pieroth.de- Logo - Bewertungen

pieroth.de

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten736 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Wir haben Sonntagnachmittag bestellt und die Lieferung wurde bereits am Dienstag zugestellt. Die Weine schmecken super, die Beschreibung der Produkte trifft genau zu. Wir bestellen gerne wieder!

08.05.2023
Wir hatten einen Rose aus dem Jahr 2020. Dieser hatte aufgrund des guten Geschmackes animiert neu zu bestellen. Der Jahrgang 2022 wurde uns geliefert. Dieser war o.k. aber nicht von der gleichen Geschmacksqualität des Jahrgangs 2020.
HS
Harald S.
Schwalbgach

Bewertungen für pieroth.de

10.12.2023
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für diese positive Rezension. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
RS
Rudolf S.
Strullendorf
Antwort von pieroth.de
Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rezension. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
EK
Editha K.
Bovenden
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für die fünf Sterne Bewertung! Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
02.12.2023
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
02.12.2023
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
GH
Georg H.
Delbrück
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Rezension. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
07.04.2023
Super schnelle Lieferung, obwohl ne kurze Info wann genau geliefert wird schön gewesen wäre. Also wenigstens an welchem Tag.
28.10.2023

Tolle Weine

Für mich bisher die besten Weine...Ich vertrage sie super, bekomme keine Kopfschmerzen und schmecken hervorragend..
08.11.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie von unseren Weinen so begeistert sind und keine Kopfschmerzen von ihnen bekommen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Weinen. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
BT
10.10.2023
Der Wein ist wie versprochen! Die Lieferung schnell und unkompliziert, Bezahlung mit Rechnung, alles tip top 😉
10.10.2023
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist schön zuhören, dass Ihnen unser Wein schmeckt und wir Ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Lassen Sie sich Ihre Weine schmecken. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
EH
Edith H.
dresden
27.07.2023
Für ältere Menschen ist es etwas kompliziert etwas telefonisch oder gar online zu bestellen.
28.07.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere ständige Bemühung besteht darin, unsere Abläufe zu verbessern und unseren Kunden ein angenehmes Kauferlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns näher mitteilen, was genau in unserem Bestellprozess Ihnen Schwierigkeiten bereitet hat, um diesen weiter zu verbessern. Melden Sie sich hierfür gerne bei unserem Kundenservice unter der folgenden Telefonnummer: 06721 – 965 140, der folgenden E-Mail-Adresse: kundenservice@pieroth.de oder der folgenden Fax-Nummer: 06721 – 965 141. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
09.04.2023

Rund um zufrieden

Tolle telefonische Beratung, tolle verschiedene Weine, Lieferung schnell und unkompliziert
09.10.2023
Alles gut, die Versandkosten sind meines Erachtens etwas zu hoch. Der Rest passt.
10.10.2023
Hallo lieber Weinfreund, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind bemüht, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Ware sicher bei Ihnen ankommt und der Versand von schweren und zerbrechlichen Gütern wie Weinflaschen ist eine anspruchsvolle Aufgabe und entsprechend kostenintensiv. Wir hoffen trotz allem, dass Ihnen die Weine schmecken. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
CH
Claudia H.
Höchstadt
04.09.2023

Sehr guter Wein

Hat alles super geklappt. Trinke den Wein sehr gerne. Kannte den Wein bereits
05.09.2023
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung uns Lieferung zufrieden sind. Lassen Sie sich Ihren Wein schmecken. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
GH
Günter H.
Pritzwalk
20.07.2023
Ware bestellt und dann so eine schnelle Lieferung Hut ab vor so einer Leistung
24.07.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service und insbesondere unserer Lieferung begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
EF
Edith F.
Bramsche
16.07.2023
gute Qualität, schöner internet Auftritt, schnelle Lieferung und guter Preis
19.07.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserer Qualität und unserem Service überzeugt haben. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team