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memolife.de
Bewertungen:

1.920 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.727 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg
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Bewertungen für memolife.de

 Sortierung  
Relevanz
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutschein nicht zurücknehmen, wenn ein Kleidungsstück nicht passt und man es nicht umtauschen kann, sondern nur zurückschicken und neu bestellen.
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
3 der 10 CD-Hüllen kamen kaputt an. Extrem dünnes Material, sehr klapprig. Keine Qualität, es wurde mit Material gegeizt.
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AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wird ohne Begründung oder Rückfrage storniert...Kundenservice sieht anders aus
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Antwort von memolife.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Frustration. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte und Kundenservice von höchster Qualität anzubieten, die unserer Philosophie von ökologischen, sozial verantwortlichen und hochwertigen Produkten entsprechen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Sie besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Viele Grüße Ihr memolife-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware bis jetzt erhalten.
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Antwort von memolife.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche und ökologisch bewusste Produkte zu liefern, und wir nehmen alle Probleme im Zusammenhang mit der Lieferung ernst. In Ihrem Kundenkonto sehen wir, dass die Sendung wegen eines Transportschadens gutgeschrieben wurde. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbingung setzten. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand war schnell. Das MHD des Artikels war kurz vor Ablauf und deshalb reduziert. Dies wurde leider nicht vom Verkäufer erwähnt.
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Antwort von memolife.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Produkt schnell erhalten haben. Wir bei Memolife sind stolz darauf, natürliche, umweltfreundliche, sozialverträgliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Der Artikel war aufgrund des kurzen MHD´s im Angebot. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist ein Qualitäts- und kein Wegwerfdatum. Anders als das Verbrauchsdatum trifft es keine Aussage zum Ende der Verzehrfähigkeit und dient lediglich als Orientierungshilfe. Unsere Serviceabteilung hatte sich hier bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

ich weiss immer noch nicht

ich weiss immer noch nicht, wie ich die Punkte einlösen kann
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Antwort von memolife.de
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Memolife sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives und lohnendes Erlebnis zu bieten. Da wir nicht wissen welche Punkte Sie einlösen möchten, können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team oder an den Anbieter wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, viel schneller als gedacht.
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Antwort von memolife.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback über die schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass unsere Produkte so schnell bei Ihnen angekommen sind und dass Sie mit dem Service zufrieden waren. Wir bei memolife sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sozial und ökologisch verantwortungsvoll sind und gleichzeitig pünktlich geliefert werden. Falls es dennoch einen Grund für Ihre 2 Sterne Bewertung gibt, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
AD
Achim D.
Wolfenbüttel
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von memolife.de
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der gekauften Artikel zufrieden waren. Falls es dennoch einen Grund für Ihre 1 Stern Bewertung gibt, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Normalerweise bin ich sehr zufrieden mit memolife. Dieses Mal wurde mir befohlen, meine Zeit zu opfern, eine wahrscheinlich durch Lagerschäden oder Mäuse angeknapperte Schachtel mit 0-Wert in retoure zur Post zu bringen. Wie springen die Mitarbeiter von memolife mit ihren Kundinnen um, was denken sie sich?
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Antwort von memolife.de
08.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Unsere oberste Priorität ist es, dass unsere Kunden immer glücklich und zufrieden mit unseren Produkten sind. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Ihre allgemeine Meinung über uns nicht beeinflusst. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memoTeam
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten. Rücksprache mit Shop, aber keine konkrete Rückmeldung
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Antwort von memolife.de
08.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Enttäuschung. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige, sozial und ökologisch verantwortungsvolle Produkte sowie einen reaktionsschnellen Kundenservice zu bieten. Wir bedauern, dass Ihre Sendung nicht bei Ihnen angekommen ist. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass die Sendung auf dem Transportweg beschädigt wurde. In Ihrem Kundenkonto haben wir daher eine Nachlieferung veranlasst. Laut Sendungsstatus wurde diese auch bereits erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Vielen Dank nochmals für Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
WV
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Artikel nicht bekommen
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Antwort von memolife.de
26.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihr Engagement, ethische und nachhaltige Entscheidungen zu treffen, um unsere Mission zu unterstützen. Es tut uns leid, dass Sie die Artikel nicht erhalten haben und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Die Gründe nennen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die den Bedürfnissen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Umverpackungen um das Druckerpapier war zerrisssen, was ich ärgerlich finde, zumal das schön öfters bei memo passiert ist. Lieferung hat auch relativ lang gedauert.
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Antwort von memolife.de
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung beschädigt war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Situation mit unserer Logistik/Versandabteilung klären werden, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir bei memolife bemühen uns, Produkte anzubieten, die umweltfreundlich, sozialverträglich und qualitativ hochwertig sind. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Lieferung Ihrer Bestellung. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider war der Baum nicht wie angekündigt frisch geschlagen. Aus dem Paket rieselten schon bei Anlieferung die Nadeln. So einen schlechten Baum hatten wir noch nie

Leider war der Baum nicht wie angekündigt f
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Antwort von memolife.de
16.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer letzten Bestellung bei Memolife. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein umweltbewusstes Einkaufserlebnis zu bieten und bedauern, dass Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt wurden. Wir von memolife setzen uns für ökologische, sozial verantwortliche und hochwertige Produkte ein. Wir schätzen jedes Feedback, ob positiv oder negativ, das uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht bekommen was ich bestellt habe.
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Antwort von memolife.de
26.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht das erhalten haben, was Sie bestellt haben und es zu einer Reklamation gekommen ist. Wie wir in Ihrem Kundenkonto sehen können, haben Sie bereits Ihre bestellte Ware von uns geliefert bekommen. Wir sind stolz auf unser Engagement und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von memolife.de
16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir wissen, wie wichtig eine prompte Lieferung ist und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei diesem Service. Wir bei Memolife sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unser Angebot und unsere Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Klimaneutral?

Erstbestellung, da ich anderweitig einen Gutschein gewonnen hatte. Nach einigem Stöbern habe ich einen Adventskalender sowie Pfeffer/Salzstreuer bestellt. Die Bezahlung ging nur per Vorkasse, der Versand erfolgte verzögert und hat dann noch ein paar Tage mehr gedauert. Es wurde ein Karton etwa 3-4 mal so groß, wie das Volumen der Artikel geliefert, welcher mit reichlich Karton und Papier gefüllt war. Das zusätzliche Gewicht und all die Rohstoffe wären nicht nötig gewesen und doch prangt von außen das Wörtchen "klimaneutral" auf dem Karton. Unbequemes Beauftragen und zugleich wenig gelebter ökologischer Sinn haben mich nicht von diesem Shop überzeugt.
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Antwort von memolife.de
13.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie uns Ihre Gedanken zur Verpackung mitteilen und wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen hinsichtlich des Umweltschutzes zu berücksichtigen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die zusätzliche Verpackung und die verspätete Zustellung entstanden sind. Gerne lassen wir dies in unserer Logistikabteilung nochmals überprüfen. Wir werden uns bemühen, zukünftige Bestellungen so umweltfreundlich wie möglich zu verpacken und werden dafür sorgen, dass unnötige Verpackungen vermieden werden, um den Umweltschutz zu unterstützen. Wir bitten um Verständnis, dass für Erstbestellungen nicht alle Zahlungsarten in unserem Shop zur Auswahl angezeigt werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihre memolife-Team
RZ
Ralf Z.
Arnsberg
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Andere Paketservice wählen für ihre Kunden

Zumindest einen anderen Dienstleister für den Paketversand suchen. Am 07.12.2023 erhielt ich eine Email, dass meine Bestellung versendet wurde. Jetzt steht mein Paket (nachverfolgbar) seit drei Tagen im Paketzentrum in Hamm. Meine Ware ist nicht da aber die Email zur Befragung liegt schon seit 2 Tagen im Postfach. Zum Wochenende habe ich einen kleinen kollegialen Vorweihnachtsumtrunk und genau dazu brauche ich die bestellt Ware. Ich hoffe das memolife es schaffen wird und mich nicht am Wochenende alleine im Regen stehen lassen wird.
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Antwort von memolife.de
14.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen Ihre Verägerung. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und werden weiterhin daran arbeiten, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Unser Kundenservice hat diesbezüglich Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Neuware schlecht verpackt, beschädigt und verstaubt - nie wieder Memo / Memolife

Wir arbeiten alle hart für unser Geld. Wenn man allerdings einen Mini-Schreibtisch 50x120cm für über 800 Euro bestellt, kann man auch erwarten, dass man auch einwandfreie Ware bekommt. Das beim Transport mal etwas kaputt gehen kann, steht außer Frage, aber wenn die Verpackung schon auseinander fällt, teilweise irgendwie wieder zugeklebt wurde, verstaubt und verdeckt ist und offensichtlich auch noc
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Antwort von memolife.de
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass Sie eine so enttäuschende Erfahrung gemacht haben.Wir wissen das Vertrauen, das unsere Kunden in uns setzen, sehr zu schätzen und bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die sowohl ökologisch als auch sozial verträglich sind. Wir bedauern zu hören, dass Sie mit dem Zustand Ihres Produkts bei der Lieferung nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen das unser Kundenservice die Rückabwicklung zu Ihrer Zufriedenheit klären wird. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
UM
Udo M.
Hamburg
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Infos

Bisher habe ich keine Info, wann ich mit der Lieferung der Ware rechnen kann, auch nicht auf der Homepage. Die Liefzeit sollte 1-3 Tage betragen, jetzt sind seit der Bestellung über eine Woche ohne Benachrichtigung vergangen.
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Antwort von memolife.de
13.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei memolife legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir legen großen Wert auf Qualität und verstehen, dass Verzögerungen unangenehm sein können, aber wir versprechen, unser Bestes zu tun, um in Zukunft pünktliche Lieferungen zu gewährleisten. Ihre Bewertung haben wir an unseren Kundenservice weitergeleitet. Dieser sollte sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und eine Lösung gefunden haben. Beste Grüße, Ihr memolife-Team
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Eingestaubte Ware ohne notwendige Bauanleitung

Völlig eingestaubte Ware erhalten in einem überdimensional großen Paket, das in keinem Verhältnis zur Ware stand. Keine Bauanleitung dabei, wäre jedoch notwendig gewesen. Dafür sehr schneller Versand.
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