memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

1.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

25.12.2023
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg

Bewertungen für memolife.de

RW
R. W.
Niederkrüchten
Qualitativ hochwertige Ware zu guten Preisen mit zeitnahem Versand - großartig. Zudem wird der Nachhaltigkeit ein sehr guter Stellenwert eingeräumt!
Alles bestens, aber die Memobox war nicht so günstig. 1 Paket Klopapier extra und in der Box der verpackte Bioeimer.
Schade dass der kleine Kaffeeschäumer so fett eingepackt war. Allerdings wollte ich ja auch keine Mimokiste haben
RW
03.03.2024
RS
Renate S.
Solingen
Die Ware gabe ich bestellt, dann wurde die Bestellung von memolite- Seite wegen des fehlen der Ware storniert!
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihren Beitrag und verstehen, wie ägerlich es sein kann, wenn eine Bestellung storniert wird. Der Artikel war aufgrund des kurzen MHD´s im Angebot und war daurch sehr schnell ausverkauft. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team

ich weiss immer noch nicht

ich weiss immer noch nicht, wie ich die Punkte einlösen kann
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Memolife sind wir bestrebt, unseren Kunden ein positives und lohnendes Erlebnis zu bieten. Da wir nicht wissen welche Punkte Sie einlösen möchten, können Sie sich gerne an unser Kundenservice-Team oder an den Anbieter wenden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
AD
Achim D.
Wolfenbüttel
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Qualität der gekauften Artikel zufrieden waren. Falls es dennoch einen Grund für Ihre 1 Stern Bewertung gibt, können Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
AD
Alexandra D.
Dietzenbach
Die Verpackung. Ich hatte 2 Artikel bestellt und auch angekreutz das alles zusammen geliefert werden soll. Es kam natürlich auf 2 x und es waren 2 riesige kartons für 2 Schmutzmatten die man auch in Packpapier hätte stecken können. Das hat mir gar nicht gefallen. Ansonsten alles TOP
17.02.2024

Marketung- Geklingel und -Getöse weglassen.

Bitte das ganze Marketung- Geklingel und -Getöse mit Gutscheinen, Trusted Shop-Geschenken usw. komplett weglassen. Das spart auch enorm Kosten und ist für den Kunden viel transparenter. Saisonale oder situative Rabatte anbieten, ist ok, wenn was raus muss.
MM
Zustellung von einem Tag zum anderen Morgen erfolgt, in weniger als 24 Std. Nachteilig für mich ist bei DPD, dass der Zusteller die Versandboxen nicht direkt zurück nimmt. Ich muss sie zur Poststelle bringen.
KW
Kim W.
10.02.2024

Hängematte zu gross für Gestell…

Es ist schade dass bei den Hängematten nicht angegeben ist zu welchem Gestell sie passend sind. So habe ich nun leider eine falsche Grösse bestellt. Eure Produkte sind jedoch gut.
Die Lieferung war schnell und alles dabei. Ich frage mich, wie umweltfreundlich das Memobox System ist, weil es doch ein großer und schwerer Kasten war, der leer zurück ging.
KR
Kundin R.
Hattingen

Fast gut

Die Lieferung wurde mit 2-5Werktagen berechnet. Allerdings dauerte es dann doch einige Tage länger. Ansonsten hat alles gut geklappt!
Gefallen haben mir schon immer die vielen umweltverträglichen Produkte. Nicht gefällt mir die weniger respektvolle Anrede mit "Du".
CG
Christine G.
Remscheid / Schönau
11.02.2024
Guter Service, schneller Versand, meist gute Ware - alles ein bisschen teurer als im raren Fachgeschäft
TH
TH H.
Weil am Rhein
04.02.2024
Die letzte Lieferung kam flott und richtig, die letzte war teilweise fehlerhaft