tummytox.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 29.6.2022
tummytox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tummytox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2017
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für tummytox.de

Lieferung ist das einzige was ich mit Sterne bewerten kann. Kundenservice bekommt 0 Sterne, ich warte nach 1 Monat immer noch auf eine Antwort. Die Ware ist ihr Geld nicht Wert, angeblich soll man nach ein paar Tage schon die ersten Erfolgen sichtbar sein, selbst nach 10 Tage noch nichts sichtbar und mich genau nach der Anweisung gehalten. Packung leer, auch keine neue mehr bestellt.

Auf der Internetseite des Unternehmens wird mit einem „super“ Preis geworben. Nachdem ich bestellt hatte, wurde mir (warum auch immer) das Produkt bei Amazon angeboten. Auch von der Firma verkauft, aber in die Hälfte günstiger. Bzw. es gab dort viel mehr fürs Geld! Ich habe 20,90€ für ein Paket+Versand bezahlt. Amazon 28,9€ für 3 Pakete inkl. Versand Ich wollte daraufhin stornieren, wofür es natürlich zu spät war. Obwohl die Versandbestätigung erst ein paar Tage später kam. Dafür gibt es sicher auch eine Erklärung… Bei meiner Bitte um Stornierung habe ich den Grund erklärt, aber der Kundenservice ist darauf gar nicht eingegangen. Ich habe - nach Rücksprache- die Annahme verweigert und musste die Rücksendung bezahlen. Ich hätte erwartet, dass ich auf der Internetseite den günstigsten Preis erhalte und nicht bei Amazon. Nie wieder…

Bewertungen für tummytox.de

Gestern
Ich bin immer zufrieden mit tummytox und Wunder darf man nicht erwarten mit ein bisschen Sport und Geduld funktioniert es und unterstützt aber wie heißt es so schön. Von nix kommt nix also Ran an den Speck 😁
Super tolle Produkte
Hat wirklich geholfen mit
Zufrieden
Alles bestens vielen lieben Dank
Ich habe in den ersten 3 Wochen 3 kg abgenommen und habe ausser den Kaffee zu trinken nichts verändert
Alles ok
Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität. Schon oft verschiedene Produkte ausprobiert.
Lief alles schnell und gut.
Sehr schnelle Lieferung
Tummy Tox draining Drink ist suuper, schmeckt sehr gut und sättigen auch ein bisschen. Ist perfekt.
Wie immer völlig unkompliziert, daher immer wieder gerne.