memolife.de- Logo - Bewertungen

memolife.de

1.805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.523 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.02.2017
memolife.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes memolife-Team, heute wurde uns unsere Bio-Nordmanntanne geliefert und wir sind begeistert. Ein wunderschön gewachsener Baum, herrlich frisch und sogar noch mit frischen Grasresten vom Standort dekoriert 😉 Man sieht regelrecht die Schafe grasen. Weihnachten kann jetzt kommen. Herzlichen Dank an die Baumfäller und alle anderen fleißigen Helfer. Wir wünschen allen ein besinnliches, ruhiges und frohes Weihnachtsfest und für 2024 alles Gute.

25.12.2023
Ich habe 3 unterschiedliche Kugelschreiber mit Holzgehäuse bestellt von denen 2 bereits nicht funktioniert haben. Bei einem musste ich etliche Male den Kugelschreiber drücken bevor dieser dann auch mal die Miene draußen gelassen hat und man muss den Pin immer in eine bestimmte Richtung drücken, damit es überhaupt hält. Der zweite hat eine nicht funktionierende Miene, die ich natürlich auswechseln kann, jedoch frage ich mich 'Wie nachhaltig ist das, dass ich eine "neue" Miene wegschmeißen und direkt eine kaufen muss?' Außerdem frage ich mich dann: 'Wo werden diese Sachen denn gefertigt?' Wenn ich bei MemoLife kaufe , mache ich es bewusst und gehe davon aus, das ich keinen ""billigen China schei...." kaufe. Jedenfalls habe ich bisher so gedacht.....
GT
Gerda T.
Duisburg

Bewertungen für memolife.de

der von mir bestellte schlafanzug, größe s entsprach gar nicht meinen maßen. ich trage größe 36 und er war viel zu klein. auch der gummi total eng, so dass ich fast denke, eine nummer größer würde auch nicht passen. schade! mit freundlichen grüßen gabriele krause
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unserem Produkt mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns dafür. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu bieten, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Ihren Hinweis haben wir an den Hersteller weitergeleitet. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
HH

Produktsuche

Die Suche nach einigen Artikeln war etwas mühsam. Die Darstellung zum Beispiel von Briefumschlägen (weiß auf weiß) ist unvorteilhaft. Die Angaben der Größen konnte nur mit Lineal und altem Briefumschlag nachvollzogen werden.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Website besucht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bei 'memolife' sind bestrebt, hochwertige, nachhaltige und sozial verantwortliche Produkte anzubieten und nehmen den Kundenservice sehr ernst. Wir werden Ihren Kommentare auf jeden Fall berücksichtigen, um unseren Service für zukünftige Kunden weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
Wenn mal was schief geht, wäre eine Entschuldigung angebracht. Wir haben eine defekte Lieferung mit zerbrochenem Glas aufwändig gesäubert. Der finanzielle Ausgleich einer defekten Lieferung wurde Centgenau getätigt.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir legen Wert auf Transparenz und sind bestrebt, nur Produkte von höchster Qualität anzubieten. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch die fehlerhafte Lieferung entstanden sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die Situation mit unserer Serviceabteilung klären werden. Wir bei memolife sind ständig bemüht, unseren Service zu verbessern, daher schätzen wir Ihr Feedback sehr. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
GT
Gerda T.
Duisburg
25.12.2023

Nicht so nachhalig wie immer geworben wird?

Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken vorbringen. Wir bei memolife wollen qualitativ hochwertige, umweltfreundliche und sozial verantwortliche Produkte und Dienstleistungen anbieten. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Produkte auf eine Art und Weise hergestellt werden, die die Menschen und die Umwelt respektiert. Leider ist es uns nicht gelungen, diesen Standard bei Ihrer Bestellung von Stiften zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen, die dadurch entstanden sind. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
MV
Marie-Noëlle v.
Schöffengund
Memolife will ökologisch wirken. Meine Bestellung kam in 2 Pakete. Ein riesiges Paket mit Plastikschutz für eine kleine Tintenpatrone und ein zusätzliches Paket mit 4x Papier für den Drucker. Dieses 2. Paket war teilweise kaputt. Dann gab es auch einen langen Aufkleber für evtl. Retoure. Wer schickt Papier zurück? Bei hohen Versandkosten fand ich das alles etwas komisch... Umweltfreundlich schien mir das alles nicht so sehr.... Die Produkte sind in Ordnung...
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht ganz zufrieden waren. Wir bei Memolife sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und auf umweltbewusste Weise zu liefern. Wir verstehen Ihre Besorgnis über das Verpackungsmaterial und arbeiten ständig daran, Alternativen zu finden, die nachhaltiger sind. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und würden uns freuen, wenn wir Ihnen noch eine weitere Chance geben könnten, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Beste Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
UB

Memobox wird unsinnig gehandhabt

Für meine Bestellung wurden 2 Memoboxen verschickt. In einer mittelgrossen war sehr viel Luft und eine kleine Rolle Backpapier. Das ist garantiert nicht klimafreundlich. Satt die andere Box mit Papier zu polstern, hätte ohne weiteres alles in ein Paket gepasst. Ich fühle mich wirklich veralbert und frage mich natürlich, ob die gleich Politik für die Memolife-Produkte angewandt wird.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bei Memolife haben uns verpflichtet, ökologische, sozial verantwortliche und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir bedauern, wenn unsere Verpackung in diesem Fall nicht unseren üblichen Standards entsprach. Wir bemühen uns ständig um die Reduzierung von Abfall und freuen uns über jedes Feedback, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Ihre Anmerkung haben wir zur Prüfung an die entprechenden Stelle in unserem Hause weitergeleitet. Unser Kundenservice wird Sie diesbezüglich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und würden uns freuen, wenn wir Ihnen noch eine weitere Chance geben könnten, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
KP
Kristin P.
Sellstedt
Erstmal schön, dass es einen Bioversand gibt, aber erst waren die Demeter Möhrchen im Glas nicht lieferbar, dann gab es beim Versand ein Problem. Musste neu von DPD verpackt werden, da 2 von 12 Gläsern wohl kaputt gegangen sind. Kundenservice war allerdings dann ok.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice Ihnen helfen konnte, das Problem zu lösen. Wir bei memolife sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback! Beste Grüße Ihr memolife-Team

Ware gut - Lastenfahrrad nicht so gut

Ware gut - Lieferung per Lastenfahrrad bei Schnee und vor Weihnachten von abzuraten. Keine Sendungsverfolgung. Nur schwerliche Infos nach mehrmaliger Kontaktaufnahme.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum Liefersystem unseres Unternehmens. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und ein umweltfreundliches und sozialverträgliches Liefersystem zu bieten. Wir verstehen Ihr Anliegen und suchen stets nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
Sonntag bestellt und Mittwoch erst versendet? (Und gefühlt auch nur, weil ich angerufen habe). Hmm.
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bei memolife sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und mit schnellen Lieferzeiten anbieten zu können. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist und entschuldigen uns für die Verzögerung in diesem Fall. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen den Service und die Erfahrung zu bieten, die unsere Kunden von uns erwarten. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
Am 9. angeblich versendet, am 14.12 immer noch nicht da
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass die bestellten Artikel erst später zugestellt wurden. Durch das Weihnachtstgeschäft, krankheitsbedingten Ausfällen oder ggf. schlechten Witterungsverhältnissen kam es bei den Paketdiensten zu Verspätungen. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten und die rechtzeitige Lieferung aller Bestellungen zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, um unsere Kunden besser bedienen zu können. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
TR
Thomas R.
Holzkirchen
10.12.2023
Preisniveau zu hoch
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und verstehen, dass unsere Preise vielleicht höher sind, als manche Kunden es wünschen. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte aus natürlichen und nachhaltigen Materialien anzubieten. Unser Ziel ist es, zu einer besseren und gesünderen Zukunft beizutragen, und wir hoffen, dass unser Engagement für Nachhaltigkeit die Unannehmlichkeiten ausgleicht, die durch unsere Preisstruktur entstehen. Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
NT
NATALIE T.
Wiesbaden
24.12.2023
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice sowie umweltfreundliche und hochwertige Produkte zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Lieferung und unser Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Als Unternehmen legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Beste Grüße Ihr memolife-Team
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zur Qualität unserer Produkte und bedauern, dass die Lieferung und der Kundenservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bei memolife legen wir Wert darauf, unseren Kunden nachhaltige, verantwortungsvolle und qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wir bemühen uns jeden Tag, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit uns machen.Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir danken Ihnen, dass Sie sich für memolife entschieden haben. Eine besinnliche Adventszeit Ihr memolife-Team
01.09.2023

Gute Lieferzeit, aber Toastbrot trocken und stellenweise hart .

Gute Lieferzeit, aber vom Toastbrot war ich sehr enttäuscht 😞 sehr Trocken und stellenweise am Rand hart und dann noch über 2€, daher nur drei Sterne 👎😒 Aber dafür war die Bio H- Milch sehr 😋 👍
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferzeit gut war und dass Ihnen die Bio-Milch geschmeckt hat. Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich des Toastbrots und schätzen Ihr Feedback. Gerne leiten wir dies an die zuständige Stelle in unserem Haus weiter. Unsere Philosophie ist es, qualitativ hochwertige, sozial verantwortliche und umweltfreundliche Produkte anzubieten. Vielen Dank, dass Sie diese Reise mit uns gemeinsam angetreten haben!
KP
Klaus P.
Nürnberg
03.04.2023
Obwohl angegeben, kam die Sendung nicht in der Memobox. Ein Artikel, Druckertintenpatrone, kam einen Tag später. Man hätte mit der Sendung warten sollen und dann alles zusammen abschicken können.
KL
K. L.
Heidelberg
10.07.2023

Gel Kugelschreiber verstopft.

Der pinke Gel Kugelschreiber war nicht jn Ordnung. Die Minenspitze war mit Gel verstopft. Ich musste sie Minuten lang freischreiben bis ich den Kugelschreiber verwenden K.
11.11.2023
Ich habe meine Ware noch nicht bekommen, allerdings besteht wohl die Bereitschaft, sich darum zu kümmern. In der Hoffnung auf baldige Klärung gebe ich ein Befriedigend
Antwort von memolife.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir daran arbeiten, dieses Problem zu lösen. Wir bei memolife sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Unser Kundenservice hat sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt und wir hoffen eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden. Danke nochmals für Ihr Feedback. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team
CW
09.08.2023
Versand Verpackung mangelhaft, die gelieferte Ware war komplett verbeult. Des Weiteren ist nicht der gewünschte Inhalt vorhanden.
WM
Werner M.
Ostfildern
05.11.2023
Die Blätter des Notizzettelblockes waren im Paket verstreut
Antwort von memolife.de
Vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen mit unseren Notizzettelblöcken gegeben haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir bei memolife sind bestrebt, qualitativ hochwertige und umweltfreundliche Produkte anzubieten, die sozialverträglich sind. Wir bedauern, dass das Produkt nicht unseren üblichen Standards entsprochen hat. Seien Sie versichert, dass wir dieses Feedback berücksichtigen und alles tun werden, um in Zukunft eine positive Erfahrung zu gewährleisten. Viele Grüße aus Greußenheim Ihr memolife-Team