aber in die Hälfte günstiger. Bzw. es gab dort viel mehr fürs Geld! Ich habe 20,90€ für ein Paket+Versand bezahlt. Amazon 28,9€ für 3 Pakete inkl. Versand Ich wollte daraufhin stornieren, wofür es natürlich zu spät war. Obwohl die Versandbestätigung erst ein paar Tage später kam. Dafür gibt es sicher auch eine Erklärung… Bei meiner Bitte um Stornierung habe ich den Grund erklärt, aber der Kundenservice ist darauf gar nicht eingegangen. Ich habe - nach Rücksprache- die Annahme verweigert und musste die Rücksendung bezahlen. Ich hätte erwartet, dass ich auf der Internetseite den günstigsten Preis erhalte und nicht bei Amazon. Nie wieder…

Bewertungen für tummytox.de

Schnelle Lieferung, ist alles bestens.
Habe trotz ernährungsumstellung und viel trinken kein gramm abgenommen, dachte es soll unterstützen, dabei ist es in meinen Augen nur ein geschmacksträger für Wasser. Trotzdem nehme ich es zuende. Mfg Evi
Die Produkte helfen nicht. Rücksendung wird angeboten. Man muss den teuren Versand selber zahlen. Somit kann man sich das zurück senden auch schenken.
Lieferung war gut, aber wie zu erwarten gab es keinen positiven Effekt
Das Mittel zeigt absolut keine Wirkung
Antwort von tummytox.de
Guten Tag, danke für Ihren Kommentar. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Liebe Grüße, TummyTox Team
Der größte Mist. Schade ums Geld
Antwort von tummytox.de
Danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern es, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Da unsere Produkte natürlich sind und auch unsere Körper unterschiedlich funktionieren, sind Erfolgsgeschichten auch unterschiedlich. Einige Menschen bemerken den Unterschied bereits sehr früh, andere erst später. Liebe Grüße, TummyTox Team
Habe TummyTox Hormone Balance eingenommen. Aufgrund von Krankheit bin ich nicht eher dazugekommen TummyTox bezüglich der Geld-Rückgabe zu kontaktieren. Nun da ein paar Tage drüber, wird dies abgelehnt. Kundenservice ist was anderes leider hat es mir überhaupt nicht geholfen, ganz im Gegenteil. Und die ganzen Bewertungen auf der Seite 😂 man kann es nicht bewerten wie kommen diese dann zustande?!
Leider bekomme ich von den Kapseln Magenschmerzen und Durchfall. Jeglicher Versuch der Kontaktaufnahme wird rausgezögert.
Antwort von tummytox.de
Danke für Ihre E-Mail. Wir bedauern es, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Liebe Grüße
Bringt leider überhaupt nicht das was es verspricht. Im Gegenteil. Seit ich die Produkte nehme bin ich müde und antriebslos
Antwort von tummytox.de
Danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern es, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Liebe Grüße
3 Monate Tabletten genommen und kein Kilo weniger das ist alles nur abzockerei
Hat bis jetzt nix gebracht
Schnelle Lieferung toller Kundenservice
Versand und Ware sind in Ordnung
Zufriedenheitsgarantie?????? Mann muss erst tausende von e Mails schreiben und alles Haar genau erklären wiese weshalb warum wie wo wer! Echt nervig! Es wird mit Geld zurückgarantie geworben wenn man nicht zufrieden ist,daß ergebniss ist das man sich querstellt! Nicht kundenfreundlich ! Bin echt enttäuscht
Antwort von tummytox.de
Guten Tag. Danke für Ihren Kommentar. Alle Informationen bezüglich der Inanspruchnahme der Zufriedenheitsgarantie sind in den Allgemeine Geschäftsbedingungen angegeben. Bei der Bearbeitung der Reklamationen wird manchmal um nähere Informationen gebeten. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße