memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

1.929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.738 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

25.12.2023
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg

Bewertungen für memolife.de

UB

Memobox wird unsinnig gehandhabt

Für meine Bestellung wurden 2 Memoboxen verschickt. In einer mittelgrossen war sehr viel Luft und eine kleine Rolle Backpapier. Das ist garantiert nicht klimafreundlich. Satt die andere Box mit Papier zu polstern, hätte ohne weiteres alles in ein Paket gepasst. Ich fühle mich wirklich veralbert und frage mich natürlich, ob die gleich Politik für die Memolife-Produkte angewandt wird.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Memolife haben uns verpflichtet, ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir bedauern, wenn unsere Verpackung in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir bemühen uns ständig um die Reduzierung von Abfall und freuen uns über jedes Feedback, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Ihre Anmerkung haben wir zur Prüfung an die entprechenden Stelle in unserem Hause weitergeleitet. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und würden uns freuen, wenn wir Ihnen noch eine weitere Chance geben könnten, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
KP
Kristin P.
Sellstedt
Erstmal schön, dass es einen Bioversand gibt, aber erst waren die Demeter Möhrchen im Glas nicht lieferbar, dann gab es beim Versand ein Problem. Musste neu von DPD verpackt werden, da 2 von 12 Gläsern wohl kaputt gegangen sind. Kundenservice war allerdings dann ok.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen helfen konnte, das Problem zu lösen. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr memolife-Team
UM
Udo M.
09.11.2023

Keine Lieferung, keine Infos

Bisher habe ich keine Info, wann ich mit der Lieferung der Ware rechnen kann, auch nicht auf der Homepage. Die Liefzeit sollte 1-3 Tage betragen, jetzt sind seit der Bestellung über eine Woche ohne Benachrichtigung vergangen.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei memolife legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir legen großen Wert auf Qualität und verstehen, dass Verzögerungen unangenehm sein können, aber wir versprechen, unser Bestes zu tun, um in Zukunft pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Ihre Bewertung haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser sollte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden haben. Beste Grüße, Ihr memolife-Team
06.06.2023

Eingestaubte Ware ohne notwendige Bauanleitung

Völlig eingestaubte Ware erhalten in einem überdimensional großen Paket, das in keinem Verhältnis zur Ware stand. Keine Bauanleitung dabei, wäre jedoch notwendig gewesen. Dafür sehr schneller Versand.
01.09.2023

Gute Lieferzeit, aber Toastbrot trocken und stellenweise hart .

Gute Lieferzeit, aber vom Toastbrot war ich sehr enttäuscht 😞 sehr Trocken und stellenweise am Rand hart und dann noch über 2€, daher nur drei Sterne 👎😒 Aber dafür war die Bio H- Milch sehr 😋 👍
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferzeit gut war und dass Ihnen die Bio-Milch geschmeckt hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich des Toastbrots und schätzen Ihr Feedback. Gerne leiten wir dies an die zuständige Stelle in unserem Haus weiter. Unsere Philosophie ist es, qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche und umweltfreundliche Produkte anzubieten. Vielen Dank, dass Sie diese Reise mit uns gemeinsam angetreten haben!
KL
K. L.
Heidelberg
10.07.2023

Gel Kugelschreiber verstopft.

Der pinke Gel Kugelschreiber war nicht jn Ordnung. Die Minenspitze war mit Gel verstopft. Ich musste sie Minuten lang freischreiben bis ich den Kugelschreiber verwenden K.
11.11.2023
Ich habe meine Ware noch nicht bekommen, allerdings besteht wohl die Bereitschaft, sich darum zu kümmern. In der Hoffnung auf baldige Klärung gebe ich ein Befriedigend
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, dieses Problem zu lösen. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir hoffen eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden. Danke nochmals für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team

Ware gut - Lastenfahrrad nicht so gut

Ware gut - Lieferung per Lastenfahrrad bei Schnee und vor Weihnachten von abzuraten. Keine Sendungsverfolgung. Nur schwerliche Infos nach mehrmaliger Kontaktaufnahme.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Liefersystem unseres Unternehmens. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und ein umweltfreundliches und sozialverträgliches Liefersystem zu bieten. Wir verstehen Ihr Anliegen und suchen stets nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
ME
Monika E.
Hahnheim
26.07.2023
Laut Angabe im Shop 1-2 Tage Lieferzeit. Die Bestellbestätigung ist vom 19.7. Bis heute (26.7.) hab ich jedoch meine Bestellung nicht erhalten.
27.07.2023
Sehr geehrte Frau Engmann, Ihre Bestellung wurde durch einen Systemfehler leider nicht bearbeitet. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihre Bestellung geht heute in den Versand. Ihr memolife Team
CW
09.08.2023
Versand Verpackung mangelhaft, die gelieferte Ware war komplett verbeult. Des Weiteren ist nicht der gewünschte Inhalt vorhanden.
27.10.2023
Mangelhafte Verpackung, der bestellt Artikel ist nicht verwendbar. Die Marshmallows sind platt und eine klebrige Masse.
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei ""memolife"" sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die sowohl ökologisch als auch sozial verantwortungsvoll sind. Wir entschuldigen uns daher für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
RS
Renate S.
Solingen
Die Ware gabe ich bestellt, dann wurde die Bestellung von memolite- Seite wegen des fehlen der Ware storniert!
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und verstehen, wie ägerlich es sein kann, wenn eine Bestellung storniert wird. Der Artikel war aufgrund des kurzen MHD´s im Angebot und war daurch sehr schnell ausverkauft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
PP
Petra P.
Troisdorf
16.09.2023

Doppeltes Motiv

Die vier Picasso Becher sollten vier unterschiedliche Motive haben. Eines war aber doppelt. ☹️
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei memolife sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir entschuldigen uns, dass es in diesem Fall ein Problem mit einem der Motive der vier Picasso-Tassen gab. Wir werden dafür sorgen, dass dies bei zukünftigen Bestellungen behoben wird. Wir haben eine Gutschrift erstellt. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
21.11.2023
Das Paket ist bisher nicht angekommen, warte noch zwei Tage, dann bestelle ich woanders
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie bereits telefonisch mitgeteilt, wird das Paket im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen. Sie hatten den Button "keine Teillieferung erlauben" angeklickt. Hier kommt es bei einem Artikel zu Lieferverzögerungen, weshalb das Paket noch nicht versandt wurde. Dieser Artikel wird zeitnah bei uns eintreffen und wir werden umgehend das Paket auf den Weg bringen. Wir hoffen die Umstände geklärt zu haben und bedanken uns für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife Team
17.09.2023
Erst Bezahlung gegen Rechnung, dann gegen Vorkasse, nicht gut
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unseren Zahlungsmitteln gemacht haben. Wir bei Memolife sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und evaluieren unsere Prozesse kontinuierlich, um sie zu verbessern. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden sichere und bequeme Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.Viele Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
WM
Werner M.
Ostfildern
05.11.2023
Die Blätter des Notizzettelblockes waren im Paket verstreut
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unseren Notizzettelblöcken gegeben haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir bei memolife sind bestrebt, qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Produkte anzubieten, die sozialverträglich sind. Wir bedauern, dass das Produkt nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir dieses Feedback berücksichtigen und alles tun werden, um in Zukunft eine positive Erfahrung zu gewährleisten. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
Am 9. angeblich versendet, am 14.12 immer noch nicht da
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellten Artikel erst später zugestellt wurden. Durch das Weihnachtstgeschäft, krankheitsbedingten Ausfällen oder ggf. schlechten Witterungsverhältnissen kam es bei den Paketdiensten zu Verspätungen. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und die rechtzeitige Lieferung aller Bestellungen zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um unsere Kunden besser bedienen zu können. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
BK
Bettina K.
Grieskirchen
10.05.2023
Die Verpackung war viel zu groß für den Inhalt..
25.06.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten.
10.10.2023
Genauere Angaben zu Lieferzeiten
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung. Unser Team ist bestrebt, Ihnen die genauesten Versandinformationen zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, dass Sie noch viele Jahre lang ein zufriedener Kunde von memolife bleiben. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team