memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

1.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

25.12.2023
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg

Bewertungen für memolife.de

Michael S.
Helmstedt
12.08.2023

Guter Preis & Verpackung, zügiger Versand

Guter Preis, gute Verpackung und zügiger Versand.
CR
Cecile R.
Berghaupten
07.08.2023
Sehr schnelle und vollständige Lieferung! Danke!
06.08.2023
Alle Artikel wie beschrieben. Prompte Lieferung .
04.08.2023
Schnell geliefert. Umweltbewußt, moderate Preise
22.05.2023
Umweltfreundliche Verpackung. Schnelle Lieferung.
14.05.2023
Schnelle Lieferung in der MEMO-Box, guter Service
06.05.2023
Schnelle Lieferung und professionelle Verpackung.
29.04.2023
Sehr gut.Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
CG
Christine G.
Remscheid / Schönau
19.11.2023
Blitzschneller Versand, fast immer gute Qualität
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen schnellen Versand zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihre weitere Unterstützung. Liebe Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
JK
Juergen K.
Konstanz
05.07.2023
Schnelle und komplette Lieferung, gut verpackt !
24.06.2023
Super Abwicklung der Retoure. Schnelle Lieferung
04.05.2023
Super schnell geliefert. Bruchsicher verpackt. 👍
DW
Doro W.
Landau
25.11.2023
Bestellung einfach und klar. Schnell geliefert.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung einfach und klar war und dass sie schnell bei Ihnen ankam. Bei memolife legen wir Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie die Werte unseres Unternehmens unterstützen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr memolife-Team
21.10.2023
Schnelle Lieferung, super Preis. Alles bestens.
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität mit schneller Lieferung und wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Nochmals vielen Dank! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
08.10.2023
Nachhaltig, schnell, sympathisch, persönliche.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, dass Sie unsere Dienstleistungen auch in Zukunft gerne in Anspruch nehmen werden. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
24.09.2023
Schnellle Lieferung, gute Qualität der Produkte
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Produkte und der Liefergeschwindigkeit. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir bemühen uns, auch weiterhin nachhaltige, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
PH
PETRA H.
Neustadt
04.04.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens. Vielen Dank.
CS
Claudia S.
Bielefeld
faire Preise, schnelle Lieferung, gut verpackt
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Preis, der Liefergeschwindigkeit und der guten Verpackung der Produkte zufrieden waren. Wir bei memolife sind stolz darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche und ökologische Produkte zu liefern. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Beste Grüße Ihr memolife-Team
AO
Andrea O.
Chiemgau
09.11.2023
Gut verpackt, schnell geliefert, top Qualität.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verpackung, der Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Wir bei memolife sind bestrebt, ökologische, sozial verantwortliche und hochwertige Produkte anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
03.10.2023
Schnelle Lieferung, Waren haben gute Qualität
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine wunderbare Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir von "memolife" bemühen uns, umweltfreundliche, sozial bewusste und hochwertige Produkte anzubieten, die unsere Kunden zu schätzen wissen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Produkte für hochwertig halten! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Viele Grüße aus Greußenheim, Ihr memolife-Team