tummytox.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
tummytox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tummytox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für tummytox.de

Lieferung ist das einzige was ich mit Sterne bewerten kann. Kundenservice bekommt 0 Sterne, ich warte nach 1 Monat immer noch auf eine Antwort. Die Ware ist ihr Geld nicht Wert, angeblich soll man nach ein paar Tage schon die ersten Erfolgen sichtbar sein, selbst nach 10 Tage noch nichts sichtbar und mich genau nach der Anweisung gehalten. Packung leer, auch keine neue mehr bestellt.

Auf der Internetseite des Unternehmens wird mit einem „super“ Preis geworben. Nachdem ich bestellt hatte, wurde mir (warum auch immer) das Produkt bei Amazon angeboten. Auch von der Firma verkauft, aber in die Hälfte günstiger. Bzw. es gab dort viel mehr fürs Geld! Ich habe 20,90€ für ein Paket+Versand bezahlt. Amazon 28,9€ für 3 Pakete inkl. Versand Ich wollte daraufhin stornieren, wofür es natürlich zu spät war. Obwohl die Versandbestätigung erst ein paar Tage später kam. Dafür gibt es sicher auch eine Erklärung… Bei meiner Bitte um Stornierung habe ich den Grund erklärt, aber der Kundenservice ist darauf gar nicht eingegangen. Ich habe - nach Rücksprache- die Annahme verweigert und musste die Rücksendung bezahlen. Ich hätte erwartet, dass ich auf der Internetseite den günstigsten Preis erhalte und nicht bei Amazon. Nie wieder…

Bewertungen für tummytox.de

Zufriedenheitsgarantie?????? Mann muss erst tausende von e Mails schreiben und alles Haar genau erklären wiese weshalb warum wie wo wer! Echt nervig! Es wird mit Geld zurückgarantie geworben wenn man nicht zufrieden ist,daß ergebniss ist das man sich querstellt! Nicht kundenfreundlich ! Bin echt enttäuscht
Antwort von tummytox.de
Guten Tag. Danke für Ihren Kommentar. Alle Informationen bezüglich der Inanspruchnahme der Zufriedenheitsgarantie sind in den Allgemeine Geschäftsbedingungen angegeben. Bei der Bearbeitung der Reklamationen wird manchmal um nähere Informationen gebeten. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße
Produkt hält lange nicht was es verspricht. Hab es im Labor testen lassen und nur Mist drin.
Ich habe gar nix abgenommen, ich bin lediglich auf meine tägliche trink Menge gekommen, das war das einzige was mir positiv aufgefallen ist
Antwort von tummytox.de
Guten Tag, danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern es, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Liebe Grüße, TummyTox Team
Nach dem ich meine wäre nicht bekommen habe Laut Zusteller kein Name an Briefkasten,Klingel Werde ich dort nicht mehr bestellen
Alles nur verarsche. Dann noch rückversand ins Ausland wo man die hohen Kosten selber übernehmen muss.. Finger von lassen
Bringt überhaupt nichts, verursacht nur magenkrämpfe und durchfall, voll der fakekauf und dafür soviel Geld
Antwort von tummytox.de
Guten Tagm danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern es, dass Ihnen unsere Produkte nicht geholfen haben. Wir haben Sie per E-Mail kontaktiert. Liebe Grüße, TummyTox Team
Gute Lieferzeit und sicherer Versand. Dennoch nach der Einnahme der Produkte mehrere nächste hintereinander sehr starke Bauchschmerzen gehabt und daher kaum geschlafen. Nach dem ich die Produkte wieder abgesetzt hatte waren die Bauchschmerzen sofort wieder weg. Absolut Keine Empfehlung! Hat mir in der Woche auch nichts auf der Waage gebracht.
Antwort von tummytox.de
Guten Tag, danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern es, dass Sie unsere Produkte nicht vertragen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Liebe Grüße, TummyTox Team
Ich habe mehrere tummy tox Produkte bestellt. Irgendwie finde ich bringt dies rein gar nichts (ich hab nicht nur die produkte genommen auch sport etc). Und schon bei dem Preis. Wollte ein Produkt zurückschicken weil es mir nicht gefiel, aber das ich dann auch noch die Versandkosten tragen muss, ist echt heftig. Von wegen 30 Tage Geld zurück
Für mich nichts ,da ich für eine Ware die ich zwar bestellt hatte, aber wieder storniert habe, was total ignoriert wurde, und ich die Ware trotz Ankündigung des Päckchen nie erhalten habe ,aber Klarna mir die Mahnung geschickt hat.
Antwort von tummytox.de
Guten Tag, danke für Ihren Kommentar. Leider ist es bei uns sehr schwer, eine Bestellung zu stornieren. Wir haben Ihnen am 30.12.2022 per E-Mail geantwortet. Wir werden Sie noch mal per E-Mail kontaktieren. Liebe Grüße, TummyTox Team
Wollte meine Bestellung 5 Minuten nach der bestell Aufgabe stornieren dann ging es angeblich schon nicht mehr na ja daa war meine letzte Bestellung hat sowieso keinen Wert da zeug Liebe grüsse
Ich bekam Boxen mit leeren Hülsen, 1 Box fehlte komplett. Ich sollte auf meine Kosten die Ware ins Ausland zurücksenden. Ich bin noch im Kontakt, bislang noch keine Einigung.
Leider gestaltet sich die Rückgabe bei Unverträglichkeit sehr schwierig. Die pulver zum auflösen schmecken sehr künstlich.
Antwort von tummytox.de
Guten Tag, danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern es, dass Sie unsere Produkte nicht vertragen. In diesem Fall können Sie Ihr Paket zurückschicken und Sie bekommen Ihr Geld zurück. Für mehr Infomationen können Sie uns per E-Mail kontaktieren: info@tummytox.de Liebe Grüße, TummyTox Team
Leider hats mir nicht geholfen. Hatte dann Schlafstörungen und habe die Einnahme nach 1 Blisterpackung abgebrochen...
Leider keine Gute Erfahrung gemacht nur noch Magenschmerzen seit dem ich die Kur machen und mit Durchfall zu kämpfen
Antwort von tummytox.de
Danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern es, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Liebe Grüße
Schnelle Lieferung. Tolle Ware. Bleib auf meinen Gewicht stehen nimm nichts ab und auch nichts zu.
Es hat mir leider nichts gebracht, kein gramm abgenommen ☹
Antwort von tummytox.de
Guten Tag, danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern es, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Liebe Grüße, TummyTox Team
Sorry, aber nehme null ab, trotz gesunder ernährung.... Funktioniert leider nicht. Aber er schmeckt
Antwort von tummytox.de
Guten Tag, wir bedauern es, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Sie können uns gerne per E-Mail kontaktieren und wir werden versuchen, eine Lösung für Sie zu finden. Liebe Grüße, TummyTox Team
3 Monate Tabletten genommen und kein Kilo weniger das ist alles nur abzockerei
Miese Produkte die ein Haufen Geld kosten und nicht helfen Finger weg
Habe mir für den Preis was besseres vorgestellt