pieroth.de- Logo - Bewertungen

pieroth.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Wir haben Sonntagnachmittag bestellt und die Lieferung wurde bereits am Dienstag zugestellt. Die Weine schmecken super, die Beschreibung der Produkte trifft genau zu. Wir bestellen gerne wieder!

08.05.2023
Wir hatten einen Rose aus dem Jahr 2020. Dieser hatte aufgrund des guten Geschmackes animiert neu zu bestellen. Der Jahrgang 2022 wurde uns geliefert. Dieser war o.k. aber nicht von der gleichen Geschmacksqualität des Jahrgangs 2020.
HS
Harald S.
Schwalbgach

Bewertungen für pieroth.de

18.02.2024
Schneller Versand, köstlicher und hochwertiger Wein. Von der Mindestabnahme von 12 Flaschen bin ich jedoch weniger begeistert
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass wir Sie von unserer Lieferung, sowie der Qualität unserer Weine überzeugen konnten. Bezüglich der Mindestabnahme von 12 Flaschen verstehen wir Ihre Bedenken. Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige Weine anzubieten und gleichzeitig die Kosten für Versand und Logistik zu optimieren. Die Mindestabnahme hilft uns dabei, diese Ziele zu erreichen. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihre Weine genießen. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
21.01.2024
Gute Qualität
Antwort von pieroth.de
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
EH
Edith H.
dresden
27.07.2023
Für ältere Menschen ist es etwas kompliziert etwas telefonisch oder gar online zu bestellen.
28.07.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere ständige Bemühung besteht darin, unsere Abläufe zu verbessern und unseren Kunden ein angenehmes Kauferlebnis zu bieten. Deshalb nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns näher mitteilen, was genau in unserem Bestellprozess Ihnen Schwierigkeiten bereitet hat, um diesen weiter zu verbessern. Melden Sie sich hierfür gerne bei unserem Kundenservice unter der folgenden Telefonnummer: 06721 – 965 140, der folgenden E-Mail-Adresse: kundenservice@pieroth.de oder der folgenden Fax-Nummer: 06721 – 965 141. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
09.10.2023
Alles gut, die Versandkosten sind meines Erachtens etwas zu hoch. Der Rest passt.
10.10.2023
Hallo lieber Weinfreund, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind bemüht, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen. Wir legen großen Wert darauf, dass Ihre Ware sicher bei Ihnen ankommt und der Versand von schweren und zerbrechlichen Gütern wie Weinflaschen ist eine anspruchsvolle Aufgabe und entsprechend kostenintensiv. Wir hoffen trotz allem, dass Ihnen die Weine schmecken. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
GL
04.06.2023
Schnelle Lieferung, Mindestabnahme zu hoch
AD
Annelies D.
Burgstaedt
17.12.2023
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für die positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
IH
Ingeborg H.
Magdeburg
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unserem Wein. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
Antwort von pieroth.de
Liebe Weinfreundin/Lieber Weinfreund, vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
GH
Georg H.
Delbrück
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
MF
Martin F.
Würzburg
24.11.2023
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre Rezension. Beste Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team
09.11.2023
Antwort von pieroth.de
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Pieroth Deutschland Team