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memolife.de
Bewertungen:

1.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.727 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg
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Bewertungen für memolife.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
3 der 10 CD-Hüllen kamen kaputt an. Extrem dünnes Material, sehr klapprig. Keine Qualität, es wurde mit Material gegeizt.
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RS
Renate S.
Solingen
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware gabe ich bestellt, dann wurde die Bestellung von memolite- Seite wegen des fehlen der Ware storniert!
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Antwort von memolife.de
28.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und verstehen, wie ägerlich es sein kann, wenn eine Bestellung storniert wird. Der Artikel war aufgrund des kurzen MHD´s im Angebot und war daurch sehr schnell ausverkauft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird ohne Begründung oder Rückfrage storniert...Kundenservice sieht anders aus
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Antwort von memolife.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Frustration. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte und Kundenservice von höchster Qualität anzubieten, die unserer Philosophie von ökologischen, sozial verantwortlichen und hochwertigen Produkten entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Viele Grüße Ihr memolife-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bis jetzt erhalten.
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Antwort von memolife.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche und ökologisch bewusste Produkte zu liefern, und wir nehmen alle Probleme im Zusammenhang mit der Lieferung ernst. In Ihrem Kundenkonto sehen wir, dass die Sendung wegen eines Transportschadens gutgeschrieben wurde. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbingung setzten. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ich weiss immer noch nicht

ich weiss immer noch nicht, wie ich die Punkte einlösen kann
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Antwort von memolife.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Memolife sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives und lohnendes Erlebnis zu bieten. Da wir nicht wissen welche Punkte Sie einlösen möchten, können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team oder an den Anbieter wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
AD
Achim D.
Wolfenbüttel
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von memolife.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der gekauften Artikel zufrieden waren. Falls es dennoch einen Grund für Ihre 1 Stern Bewertung gibt, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten. Rücksprache mit Shop, aber keine konkrete Rückmeldung
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Antwort von memolife.de
08.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozial und ökologisch verantwortungsvolle Produkte sowie einen reaktionsschnellen Kundenservice zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht bei Ihnen angekommen ist. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass die Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. In Ihrem Kundenkonto haben wir daher eine Nachlieferung veranlasst. Laut Sendungsstatus wurde diese auch bereits erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Vielen Dank nochmals für Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
WV
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Artikel nicht bekommen
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Antwort von memolife.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Engagement, ethische und nachhaltige Entscheidungen zu treffen, um unsere Mission zu unterstützen. Es tut uns leid, dass Sie die Artikel nicht erhalten haben und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Die Gründe nennen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider war der Baum nicht wie angekündigt frisch geschlagen. Aus dem Paket rieselten schon bei Anlieferung die Nadeln. So einen schlechten Baum hatten wir noch nie

Leider war der Baum nicht wie angekündigt f
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Antwort von memolife.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer letzten Bestellung bei Memolife. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein umweltbewusstes Einkaufserlebnis zu bieten und bedauern, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir von memolife setzen uns für ökologische, sozial verantwortliche und hochwertige Produkte ein. Wir schätzen jedes Feedback, ob positiv oder negativ, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von memolife.de
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir wissen, wie wichtig eine prompte Lieferung ist und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei diesem Service. Wir bei Memolife sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unser Angebot und unsere Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Neuware schlecht verpackt, beschädigt und verstaubt - nie wieder Memo / Memolife

Wir arbeiten alle hart für unser Geld. Wenn man allerdings einen Mini-Schreibtisch 50x120cm für über 800 Euro bestellt, kann man auch erwarten, dass man auch einwandfreie Ware bekommt. Das beim Transport mal etwas kaputt gehen kann, steht außer Frage, aber wenn die Verpackung schon auseinander fällt, teilweise irgendwie wieder zugeklebt wurde, verstaubt und verdeckt ist und offensichtlich auch noc
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Antwort von memolife.de
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.Wir wissen das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, sehr zu schätzen und bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl ökologisch als auch sozial verträglich sind. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Produkts bei der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen das unser Kundenservice die Rückabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit klären wird. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
UM
Udo M.
Hamburg
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Infos

Bisher habe ich keine Info, wann ich mit der Lieferung der Ware rechnen kann, auch nicht auf der Homepage. Die Liefzeit sollte 1-3 Tage betragen, jetzt sind seit der Bestellung über eine Woche ohne Benachrichtigung vergangen.
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Antwort von memolife.de
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei memolife legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir legen großen Wert auf Qualität und verstehen, dass Verzögerungen unangenehm sein können, aber wir versprechen, unser Bestes zu tun, um in Zukunft pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Ihre Bewertung haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser sollte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden haben. Beste Grüße, Ihr memolife-Team
ME
Monika E.
Hahnheim
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Laut Angabe im Shop 1-2 Tage Lieferzeit. Die Bestellbestätigung ist vom 19.7. Bis heute (26.7.) hab ich jedoch meine Bestellung nicht erhalten.
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Antwort von memolife.de
27.07.2023
Sehr geehrte Frau Engmann, Ihre Bestellung wurde durch einen Systemfehler leider nicht bearbeitet. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihre Bestellung geht heute in den Versand. Ihr memolife Team
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verpackung, der bestellt Artikel ist nicht verwendbar. Die Marshmallows sind platt und eine klebrige Masse.
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Antwort von memolife.de
03.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei ""memolife"" sehr ernst. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die sowohl ökologisch als auch sozial verantwortungsvoll sind. Wir entschuldigen uns daher für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist bisher nicht angekommen, warte noch zwei Tage, dann bestelle ich woanders
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Antwort von memolife.de
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie bereits telefonisch mitgeteilt, wird das Paket im Laufe der nächsten Woche bei Ihnen eintreffen. Sie hatten den Button "keine Teillieferung erlauben" angeklickt. Hier kommt es bei einem Artikel zu Lieferverzögerungen, weshalb das Paket noch nicht versandt wurde. Dieser Artikel wird zeitnah bei uns eintreffen und wir werden umgehend das Paket auf den Weg bringen. Wir hoffen die Umstände geklärt zu haben und bedanken uns für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife Team
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst Bezahlung gegen Rechnung, dann gegen Vorkasse, nicht gut
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Antwort von memolife.de
19.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unseren Zahlungsmitteln gemacht haben. Wir bei Memolife sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und evaluieren unsere Prozesse kontinuierlich, um sie zu verbessern. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden sichere und bequeme Zahlungsmöglichkeiten zu bieten.Viele Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute keine Ware erhalten.
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17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von memolife.de
18.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und bedauern, dass Ihre Lieferung nicht erfolgreich war. Wir bitten Sie sich diesbezüglich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team