tummytox.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 7.7.2022
tummytox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tummytox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für tummytox.de

Lieferung ist das einzige was ich mit Sterne bewerten kann. Kundenservice bekommt 0 Sterne, ich warte nach 1 Monat immer noch auf eine Antwort. Die Ware ist ihr Geld nicht Wert, angeblich soll man nach ein paar Tage schon die ersten Erfolgen sichtbar sein, selbst nach 10 Tage noch nichts sichtbar und mich genau nach der Anweisung gehalten. Packung leer, auch keine neue mehr bestellt.

Auf der Internetseite des Unternehmens wird mit einem „super“ Preis geworben. Nachdem ich bestellt hatte, wurde mir (warum auch immer) das Produkt bei Amazon angeboten. Auch von der Firma verkauft, aber in die Hälfte günstiger. Bzw. es gab dort viel mehr fürs Geld! Ich habe 20,90€ für ein Paket+Versand bezahlt. Amazon 28,9€ für 3 Pakete inkl. Versand Ich wollte daraufhin stornieren, wofür es natürlich zu spät war. Obwohl die Versandbestätigung erst ein paar Tage später kam. Dafür gibt es sicher auch eine Erklärung… Bei meiner Bitte um Stornierung habe ich den Grund erklärt, aber der Kundenservice ist darauf gar nicht eingegangen. Ich habe - nach Rücksprache- die Annahme verweigert und musste die Rücksendung bezahlen. Ich hätte erwartet, dass ich auf der Internetseite den günstigsten Preis erhalte und nicht bei Amazon. Nie wieder…

Bewertungen für tummytox.de

Ich hab mit Tee und den Kaffee bestellt, der Tee der für Tag als auch für Nacht schmecken gut, der Kaffee allerdings, nee ,lecker ist was anderes
Trotz regelmäßiger Benutzung bleibt der Erfolg aus. Tee schmeckt gut. Auch der Kaffee ist hervorragend. Nur die Tabletten liegen schwer im Magen.
Die Lieferung kam schnell und gut an, doch leider merke ich nach nun 14 Tagen noch nichts auf der Waage.
Leider ist das Produkt nicht so gut wie ich dachte. Hat leider zu gesundheitlichen Problemen geführt.
Der 18.07.21 war ein Sonntag, wie kann ich da ein Paket/Päckchen bekommen?? Die Ware war in Ordnung.
Produkte werden schnell versandt, Gutscheine funktionieren nicht immer wie gewünscht
Schnelle Lieferung und das Produkt schmeckt gut! Die Wirkung: Verdauung wird angeregt!
Schnelle Lieferung, bin zufrieden mit dem Produkt, schmeckt gut und ist angenehm
von a c.
Wirkt nicht wie versprochen, entwässert zwar aber das ist auch schon alles
Kann ich noch nicht sagen, wenn ich abgenommen habe mach ich es gerne.
Die Ware hält nicht, was sie verspricht, alles andere war aber ok.
Ich habe noch keinen Erfolg gemerkt. Ich nehme es seid 14 Tage.
Lieferung einwandfrei Produkt kann noch nicht bewertet werden
Schnelle Lieferung Bin mit meiner Bestellung zufrieden
von Ute K.
Bin zu Frieden mit meiner Bestellung. MfG Frau Kersten
von Ute K.
Bin zu Frieden mit meiner Bestellung. MfG Frau Kersten
Die hilft mir beim abnehmen und dank an tummy tox Tee.
Habe es ausprobiert, leider kein Gramm abgenommen
Schnelle Lieferung und wie immer tolles Produkt
Ware ist sehr schnell gekommen und alles bestens