tummytox.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 1.7.2022
tummytox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tummytox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für tummytox.de

Lieferung ist das einzige was ich mit Sterne bewerten kann. Kundenservice bekommt 0 Sterne, ich warte nach 1 Monat immer noch auf eine Antwort. Die Ware ist ihr Geld nicht Wert, angeblich soll man nach ein paar Tage schon die ersten Erfolgen sichtbar sein, selbst nach 10 Tage noch nichts sichtbar und mich genau nach der Anweisung gehalten. Packung leer, auch keine neue mehr bestellt.

Auf der Internetseite des Unternehmens wird mit einem „super“ Preis geworben. Nachdem ich bestellt hatte, wurde mir (warum auch immer) das Produkt bei Amazon angeboten. Auch von der Firma verkauft, aber in die Hälfte günstiger. Bzw. es gab dort viel mehr fürs Geld! Ich habe 20,90€ für ein Paket+Versand bezahlt. Amazon 28,9€ für 3 Pakete inkl. Versand Ich wollte daraufhin stornieren, wofür es natürlich zu spät war. Obwohl die Versandbestätigung erst ein paar Tage später kam. Dafür gibt es sicher auch eine Erklärung… Bei meiner Bitte um Stornierung habe ich den Grund erklärt, aber der Kundenservice ist darauf gar nicht eingegangen. Ich habe - nach Rücksprache- die Annahme verweigert und musste die Rücksendung bezahlen. Ich hätte erwartet, dass ich auf der Internetseite den günstigsten Preis erhalte und nicht bei Amazon. Nie wieder…

Bewertungen für tummytox.de

Versand ist schnell aber die Menge wie angegeben ist nicht drin. Jeweils immer ein weniger finde ich nicht gut
Die Rücksendung ist am 11. Juni bei TummyTox eingetroffen - bis heute habe ich das Geld noch nicht zurück. Dünn wird hier nur der Geldbeutel.
Unzufriedenheitsgarantie mit Versendung nach Slowenien der restlichen Produkte. Porto teurer als Erstattung. Nie wieder!
Keine positiven Ergebnisse-mit abnehmen haben die Pillen nichts zu tun,sie bewirken rein gar nichts
Unverträgliche und überteuerte Produkte ,nicht zu empfehlen!
Guten Tag,wo ist mein Bestehlung,habe kein bekommen?
Antwort von tummytox.de
Danke für Ihren Kommentar. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Liebe Grüße, TummyTox Team
Der größte Mist. Schade ums Geld
Antwort von tummytox.de
Danke für Ihren Kommentar. Wir bedauern es, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Da unsere Produkte natürlich sind und auch unsere Körper unterschiedlich funktionieren, sind Erfolgsgeschichten auch unterschiedlich. Einige Menschen bemerken den Unterschied bereits sehr früh, andere erst später. Liebe Grüße, TummyTox Team
Das alles bringst nichts
von Ima m.
Schnelle und problemlose Zustellung. Bei Fragen sind Mitarbeiter erreichbar. Über Wirkung kann ich noch nichts sagen, aber es ist nicht so, dass nur schnell verkauft werden will, ohne Tipps und Hilfe
Der Service, schnelle Lieferung der Ware
Schnelle Lieferung, ist alles bestens.
Habe TummyTox Hormone Balance eingenommen. Aufgrund von Krankheit bin ich nicht eher dazugekommen TummyTox bezüglich der Geld-Rückgabe zu kontaktieren. Nun da ein paar Tage drüber, wird dies abgelehnt. Kundenservice ist was anderes leider hat es mir überhaupt nicht geholfen, ganz im Gegenteil. Und die ganzen Bewertungen auf der Seite 😂 man kann es nicht bewerten wie kommen diese dann zustande?!
Die Produkte helfen nicht. Rücksendung wird angeboten. Man muss den teuren Versand selber zahlen. Somit kann man sich das zurück senden auch schenken.